Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
08.11.2014, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:26 von Momo.)
Beitrag #1
Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Gaming Heads präsentiert die dritte Statue zur Videospielreihe Mass Effect

Tali'Zorah vas Normandy



Though the quarian species is generally renowned for technological skill, Tali'Zorah vas Normandy stands out as a mechanical genius. She joined Commander Shepard's squad after they saved her life when assassins ambushed her, and she quickly proved to be an integral member of the team.

Gaming Heads presents Tali, our third Mass Effect statue, following Garrus and Liara. She's depicted in the standard quarian environmental suit and mask, ready for action with her Arc Pistol.

[Bild: probigzc39tu0qog.jpg]


[Bild: vertical088kdvqj2oex.jpg]




Regular Version


Price: $329.99
Dimensions: 19 Inches tall
Artist: Gurjeet Singh
Limited to: 1000 pieces worldwide
Available: Q3 2015


Exclusive Version

Price: $339.99
Dimensions: 19 Inches tall
Artist: Gurjeet Singh
Limited to: 500 pieces worldwide
Available: Q3 2015

Die Exclusive Version beinhaltet eine Ersatz Scorpion Pistole


Für mich persönlich DAS Must Have Teammitglied aus der Mass Effect Reihe welches mit dieser Statue fantastisch umgesetzt wurde. BegBegBeg

Absoluter Pflichtkauf.Smiley_rock

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 21:05
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Tali'Zorah vas Normandy
Gefällt mir sehr, aber ich will jetzt nicht noch ein Thema aufmachen. Naja, bis die rauskommt geht ja auch noch etwas Zeit ins Land und teuer sind die ja nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:17
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Tali'Zorah vas Normandy
Interessantes Design. Ich habe keinen Bezug zu dieser Videospiel Saga, finde es aber toll zu beobachten, dass den Gamer unter uns hochwertige Statuen angeboten werden. Das wäre früher undenkbar gewesen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 12:19
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Tali'Zorah vas Normandy
Bekomme sonst immer Mails von Gaminghead aber scheint wohl vorbei zu sein ^^.
Tali war ja eine auf die ich gewartet habe, aber so richtig gefällt mir die Pose nicht. Also die Hand mit dem Waffenarm so gerade nach oben.
Hmm muss ich mir überlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2014, 08:18
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] Tali'Zorah vas Normandy
Wie geil is das denn bitte !! Ich liebe Tali , mein absoluter Lieblingschar zusammen mit dem salarianischen Wissenschaftler Mordin Solus . Mass Effect ist echt eine epische Sci FI Saga und das suchte ich immer wieder mal . Hoffe sie bringen noch die anderen raus. Muss ich einfach haben !! Beg

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 15:54
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Oh ja, Tali ist echt die süßeste Maus aus dem ME Universum! Blumen

Und Wrex, Jack, Thane, Javik, Legion, Kasumi, Mordin, Shadowbroker,
wären dann auch Pflicht, wenn ich mit der Reihe anfangen sollte...Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 22:45 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Mir schwant Böses in Bezug auf meine Geldbörse... und wo soll ich das alles unterbringen?? Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 18:19
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Yo, preismäßig sind die ja wirklich krass günstig, aber der Platz...Woo1

Vielleicht setz ich mir auch ein Limit von 3 ME Statuen, und Tali wäre auf jedenfall dabei....der Bestellfinger juckt schon ganz dolle....Buried

Und falls der Legion und Javik (muss noch irgendwann den Protheaner Dlc spielen, aber zu teuer und evtl. kommt ja nochmal ein PS4 Komplettpaket)
kommt, wäre das schon ein super Squad...aber welche auslassen ist dann auch doof...Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2015, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 21:39 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Habe ja die CE für PC von Teil 2 und 3 , da war der DLC mit dabei. Lohnenswert sind auch die DLCs Leviathan und Citadel. Also von den Figuren hab ich Liara und Tali im Fokus. Garrus ist ein Muss ! Super fänd ich auch EDI und Mordin Solus. Mal sehen ,was die da noch bringen. Lesen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 16:27
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Mass Effect 3 - Tali'Zorah vas Normandy - 1/4 Scale Statue
Hehe, und von uns armen Konsoleros wollte Bioware ca. 15€ pro DLC...Doppelpunkt, deswegen habe ich auch alle ausgelassen....Grandpa

Und aufgehübscht inkl. allen Dlc Krams wäre das sogar ein Kaufgrund für ne PS4, ansonsten spätestens für SW:Battlefront oder ein neues Fallout! 1Winknew

Aber Mordin könnte ich auch nicht stehen lassen, und Garrus sieht auch toll aus...herrje, da wäre ich so schnell bei 8-9 fetten Statuen....

Aber ich werd wohl nachher mal die Tali ordern, und wenn die ersten inHand Bilder vom Garrus (der müsste ja noch vor Liara rauskommen?) überzeugen, wird der wohl als erstes hier einziehen...

Hoffentlich kann GH auch was, aber die Lara Croft sieht auf YT schonmal super aus...Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe