Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Master Replicas Lichtschwert
02.02.2014, 23:11
Beitrag #1
Master Replicas Lichtschwert
Hallo zusammen,

Da ich mir gerne ein Lichtschwert zulegen will, Luke oder Darth Vader, wollte ich fragen ob jemand von euch eins hat und mit Tipps oder Erfahrungen geben kann.

Hoffe ich habe mein Anliegen nicht falsch eingestellt.

GRUß UWE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 12:28
Beitrag #2
RE: Master Replicas Lichtschwert
Hi Uwe,

also was die Erfahrungen angeht denke ich, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich einfach mal behaupte, dass die meisten hier absolut positive Erfahrungen mit Master Replicas gemacht haben. Die Qualität der Griffe ist hervorragend, die Verarbeitung zumeist makellos. Klar, die guten Stücke kosten teilweise eine Menge, aber Du wirst damit sicherlich seeeehr lange viel Freude haben. Ein netter, für mich aber unwesentlicher Nebeneffekt: Die Lightsaber sind relativ wert stabil und tendieren eher dazu teurer als billiger zu werden. Wenn Du ein LS kaufen willst, wird Deine erste Anlaufstelle Ebay bzw. das Forum sein. Ich suche dort auch fast täglich nach Produkten von Master Replicas. Du wirst dort häufiger sehr gut erhaltene Stücke finden. Von Vader kann ich Dir z.B. das ANH Lightsaber wärmstens empfehlen. Von Luke das Reveal Lightsaber von efX.


Falls Du noch spezifische Fragen haben solltest: Einfach fragen. ^^

Gruß,

Dariush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 15:55
Beitrag #3
RE: Master Replicas Lichtschwert
Beim ANH Vader fehlt allerdings ein T-Grip...

An sich kannste aber bei den MR-Sabern nichts falsch machen!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 16:13
Beitrag #4
RE: Master Replicas Lichtschwert
Großes Merci für die Infos!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 18:51 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #5
RE: Master Replicas Lichtschwert
Da kannst du bedenkenlos zugreifen, falls du Fragen zu einem bestimmten LS hast stelle sie gerne. Ich habe so einige in meiner Sammlung und bereue den Kauf keines einzigen von ihnen, MR ist halt schon eine Klasse für sich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 19:29
Beitrag #6
RE: Master Replicas Lichtschwert
Ich habe nur eins von Hasbro aus der FX Reihe mit abnehmbarer Klinge.
Sicherlich nicht ganz vergleichbar, aber mir reichen die vollkommen.
Kann man dadurch auch schön ohne Klinge mal hinstellen, zudem
finde ich die sehr wertig gemacht und sie sind günstiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe