Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
21.05.2014, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 20:57 von Momo.)
Beitrag #1
Mass Effect 3 - Garrus Vakarian - 1/4 Scale Statue
Gaming Heads bringt nun von Garrus eine 1/4 Scale Figur raus für 350 Dollar.
Hier der Link zur auf 500 Stück limitierten exklusiven Version. Die Waffe lässt sich austauschen.
http://www.gamingheads.com/licenses/mass...usive.html


Ist schon nicht schlecht und bei der Größe (etwas über 53 cm) dürfte sie eine gute Wirkung haben.

Ich hoffe ja das Gaming Head da noch weitermacht und vor allem Wrex und vielleicht noch Tali oder gar Mordin herausbringt. Das sind eher meine Favoriten.

Hier ein paar Bilder als Direktverlinkung von der Seite....

[Bild: 1heym6.jpg]
[Bild: 2ujyse.jpg]
[Bild: 3clazg.jpg]
[Bild: 4usxb3.jpg]
[Bild: ex1v8a5v.jpg]
Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 17:44 von Smuggl.)
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Gefällt mir.
Ich hoffe auch sehr auf Tali.
Sollte die kommen schlage ich sofort zu.

P.S. Die Regular Version ist auf 1000 Stück limitiert und wird für 329,99 Dollar angeboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 17:50 von Momo.)
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Auch wenn ich mit Mass Effect nichts anfangen konnte, sieht diese Statue richtig gut aus.

Sorry für OT: hab gestern mal Gaming Heads angeschrieben und nach einer Kratos Statue gefragt. Die Antwort heute: "Immer schön auf FB dran bleiben. 1Winknew "
Smiley_rock


@ Morkhero: Tali wurde bereits von Gaming Heads auf FB bestätigt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 21:51
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Schaut sehr geil aus, schade das ich mit der Statue nicht anfangen kann.
Aber ein Kratos wäre super...
weil der von SS will mir irgendwie nicht richtig gefallen..

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 22:47 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
@ Momo

Schön zu hören 1Winknew

Ich hab ja Tali und Garrus von Playarts ...aber das ist halt eher Spielerei wenngleich die nun nicht so schlecht gemacht sind.

Mass Effect gehört für mich eindeutig zu den besten Spielen überhaupt. Gerade das man seine/n Shepard immer wieder mitnehmen kann und sich das auf die folgenden Teile auswirkt ist einfach nur genial. Das Gefühl was da für den eigenen Charakter und die anderen aufkommt hab ich so noch nie in einem Spiel erlebt.

Insofern finde ich es schonmal gut von Gaming Heads das sie nicht den selben Fehler wie Sideshow machen und einen Shepard rausbringen, weil der nunmal bei jedem ein anderes Aussehen bekommen hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das jemand da den Standardshepard benutzt.

Für mich käme der Kerl eh nie in Frage, meine Shepard ist die Beste 1grin

Ich würde sagen wir mal 500 dafür zahlen MEINE Shepard als Figur zu bekommen 1Winknew

Bei Skyrim wars wieder was anderes weil da der eigene Charakter sowieso nur larifari ist.


Ich spiel übrigens nach wie vor Mass Effect 3 aber nur wegen des Multiplayers. Ansonsten hab ich dort genau wie den anderen beiden Teilen eigentlich alles gemacht was irgendwie geht, ok ausser vielleicht auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 11:32
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Mass Effect 1 hab ich noch bestimmt 10 Stunden insgesamt gespielt. Mir hat das Konzept sehr gefallen, aber irgendwann hatte ich keinen Spaß mehr dran. Also hab ich es wieder verkauft. Seitdem null Interesse und jedes Mal wenn ich das jemandem erzähle, der die komplette Reihe durchgespielt hat, werde ich mit Worten gesteinigt. Tongue

Aber die Statue sieht echt toll aus und Gaming Heads scheint auch immer abzuliefern. Hab nur gutes über die gelesen und die Jak & Daxter Statue meiner Freundin sieht auch richtig klasse aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 13:41 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
@Momo
Offtopic.. (aber wo sonst könnte man über ME reden ^^)

Ehrlichgesagt hab ich mir genau das gedacht 1grin Ich hab damals Mass Effect angefangen zu spielen, fand es Müll und habs über ein Jahr oder so nicht angefasst. Dann fiel mir das wieder ein und halt weitergespielt und da fing es eben an interessant zu werden. Am Ende von Mass Effect 1 wird es bereits etwas actionslastiger das verstärkt sich im zweiten Teil. Und in dem kommen auch erst so richtig die ganzen Charaktere mit hinzu und das miteinander.
Wenn du nur Teil 1 von ME kennst und davon nur den Anfang, kennst du eigentlich gar nichts von ME 1Winknew Nicht mal die Kollektoren und den Vorboten. Wenn der in Teil 2 immer direkt eingreift und das *ausspricht* .... "übernehme die direkte Kontrolle über diese Form"...die Sprüche wiederholen sich zwar dauernd, aber wenn man direkt im Spiel ist dann ist es irgendwie ergreifend. 1Winknew. Ich hab eigentlich alle DLC dazu und gerade im zweiten Teil sollte man die auch haben.

Im dritten Teil kann man am Ende nochmal mit allen zusammen kommen die überlebt haben sofern man eben so gespielt hat. Die Erinnerungen über so einen Zeitraum bei einem Spiel sind unglaublich. Ich denke auch mal so ein Spiel wirds nicht wieder geben.
Keine Ahnung was ME4 darstellen soll aber es wird sicher nichts mehr so damit zu tun haben.

Javik den du ja auch nicht kennst ^^ also der letzte Protheaner wäre ebenfalls perfekt für eine Statue ! http://www.creativeuncut.com/gallery-21/...-javik.jpg

Und EDI erst..... Pfeif http://static.giantbomb.com/uploads/orig...di_max.png
wobei es echt schwer sein dürfte von ihr eine gute Figur hinzubekommen. Das traue ich Gaming Heads ehrlichgesagt nicht so richtig zu, zumindest nicht was das Gesicht anbelangt. Sie ist zwar extrem stilisiert aber gerade die Perfektion dürfte schwer erreichbar sein.

Hier mal ein paar hübsche Bilder der Gesichter allerdings auf ner russischen Seite ^^.
http://me.joyreactor.cc/post/800127
So einen Gesichtsausdruck bei einer Mordin Statue das wärs... http://k4ll0.deviantart.com/art/Mordin-Solus-292263736

ok genug davon ^^


@Thread

Garrus werd ich wohl auslassen .... mal schaun ob vielleicht irgendwann jemand Livefotos hat und er dann noch verfügbar ist. Aber sollte Gaming Heads jetzt die ganzen Truppe so nach und nach dazubringen ist mir das ein wenig zu kostspielig Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 14:05
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Also wenn Gaming Heads die EDI doch rausbringen und das genauso, dann werde ich wohl auf den Bestellbutton drücken müssen. 1Winknew

Jetzt überlege ich doch ME wieder zu kaufen und zu spielen. Sind ja alle Teile ziemlich günstig zu kriegen.
Eine Chance gebe ich dem Spiel noch.

PS: Über das Spiel können wir auch im Spielethread schreiben. :-P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 17:18
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
EDI hab ich total vergessen und Jack und und und... Oh man ich muss die Reihe auch nochmal auspacken und anfangen zu sparen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 19:09
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Garrus Vakarian (Mass Effect)
Wie kann man nur EDI vergessen ^^ ich hab fast nur mit EDI und Liara gespielt hehe. Rein vom Gerede her war aber Mordin einfach der beste .... mit seiner Telegrammstilsprechweise bleibt er mir für immer in Erinnerung. ^^

@Momo
Ja mach ich gleich mal um den Thread nicht noch mehr zu beanspruchen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe