Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
26.06.2017, 15:07
Beitrag #41
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(24.06.2017 11:18)MalgusPryme schrieb:  Das sagen Sie wahrscheinlich damit keiner es meldet beim Lizeninhaber. Ein Collector (Sean Sanders) hatte große Probleme mit denen bzgl. Shockwave. Der war in 1000 Teilen angekommen und keine Reaktion, noch nichtmal als er es bei Facebook gepostet hat. Ich such mal das Video raus und stell es hier ein.
Aber er hat wenigstens mit Paypal bezahlt und sollte sein Geld zurück erhalten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2017, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 15:17 von MalgusPryme.)
Beitrag #42
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
Nein hat er nicht sonst wäre er ja nicht so sauer! Das ist auch schon ne zeit her, das hatte er in nem anderen Video viel früher noch gepostet gehabt. Letztes Jahr ungefähr, war Teil eines IS Statuen reviews.
Bei Paypal brauchte man früher ein Gutachten, bis vor einiger Zeit. Wie es stand Heute ist, weiß ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2017, 16:26
Beitrag #43
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(26.06.2017 15:15)MalgusPryme schrieb:  Nein hat er nicht sonst wäre er ja nicht so sauer! Das ist auch schon ne zeit her, das hatte er in nem anderen Video viel früher noch gepostet gehabt. Letztes Jahr ungefähr, war Teil eines IS Statuen reviews.
Bei Paypal brauchte man früher ein Gutachten, bis vor einiger Zeit. Wie es stand Heute ist, weiß ich nicht.

Also in dem Video oben, was ja erst gut einen Monat auf Youtube ist, spricht er davon, dass er sich jetzt an Paypal wenden wird ......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 07:13
Beitrag #44
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(24.06.2017 11:18)MalgusPryme schrieb:  Ein Collector (Sean Sanders) hatte große Probleme mit denen bzgl. Shockwave. Der war in 1000 Teilen angekommen und keine Reaktion, noch nichtmal als er es bei Facebook gepostet hat. Ich such mal das Video raus und stell es hier ein.

Ein Collector?

der ist bekannt als betrüger Nr.1 in der Statue Community, würde ihm kein Wort glauben.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 07:21
Beitrag #45
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
Kenne nur sein Videos, erzählte mal mehr Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 16:26
Beitrag #46
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
Und hat wer pre-ordered ohne Shipping zu kennen ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 17:37
Beitrag #47
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(24.06.2017 11:18)MalgusPryme schrieb:  Ein Collector (Sean Sanders) hatte große Probleme mit denen bzgl. Shockwave. Der war in 1000 Teilen angekommen und keine Reaktion, noch nichtmal als er es bei Facebook gepostet hat. Ich such mal das Video raus und stell es hier ein.
(27.06.2017 07:13)cosmic schrieb:  Ein Collector?

der ist bekannt als betrüger Nr.1 in der Statue Community, würde ihm kein Wort glauben.

Einer der sammelt nennt man glaube ich auf Englisch Collector, oder nicht!?
Klingt aber interessant, das würde mich auch mal interessieren oder ob das nur Hater sind. Der hat in recht kurzer Zeit doch ne sehr krasse Sammlung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 21:07
Beitrag #48
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(28.06.2017 17:37)MalgusPryme schrieb:  Einer der sammelt nennt man glaube ich auf Englisch Collector, oder nicht!?
Klingt aber interessant, das würde mich auch mal interessieren oder ob das nur Hater sind. Der hat in recht kurzer Zeit doch ne sehr krasse Sammlung!

Einer der Sammler reinlegt um Statuen zu bekommen, nennt man nicht Collector auf Englisch.

Ich bin überrascht dass man ihn nicht kennt, als ob man hinter dem Mond lebt..

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 21:38
Beitrag #49
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(28.06.2017 21:07)cosmic schrieb:  
(28.06.2017 17:37)MalgusPryme schrieb:  Einer der sammelt nennt man glaube ich auf Englisch Collector, oder nicht!?
Klingt aber interessant, das würde mich auch mal interessieren oder ob das nur Hater sind. Der hat in recht kurzer Zeit doch ne sehr krasse Sammlung!

Einer der Sammler reinlegt um Statuen zu bekommen, nennt man nicht Collector auf Englisch.

Ich bin überrascht dass man ihn nicht kennt, als ob man hinter dem Mond lebt..

Also dann lebe ich hinter dem Mond Pfeif
oder ich kaufe halt nur von "netten" Leuten (und mit Paypal) 1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2017, 21:58
Beitrag #50
RE: [Matrix Studio] Queen Alien 1:4 scale
(28.06.2017 21:07)cosmic schrieb:  Einer der Sammler reinlegt um Statuen zu bekommen

So welche haben wir hier in D auch genug. Ich sag nur Mr S aus Stutensee. Gibt ja Leute hier im Forum, die mit ihm zusammen arbeiten... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe