Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reich....
25.06.2013, 22:47
Beitrag #21
RE: Mein Reich....
Ein grosse DANKESCHÖN an alle, ich geh jetzt gleich wieder nach oben zum schrauben, damit ich bald die neue Präsentation zeigen kann (wobei ich gestehen muss: ich hab inzwischen Platzprobleme!!!!). Aber ich bin sicher ihr wisst genau wovon ich spreche.

die Hauben konnte ich letztes Jahr ersteigern, 10 an der Zahl.

Supie hat einen sehr zentralen Platz, steht mittendrin.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 22:53
Beitrag #22
RE: Mein Reich....
Ach ja, HdR war mal eine Überlegung von mir, aber mit Marvel bin ich aufgewachsen und daran hängt das Herz, ausserdem muss es ja auch schön präsentiert und finanziert werden, ich kämpfe manchmal auch, damit ich nicht noch in die Star Wars Ecke rutschen könnte...( die Talon PF könnte der Einstieg sein, zum Glück ist die inzwischen "Sauteuer".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 13:44
Beitrag #23
RE: Mein Reich....
Ich schließe mich hier nahtlos an, das ist eine Präsentation sondergleichen Beg
Ich glaube man müsste mich aus dem Raum prügeln, dass ich den wieder freiwillig verlassen würde.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 12:08
Beitrag #24
RE: Mein Reich....
Das nenn ich mal "einen Dachboden".
Vor allem:-sehr farbenfroh.Hut ab,super Bilder 1great.Besonders die beleuchteten Vitrinen machen was her.
Platzmangel ist leider fast überall (auch bei mir) das bekannte Problem.
Die Fell-Stolperfalle auf dem Boden würde mir allerdings zu denken geben.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 12:45
Beitrag #25
RE: Mein Reich....
Auch von mir noch mal ein "sehr schick".
Finde auch, dass du den Raum sehr gut ausgenutzt hast, wirkt zwar alles recht voll, aber nicht derart überladen, dass man sich nicht an jedem Stück erfreuen kann. Würde ich gerne mal live sehen deinen Sammlungsraum.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 12:58
Beitrag #26
RE: Mein Reich....
sehr schön! Gratuliere!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 20:59
Beitrag #27
RE: Mein Reich....
Dank an alle, es ist Sommerzeit, Ferienzeit und somit auch Umstell und Optimierungszeit, sollte so sein. Ich hab mal versucht, damit ich Platz gewinne, umzustellen. Ich muss aber gestehen, ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, was meint ihr...

Die Spidey Ecke ist gut so, das gefällt mir...
[Bild: 20130727080p3c1ts0qay.jpg]

Die find ich toll, der Kopf machts aus, finde ich...
[Bild: 20130727082eflowqzvs9.jpg]

Dream Team...
[Bild: 201307270841jutaxg8lh.jpg]

Das ist der hintere Teil des Raums, die Wand wird noch ganz schwarz, wie bei der Lady Death. Ob ich Superman und Co. da lasse, weiss ich noch nicht, es ist ein Gang zwischen den Bestas und Supie, geht gut zum Statuen anschauen...
[Bild: 201307270610qm8l75k4y.jpg]

Blick von hinten nach vorne. Vorne links anstelle der Säulen jetzt Vitrinen, deutlich mehr Platz, aber optisch bin ich nicht überzeugt...
[Bild: 201307270672aytl4fjd8.jpg]

Arh, wohin mit der Rattle Snake...
[Bild: 20130727079q0thagsxz4.jpg]

So, und zu guter letzt, mein Sorgenkind. Anstelle der Säulen die Vitrinen, mehr Platz ja, aber optisch, was meint ihr...
[Bild: 20130727088uerf3y0xwg.jpg]

[Bild: 20130727089vtrz0df7sc.jpg]

Ich kann auch noch ins Wohnzimmer ausweichen, das tue ich auch, oben bin ich "voll"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 22:23
Beitrag #28
RE: Mein Reich....
Die Säulen sehen natürlich VIEL edler aus. In die Vitrinen bekommst Du mehr rein...
Musst Du wohl selber entscheiden 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 08:52
Beitrag #29
RE: Mein Reich....
Hoi Tschwi,
Deine Säulen hatten Deine Sammlung total hervorgehoben gehabt. Ich hatte mir mal an einem freien Tag, sämtliche Sammlungen angeschaut im Last Alliance Forum, als ich vor ca. 'nem halben Jahr dazugestossen war. Dabei sind mir 3 Member-Sammlungen besonders in Erinnerung geblieben: Deine gehörte dazu (und die Säulen!)

Uebrigens ich find den grünen Seiden/Satin Stoff voll cool, denn Du bei der Medusa hingehängt hast. Passt genial und unterstreicht Deine Absicht, themenbezogen den Hintergrund zu wechseln.
(Das Kuhfell passt übrigens auch zur Holztäfelung)

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 18:50
Beitrag #30
RE: Mein Reich....
Den hinteren Raumteil empfinde ich einfach überladen, sieht bald aus wie bei den Amis die alles kaufen aber keinen Platz mehr in der Bude haben.
Nat sahs mit Säulen irgendwie edler aus, aber man muss eben realistisch bleiben. Da immer mehr hinzukommt muss man Kompromisse eingehen oder man gibt div Stücke ab, was bei mir nicht in frage kommen würde.
Wandern die Säulen nun runter?
Bin aber immer noch der Meinung das dieses Kuhfell negativ auffällt.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe