Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
15.05.2015, 03:23
Beitrag #1
[McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
(22.01.2015 02:17)Ben_Kenobi schrieb:  Mir persönlich würde Carl noch vorschweben und Michonne 1grin

Tja, schätze mal, Dein Wunsch wurde irgendwie in McFarlanes Gehörgang weitergeleitet, oder wir haben
Ihn "telepathisch" solange genervt, bis er als dritte Figur einfach nur Michonne rausbringen konnte, oder was meinst Du ??! Lachen




The Walking Dead - MICHONNE - 10 inch DeLuxe Figure...
[Bild: vhj6f6hu.jpg]
Prototype Photo from McFarlane Toys


Die Bilder vom Prototyp sind jedenfalls schon mal wieder Hammer und bei den letzten beiden Figuren,
waren die ja auch "extrem nah" am Prototypen dran, da darf man sich wohl schon mal auf den kommenden
Oktober freuen, da soll die dritte Figur Michonne der "The Walking Dead-Serie" nämlich in etwa erscheinen,
freue mich schon riesig drauf... Woo1

Genial auch wieder die Idee mit den "Austauscharmen", einmal im "Abwehrmodus" und einmal im "Hau dem Zombie die Rübe ab Modus"... Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 16:30
Beitrag #2
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Na also. 1great Nach den ganzen Horrornachrichten von den PJ s bin ich froh über den niedrigen Preis und der Genauigkeit von McFarlane.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 20:11
Beitrag #3
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
@Ben_Kenobi
Lass mich raten, Michonne zieht dann gegen Oktober diesen Jahres auch bei Dir ein ?!? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2015, 21:56
Beitrag #4
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Da geh ich mal von aus, da ich sonst keine großen Anschaffungen mehr mache. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 16:59
Beitrag #5
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Ich reihe mich dann auch mal ein ... Rick und Daryl haben mich vollends überzeugt ... somit werd ich auch alle weiteren Figuren die aus der Reihe erscheinen in meine Sammlung aufnehmen Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2015, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 04:42 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
@Clintwood

Sehr gut Gerhard, baust Dir auch schon eine Front gegen die hoffentlich auch bald kommenden "Zombiehorden"
von McFarlane auf... 1grin Aber mal ehrlich, ich hoffe das McFarlane jetzt nicht nur ganz viele der Hauptcharaktere
herausbringt, wäre auch klasse, wenn dann auch noch "genügend Beisser" herauskommen, sonst wäre das Ganze ja
wohl "Displaytechnisch" sehr einseitig, nicht wahr ??! Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 00:07
Beitrag #7
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Hier nochmal zwei "neuere/bessere Bilder" von Michonne...



The walking dead - "MICHONNE"
- 10" DeLuxe Figure from McFarlane Toys -

[Bild: 7ogjoe8d.jpg]

[Bild: 7s3adudg.jpg]
Quelle der Fotos: McFarlane Toys


...schon cool, mit den "verschiedenen Armpositionen", einmal um dem "Beisser" den Kopf abzuschlagen,
einmal in Verteidigungsposition, sieht schon recht nett aus... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 00:45
Beitrag #8
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Sieht bestimmt gut aus zusammen mit den 2 anderen Charakteren.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 20:27 von Jake Diablo.)
Beitrag #9
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
(08.08.2015 00:45)Ben_Kenobi schrieb:  Sieht bestimmt gut aus zusammen mit den 2 anderen Charakteren.

Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht, hoffe das McFarlane noch viele Charaktere herausbringt und auch nicht
mit den "Beissern" geizt... Werde wohl ab und zu (falls es noch mehrere geben sollte) mal einen Charakter
in dieser "blutbesudelten, dreckigen Variation" kaufen, je nachdem, wie er mir besser gefällt !!!



P.S.:
Und bei Michonne schreit ja allein schon die "actionlastige Pose" (schwertschwingend)
nach noch einer "neuen blutigen Version" von Ihr, warten wir es mal ab, mal schauen was kommt...? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 22:00 von Jake Diablo.)
Beitrag #10
RE: [McFarlane Toys] The Walking Dead - Michonne - 10 Inch DeLuxe Figure
Bald ist es soweit und die "Dritte" im Bunde der "Walking Dead-Reihe" kommt, kann es kaum erwarten, soll aber
laut Ankündigung ja schon im Oktober irgendwann eintreffen... 1grin

Hoffentlich gibt es bald eine "Neuankündigung" für die vierte Figur dieser Serie, bin schon gespannt, wer es
diesmal wird, Carl, Andrea, Shane, Glenn, Maggie, Lori, oder gar der "Governor"??? Langsam könnten die mal
ein paar "News" durchsickern lassen... Verdutzt

Wäre nett, wenn auch mal die ersten "Beisser" kommen würden, schließlich heißt die Serie ja "the walking Beisser", äh "dead" meinte ich!!! 1Smile


Hier noch ein Bild des "cleanen" Trios, das es bisher zu bestellen gibt...


Daryl, Rick & Michonne
- 10 inch DeLuxe Figures from McFarlane Toys -

[Bild: ydnb6vsr.jpg]
Pics von dieser Collage von McFarlane Toys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe