Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
06.08.2015, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:22 von Momo.)
Beitrag #1
Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Er kommt ... Mordin ...verdammt ^^ und so wie es aussieht scheint er auch noch richtig gut zu werden.





Werde gleich noch Bilder einstellen.
Gibt hier wieder eine exklusive und eine reguläre. Ich glaub da werd ich wohl bei der exklusiven zuschlagen müssen.

edit: Öhm .... hab mir mal das Gesicht genauer angeschaut ...er schaut doch sehr verbissen :( menno
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 17:59 von Morkhero.)
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
So hier paar Bilder. Die exklusive ist ja betitelt. Die kostet übrigens 359,99 Dollar und die reguläre 339,99 Dollar. Da man hier keinen Zollmüll hat kann man auch gut direkt ordern.
Er ist 52 cm groß mit Base.

[Bild: pro_bigo1srm.jpg]
[Bild: horizontal_345su6.jpg]
[Bild: horizontal_136swe.jpg]
[Bild: horizontal_4qfsjv.jpg]
[Bild: vertical_12n6s1g.jpg]
[Bild: vertical_1618sa2.jpg]
[Bild: vertical_18ykso4.jpg]
[Bild: vertical_22c4sk6.jpg]


Die reguläre ist eigentlich aussreichend denn hier passt der Gesichtsausdruck eher.

[Bild: pro_bigpis5n.jpg]
[Bild: horizontal_102iucr.jpg]
[Bild: horizontal_10ps86.jpg]
[Bild: vertical_06lksf0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 18:24
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Hab ihn mir bestellt .... das wird also die erste aus der Mass Effect Reihe für mich.

Da fehlt dann noch EDI und Wrex.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 22:24 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Och mensch, wollte eigentlich keine mehr aus der ME Reihe ordern, da ich vom Garrus ein wenig enttäuscht war.
Der Mordin sieht aber gut aus. Mal schauen , ob ich schwach werde....1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 21:48 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Hmm inwiefern enttäuscht ? Produktfotos vs realem Eindruck ?

Ich hoffe doch nicht das die Qualität am Ende dann so schlecht ist Verdutzt

Kenne nur den Dragonborn und find den ganz gut ausgenommen den Kopf ohne Helm. Ist die Bemalung also bei Garrus schlecht ? Dir gings doch glaube auch um die Größe oder?


Mordin ist auf jeden Fall einer meinen absoluten Favoriten.
Problem bei solchen Spielfiguren ist die Einschränkung der Optik durch das Spiel aber zumindest bei den Großaufnahmen hier sieht es so aus als hätten sie das gut hinbekommen und nicht zu clean gemacht. Ein wenig Bammel hab ich aber beim Kopf da hier ein wenig künstlerisches Talent gefragt ist. Denn dabei muss wohl definitiv mit Airbrush gearbeitet werden. Das so bei jeder Figur gleichmäßig hinzubekommen...... Sideshow bekommt sowas ja auch nur mit Aufklebern hin, das Problem dieser Struktur sieht man bei denen ja auch bei den Dinos.

Ich hoffe ja der Dollarpreis ist bis dahin nicht doch stärker geworden.
Das Teil kostet mit Versand 409 Dollar macht derzeit 374 Euro und da kommt ja wirklich absolut nichts mehr dazu. Meinetwegen könnte es ruhig noch etwas günstiger werden.... Pfeif

Zu der Liste käme übrigens noch Legion dazu, allerdings nur wenn er wirklich sehr gut gemacht ist.

Hab mir eben mal von Liara ein Video angeschaut ....das Gesicht gefiel mir ja von vornherein nicht, zeigt sich auch in diesem Review und auch wenn der Körper recht ordentlich rüber kommt.... bei den Nahaufnahmen zeigt sich doch eine recht zittrige Bemalung Verdutzt. Ob der Liveeindruck das aufwiegt ? (stelle das Vid mal in den Liara Thread..)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 22:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 22:25 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
An sich ist er für den Preis ganz okay.
Ein wenig detailarm ,aber sonst vom PJ gelungen. Qualität reicht aber nicht an die Dragonborn ran.
Habe deswegen Liara gecancelt und mir lieber die 1/6 Breton geordert.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 22:57 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Das ist halt das Problem wie gesagt... die Charaktere sind im Spiel schon recht detailarm. Bei Garrus wäre besser gewesen wenn der Metalleffekt eher glänzend wäre, damit er etwas hochwertiger wirkt.

Mordin ist ja im Spiel ja auch recht fade, nur sein Gesicht ist stärker betont (wie übrigens bei allen ME Charakteren) und vor allem seine Augen. Ich denke mal bei den Figuren gehts halt einfach darum sie live zu haben ^^. Wenn du was mit dem Bretonen verbindest dann passt es doch, gut schaut er aus und durch Kleidung wirkt es immer hochwertiger. (nimm beim Dragonborn das Fell weg und er wirkt auch nicht mehr so gut)

Mordin war halt einer der Charaktere die für mich Mass Effect ausgemacht haben, den in ordentlicher PF Größe .... ich stells mir ganz gut vor, hoffe mal am Ende nicht enttäuscht zu sein.

EDI ist auch total detailarm. Mir wäre lieb GH würde hier noch ein wenig mehr Eigeninitiative ergreifen und das lieber optisch verschönern als sich strikt an die schwachen Texturen zu halten. Bei Mordin sieht mir das zumindest im Fußbereich so aus, als hätte man was gemacht.
Wrex hat eins der markantesten Gesicher aber seine Rüstung ist genauso nur so lala.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2015, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 23:22 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Stimme in allen Punkten zu Bier
Bin aber trotzdem noch unschlüssig.
Vor allem weil ich auch gerne die beiden PFs vom Joker und Batman ( aus dem Film )haben möchte.
Das wird sonst zu teuer. Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2016, 19:19
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
[Bild: 13620006_101538224398khlka.jpg]
Quelle Facebook


Der Kopf sieht richtig gut aus ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2017, 22:30
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Mordin - 1/4 Scale Statue
Letztes Jahr um die Zeit sollte Mordin kommen.... heute kam ne Mail von Gaming Heads, das er wohl ab 6. Juli nach US und ab 20 Juli nach UK/EU verschickt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe