Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reich....
25.01.2015, 21:11
Beitrag #161
RE: Mein Reich....
(25.01.2015 21:08)Momo schrieb:  Kann ich bei dir einziehen? Tongue

Na ja, wieviele Collectible`s müssten wir dann zusätzlich unterbringen?1grin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:17
Beitrag #162
RE: Mein Reich....
Nur 38. In allen möglichen Größen und Variationen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:32
Beitrag #163
RE: Mein Reich....
(25.01.2015 21:17)Momo schrieb:  Nur 38. In allen möglichen Größen und Variationen. 1Winknew

Ok, dann gib mir eine Woche, ich schmeiss Frau und Kinder raus....1grin, dann hab ich Platz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:37
Beitrag #164
RE: Mein Reich....
Alles klar Doppeldaumen

Ne lass mal lieber deine Frau und Kinder in Ruhe. Ich hab mein eigenes kleines Reich mit meiner Freundin gebaut und das gebe ich nicht einfach so auf. Aber falls du mal deine Ms. Marvel Warbird Statue von Bowen mal loswerden möchtest, dann denk zuerst an mich. 1grin
Die passt einfach nicht in deine absolut geniale Sammlung.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 21:42
Beitrag #165
RE: Mein Reich....
(25.01.2015 21:37)Momo schrieb:  Alles klar Doppeldaumen

Ne lass mal lieber deine Frau und Kinder in Ruhe. Ich hab mein eigenes kleines Reich mit meiner Freundin gebaut und das gebe ich nicht einfach so auf. Aber falls du mal deine Ms. Marvel Warbird Statue von Bowen mal loswerden möchtest, dann denk zuerst an mich. 1grin
Die passt einfach nicht in deine absolut geniale Sammlung.... 1Winknew

Da bin ich froh, wäre wohl auf massivsten Widerstand gestossen, den ich nicht hätte standhalten können....1grin....und wollen.
Dass Du eine Warbird suchst, hab ich grad vorhin gelesen...hhmmm, tatsächlich überlege ich mir die Bowen`s (wenn, dann alle) zu verkaufen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 22:05
Beitrag #166
RE: Mein Reich....
(25.01.2015 21:42)Legendary schrieb:  
(25.01.2015 21:37)Momo schrieb:  Alles klar Doppeldaumen

Ne lass mal lieber deine Frau und Kinder in Ruhe. Ich hab mein eigenes kleines Reich mit meiner Freundin gebaut und das gebe ich nicht einfach so auf. Aber falls du mal deine Ms. Marvel Warbird Statue von Bowen mal loswerden möchtest, dann denk zuerst an mich. 1grin
Die passt einfach nicht in deine absolut geniale Sammlung.... 1Winknew

Da bin ich froh, wäre wohl auf massivsten Widerstand gestossen, den ich nicht hätte standhalten können....1grin....und wollen.
Dass Du eine Warbird suchst, hab ich grad vorhin gelesen...hhmmm, tatsächlich überlege ich mir die Bowen`s (wenn, dann alle) zu verkaufen....

Wäre schade Crying2 , aber ich melde mich schon mal für die Medusa an Pfeif1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 01:17
Beitrag #167
RE: Mein Reich....
Oh da werde ich hellhörig, du hast viele Bowens die ich dringend suche 1grin
Die Sammlung ist übrigens absolut der Hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 07:08
Beitrag #168
RE: Mein Reich....
(26.01.2015 01:17)Abrissbirne schrieb:  Oh da werde ich hellhörig, du hast viele Bowens die ich dringend suche 1grin
Die Sammlung ist übrigens absolut der Hammer!

Aber nicht die Medusa KeuleKeule Was so ein kleiner Satz anrichten kann Pfeif1grin1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 11:55
Beitrag #169
RE: Mein Reich....
Immer wieder top deine Sammlung zu sehen, das muss das absolute Wohlfühlzimmer sein. Ich hoffe es wird bei dir nie durchs Dach regnen. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 22:47
Beitrag #170
RE: Mein Reich....
Coole Sammlung die du da unter dem Dach hast....Bier1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe