Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Statuen Zimmer
11.09.2013, 00:33
Beitrag #1
Mein Statuen Zimmer
Wie einige von euch wissen, bin ich gerade mit meiner Freundin zusammen gezogen. Wir hatten das Glück die Wohnung meiner Schwester übernehmen zu können. Die neue Wohnung ist schön groß und mitten in der Kölner Innenstadt.
Hier kann ich mir nun einen kleinen Traum verwirklichen und ein eigenes, wenn auch kleines Zimmer nur für Collectibles einrichten.

Wir haben sehr stressige Wochen hinter uns, da wir die Wohnung vor dem Bezug etwas renoviert haben. Jetzt aber normalisiert sich so langsam alles und ich kann das Projekt Statuen Zimmer in Angriff nehmen. Smiley_rock

Für den Boden habe ich graues Laminat gewählt. Eine Wand ist ebenfalls in dunklem grau gestrichen, der Rest in normalem Weiß.
An die Decke wird noch eine Mehrstrahlige Lampe montiert, die dann alles gut ausleuchtet.

Im Moment steht der Raum voll mit Kartons, allerdings habe ich gestern einfach mal in einer Ecke angefangen und ein paar Statuen ausgepackt. Zudem habe ich ein Besta Regal aufgebaut und es mit LED Streifen bestückt. Die momentane Anordnung der Statuen ist absolut willkürlich und wird natürlich nicht so bleiben. Ich habe einfach irgendwelche Kartons ausgepackt.

Hier mal die ersten Bilder, die ich schnell mit dem Handy gemacht habe:

[Bild: 20130909_213856rgb7w.jpg]

[Bild: 20130909_213832ifyda.jpg]

[Bild: 20130909_2138441ml5k.jpg]

Ich werde hier immer mal wieder über den weiteren Fortschritt berichten.

Ich würde mich über Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen sehr freuen. Dafür gibt es das Unterforum "Feedback". Hier bitte keine Antworten posten. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 14:21 von Iron.)
Beitrag #2
RE: Mein Statuen Zimmer
So, ich habe mittlerweile eine zweite Besta Vitrine aufgebaut und weitere Statuen ausgepackt. Bis jetzt hatte ich dafür leider nur sehr wenig Zeit, da ich arbeiten musste und Frauchen gedrängt hat, dass ich erst andere Sachen aufbaue... Küche pfff, wer braucht den sowas?! 1grin
Jetzt habe ich aber eine Woche Urlaub! Smiley_rock

Hier ein paar neue Fotos:


[Bild: 20130916_140528anoey.jpg]


[Bild: 20130916_140532tqoa9.jpg]


Diese zwei Favoriten meiner Freundin stehen im Wohnzimmer:

[Bild: 20130916_140612pzpqp.jpg]

Ich würde mich über Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen sehr freuen. Dafür gibt es das Unterforum "Feedback". Hier bitte keine Antworten posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:58
Beitrag #3
RE: Mein Statuen Zimmer
So, die dritte und letzte Besta Vitrine steht.

[Bild: 20130917_0410385oj9z.jpg]

Jetzt fange ich an Struktur ins Zimmer zu bringen und die Statuen anzuordnen.



Ich würde mich über Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen sehr freuen. Dafür gibt es das Unterforum "Feedback". Hier bitte keine Antworten posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 15:47
Beitrag #4
RE: Mein Statuen Zimmer
Hier mal neue Bilder meiner Sammlung. Leider haben die Bilder keine gute Qualität, da mir im Moment nur eine alte Digi Cam zur Verfügung steht.

[Bild: cimg3844k8kg7.jpg]

[Bild: cimg3846ifk9h.jpg]

[Bild: cimg3863mgj60.jpg]

[Bild: cimg3842rlj6n.jpg]

[Bild: cimg38476jjpf.jpg]

[Bild: cimg3850e4kyo.jpg]

[Bild: cimg38519ikfn.jpg]

[Bild: cimg385257jya.jpg]

[Bild: cimg3853ldjv9.jpg]

[Bild: cimg38541rkda.jpg]

[Bild: cimg3855pdj35.jpg]

[Bild: cimg3856f2k78.jpg]

[Bild: cimg38579kkj2.jpg]

[Bild: cimg3861b0kww.jpg]

[Bild: cimg3860p1ksm.jpg]

[Bild: cimg38587ljvo.jpg]

[Bild: cimg38624tjal.jpg]

Ich würde mich über Feedback, Fragen, Kritik und Anregungen sehr freuen. Dafür gibt es das Unterforum "Feedback". Hier bitte keine Antworten posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe