Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reich....
28.07.2013, 20:54
Beitrag #31
RE: Mein Reich....
Danke für euer Feedback, mir hats vorher auch besser gefallen, und trotzdem wollte ich andere Meinungen hören. Das heisst für mich, Kommando zurück...
Ich hab noch Platz in einem anderen Raum, hätte nur gerne alles beieinander gehabt...

@Kingslayer: die Säulen kommen wieder nach oben, so wie früher. Das mit dem Stoff war nur mal ein Versuch, den setze ich nun aber um, sobal die Rattle Medusa da ist. Ausserdem danke für das "Kuhfelllob", bisher bist Du der Erste der es gut findet.

@Peacemaker: der hintere Teil wirkt überladener als er ist, aber zugegeben, ich stosse langsam an meine Platzgrenze...
Die Säulen bleiben nun oben, die Vitrinen müssen zuerst mal weg und ich such nen anderen Weg, es sah vorher halt schon viel besser aus, abgeben will ich halt auch nichts, es gefallen mir immer noch alle Statuen...
Ja das Kuhfell, das wird mal spontan entsorgt oder verlegt...

Nochmal danke an euer Feedback, hat mir bei meiner Entscheidung für den Rückbau wirklich geholfen.

[Bild: 120320124167xjgid8ery.jpg]

[Bild: 962012044kfxhl9r5db.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 06:08
Beitrag #32
RE: Mein Reich....
Die Säulen haben mir auch besser gefallen, denn jetzt sieht es leicht überladen aus mit den Detlofs. Das Foto wurde aber auch aus einem ungünstigen Winkel gemacht, wirkt live wohl besser. Das Kuhfell empfinde ich nicht als besonders störend.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 09:47
Beitrag #33
RE: Mein Reich....
Das mit den vollen Vitrinen und dem Kuhfell ist man eher aus USA gewohnt.

Säulen hin und Vitrinen + Kuhfell weg wäre für mich viel geschmackvoller!

Falls Vitrinen bleiben unbedingt Kuhfell weg! (Geht gar nicht)

Wenn alles so bleibt - ist es deine Sache und dann auch so Ok!

Wenn Du 10 Leute fragst bekommst Du 8 verschiedene Meinungen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 11:14
Beitrag #34
RE: Mein Reich....
Die Säulen sind echt der Hammer... sehr schöne Präsentation insgesamt!

Kleiner Tipp... bevor es zu voll wird, lieber ab und zu was austauschen. Macht doch auch Spaß, immer wieder mal umzustellen. 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 15:37
Beitrag #35
RE: Mein Reich....
Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Eine Hammer Sammlung, und die Säulen machen echt was her. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 15:38
Beitrag #36
RE: Mein Reich....
So, neue Idee heute zur Probe umgesetzt und für gut befunden. Mir gefällt es wenn Statuen auf dunklem Hintergrund (Stoff) stehen, ausserdem kriegt man da auf wenig Platz viel unter...1grin, das freut natürlich auch. Nun noch alles befestigen, Kabel weg und die Beleuchtung richtig verlegen. Was meint ihr dazu? Entschuldigt die Qualität der Bilder, ich weiss ich brauche eine bessere Kamera.....Doppelpunkt
[Bild: 201020130302lstc6oxyq.jpg]
[Bild: 2010201303274ohgkxu98.jpg]
[Bild: 20102013039dwlxuge5vs.jpg]
[Bild: 201020130415e1y29ti7s.jpg]
[Bild: 20102013042gsdrc2lj0q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 15:50
Beitrag #37
RE: Mein Reich....
Sieht super aus! Und wie du halt gesagt hast, das schafft enorm viel Platz. Jetzt musst du nur noch die gute Scarlett Witch mal entstauben! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 16:02
Beitrag #38
RE: Mein Reich....
Danke mir gefällts auch, ja das mit dem Abstauben, alles was nicht hinter Glas ist muss regelmässig abgestaubt werden. Das geht am Besten bei einem (oder dann zwei 1grin Bier). Ist die Witch bei den Aufnahmen staubig gewesen? Oh Mist...Eingeschnappt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 18:41
Beitrag #39
RE: Mein Reich....
Das mit dem schwarzen Pannesamt sieht perfekt aus. Problem ist halt blos immer bei Stoff das man den Staub da schlechter wegbekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 19:03
Beitrag #40
RE: Mein Reich....
Rezept ist da, von Zeit zu Zeit waschen. Da muss man dann halt beim "Zusammenbau" darauf achten, dass der Stoff weggenommen werden kann.
Oder halt da wo nicht möglich, mit etwas Druckluft wegblasen und gelichzeitig einsaugen, ist aber zugegben etwas mühsam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe