Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[McFarlane Toys] The Walking Dead - Rick Grimes - 10 Inch DeLuxe Figure
19.01.2015, 22:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 21:38 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[McFarlane Toys] The Walking Dead - Rick Grimes - 10 Inch DeLuxe Figure
So, es ist soweit, hier kommt nun die zweite 10 inch (25 cm) große PVC-Actionfigur/Statue von McFarlane Toys,
aus der beliebten TV-Serie "The Walking Dead" !!!

Nach einem Scan des Original-Schauspielers Andrew Lincoln wurde diese Detailreiche Figur hergestellt, aber seht selbst...



The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 inch DeLuxe Figure...
[Bild: zgrhxsqm.jpg]

[Bild: t6bi2ynu.jpg]

[Bild: 8vj8tgrc.jpg]

[Bild: ph44ki3f.jpg]

[Bild: 5a97ek8x.jpg]

[Bild: idhjje96.jpg]

...die zweite Figur der "DeLuxe-Serie" von The Walking Dead die McFarlane Toys uns hier präsentiert, ist der Anführer
der kleinen Gruppe Überlebender der Zombie-Apokalypse, der Police Officer Rick Grimes. Auch bei dieser Figur gibt es
ein wenig Zubehör, Rick hat seinen Revolver (einen Colt Python), ein Messer, so wie einen Wechselarm mit einem Scharfschützengewehr dabei...
Doppeldaumen

Quelle der Fotos: McFarlane Toys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 09:30
Beitrag #2
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
Wow, sieht schon sehr detailliert aus. Habe mir den Mc Farlane Daryl gegönnt, und der ist echt sehr nah am Original. Mal schauen ob ich mir den auch noch dazu stelle.Das Problem ist, daß ich einfach zu viele Scales habe (mal abgesehen von den einzelnen Serien bzw Motiven).Wand

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 00:26 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
@Ben_Kenobi

Ganz ehrlich, wenn Du noch die Gelegenheit hast, zu einem einigermaßen guten Preis an einen Rick zu kommen,
würde ich an Deiner Stelle zugreifen. Er steht dem Daryl in nichts nach und hat noch einen coolen Wechselarm mit
Scharfschützengewehr als Zubehör dabei, ist Vorgestern bei mir eingetrudelt und ich kann den nur wärmstens weiterempfehlen... Doppeldaumen

Und mal so nebenbei gesagt, zu dem Kurs kann man auch nicht meckern, auch wenn die Scale etwas kleiner
ausfällt, sind die Figuren extrem detailliert, der Paintjob ist auch ziemlich gut, hoffe nur auf noch einige Haupt-
charaktere und außerdem noch einige fies aussehende, dazu passende Zombies für ein paar coole Displays... 1grin


P.S.: Das Gute an der kleineren Scale ist ja auch, das man von denen ein paar mehr auf weniger Platz unterbringen kann... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 02:17
Beitrag #4
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
Das ist natürlich ein Argument ! Mir persönlich würde Carl noch vorschweben und Michonne 1grin .
Edit: Hab den jetzt für 38 Euro geschnappt. Danke fürs anfixen .. 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 21:16
Beitrag #5
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
Jo, Michonne bitte mit gezogenem Katana und Carl vielleicht mit seiner Pistole mit Schalldämpfer im Anschlag... 1grin

Freuen würde ich mich aber auch über Glenn, Maggie, Andrea und Hershel... ...und natürlich etliche Zombies,
das wäre perfekt für ein großes, bzw. mehrere kleine Displays, nicht wahr ??? Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 21:33 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #6
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
Genau ! 1great
Gentle Giant hat da ja ein paar Polys im Programm, welche ich nicht schlecht finde, aber ich muss mich zügeln. 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 12:20
Beitrag #7
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
Toll, jetzt konnte ich auch nicht widerstehen und musste den bestellen. Doppelpunkt Sollte heute noch ankommen 1grin

Jetzt ist nur die Frage, wie ich noch einigermaßen günstig an den Daryl rankomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 13:04
Beitrag #8
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
(23.01.2015 12:20)Meister schrieb:  Toll, jetzt konnte ich auch nicht widerstehen und musste den bestellen. Doppelpunkt Sollte heute noch ankommen 1grin

Jetzt ist nur die Frage, wie ich noch einigermaßen günstig an den Daryl rankomme.

Ich habe noch einen.........Fresse

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 20:40
Beitrag #9
RE: [McFarlane Toys] - The Walking Dead - RICK GRIMES - 10 Inch DeLuxe Figure
(23.01.2015 12:20)Meister schrieb:  Toll, jetzt konnte ich auch nicht widerstehen und musste den bestellen. Doppelpunkt Sollte heute noch ankommen 1grin

Jetzt ist nur die Frage, wie ich noch einigermaßen günstig an den Daryl rankomme.
SO IST `S RICHTIG! 1great1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe