Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reich....
07.11.2014, 20:50
Beitrag #141
Mein Reich....
Hammer! Einige echte Sahnestücke dabei. Super präsentiert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 21:23
Beitrag #142
RE: Mein Reich....
Erneut danke.....1grin.
@Angmarstar: leider sammelt sich der Staub schon auf dem Samt, aber da hilft nur saugen oder waschen....
@SilverSurfer: hatte den Gedanken auch schon und eine bis nach oben reichende Säule und eine "abgebrochene" halbe Säule hingestellt......ich zeige es mal bei den nächsten Bildern.......
@Kal-El: das ist nur ein "Versuch" mit Stoff gewesen, könnte aber eine Custom werden.....ich mach mal Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 15:25
Beitrag #143
RE: Mein Reich....
Hier nun wie gewünscht ein paar Bilder der "Custom She Hulk---Supergirl". Ich hab sie hier über das Board leicht defekt erworben und nun hab ich die SheHulk zweimal, mit der zweiten wollte ich einfach herausfinden wie sie als Supergirl wirken würde....zu mehr bin ich aber nicht gekommen....hab ihr einfach ein paar Stofffetzen verpasst 1grin.
Hab immer noch vor, was aus ihr zu machen...irgendwann Mixed Media oder nicht, das ist offen.

[Bild: 2832014004ftx7uk1l9m.jpg]
[Bild: 28320140056cw5mh92ks.jpg]
[Bild: 28320140068pyu963qkf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 18:49
Beitrag #144
RE: Mein Reich....
schick die an "VinceVellCustoms". der john würde dir da eine spitzen wonder woman draus zaubern! denk mal drüber nach. aus meiner mysique comiquette hat er das gemacht:


die pose von der she hulk pf wäre etwas was er noch nicht benutzt hat und da könnte man was schönes draus machen wenn er lust hat und ne gute referenzvorlage oder ideen von dir bekommt. ist nur ein vorschlag.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 21:09
Beitrag #145
RE: Mein Reich....
Bei der She-Hulk würde es mir sehr um das Gesicht leid tun. Das ist einfach so perfekt getroffen. Denk mal lieber über eine She-Hulk im FF Look nach 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 18:17
Beitrag #146
RE: Mein Reich....
@Punisher: An Vince Vell hab ich noch nicht gedacht, aber der hats drauf, die WW von Dir hab ich schon öfters begutachtet1great. Mir schwebt halt einfach das Supiegirl im Kopf herumVerwirrt.

@Kal-el: der Vorschlag vom FF Look kam auch schon mal von einem Member, hat was......
...ich wart mal auf eine Eingebung Beg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 18:43
Beitrag #147
RE: Mein Reich....
Zwei wirklich grossartige Statuen haben zu mir gefunden (Ralph1great), viel besser als gedacht (heil, nichts kaputt), vorallem Ares, der steht Thor in nichts nach...nun muss ich den "Tempel" vergrössern, beide verdienen ein "schönes" Zuhause 1grin.

Angel of Darkness, die Flügel sind der Hammer!! Das Gewicht gegenüber dem Angel of Death ist geringer und sie sind nun glücklicherweise nicht mehr an einem Stück und haben eigene "Löcher" im Rücken, da hat Arh aus den Fehlern vom AoD was gelernt1grin. Die Dame selbst auch sehr gelungen, mir gefällt die Farbe....
[Bild: dez1402156xmqusrny.jpg]
[Bild: dez14025f0irn5th27.jpg]
[Bild: dez140301p5ohlxskq.jpg]
[Bild: dez14019kqo5ca90hx.jpg]
[Bild: dez140346n2c05ulqw.jpg]

Ares ist wirklich top1great, sehr detailliert, schön bemalt und eine unheimliche Präsenz. Man kann ihn wirklich mit Thor vergleichen. Die Base ist riesig und die am Boden "schlafenden" zum Teil nur noch halb anwesenden Männer, sind mehrteilig, Arme sind separat, Kopf usw.
Eine absolute Überraschung für mich. Nachdem Medusa-Rattle-Dilemma hatte ich bei Arh gebremst, nun haben sie mich wieder Crying21grin.
[Bild: dez14052cg5p91dken.jpg]
[Bild: dez14041dnorl416gt.jpg]
[Bild: dez14036bpwtl27n48.jpg]
[Bild: dez14043ah8ojripen.jpg]
[Bild: dez140444uti3qvgf9.jpg]
[Bild: dez14046kzmj8sgtlp.jpg]
[Bild: dez14049rhu7s5dfpv.jpg]
[Bild: dez14050xz6tyiw1a5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 21:01
Beitrag #148
RE: Mein Reich....
Coole Bilder. Besonders der Kriegsgott... Arggg... ich wollte wirklich beim Conan aufhören...aber... ahhh... mal schauen.

Wenn Du eine Idee für die She-Hulk into a Supergirl hast schick Bilder von Figur und dem Referenzbild an Vince Vell. Vielleicht hat er auch keine Lust oder ist ausgebucht, ABER: Wenn er Bock drauf hat und er vielleicht noch ne Idee hat könnte es ein wirklich schönes Unikat werden. Die WW hier hat er super nach meinen Konzepten umgesetzt und im Detail sogar noch eins drauf gepackt. Außerdem muss ich sagen, dass er wirklich gut in Kommunikation und Zuverlässigkeit war. Verpackt war es auch 1A trotz Custom. Werd definitiv über ein weiteres Projekt mit ihm nachdenken.

Die She-Hulk PF Excl hab ich auch hier und sie ist wirklich schön. Aber wenn sie kaputt wäre, würd ich aufgrund der schönen Grundhaltung über solch ein Projekt nachdenken.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 22:54
Beitrag #149
RE: Mein Reich....
Wieder mal eine Augenweide ! Glückwunsch zu den Neuzugängen.

Was sind das eigentlich für Wandhalterungen mit dem Glas ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2014, 23:14
Beitrag #150
RE: Mein Reich....
@Morkhero: diese Halter mit dem Glas bekommst Du in jedem Baumarkt in unterschiedlichen Variationen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe