Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammlung
08.01.2021, 17:37
Beitrag #21
RE: Meine Sammlung
(06.01.2021 20:24)Hellboy schrieb:  Bezüglich Batgirl
Kann ich bestätigen musste meine Dame leider abgeben.
Das ist aber schade. Platzprobleme ?

Arkhalla Hellfire by ARH

Habe in Photoshop den Hautton etwas angepasst. Die Figur ist, typisch ARH, etwas gelblicher.
[Bild: AKH_A01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2021, 19:11
Beitrag #22
RE: Meine Sammlung
Ja der Platz.
Irgendwann kommt fast jeder an sein Limit und muss sich für neue Statuen trennen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 11:39 von Asgard.)
Beitrag #23
RE: Meine Sammlung
Lady Death by XM Studios

Die Statue ist einfach klasse. Ich habe keinen bezug zum Comic mit Thanos und Lady Death. Ich wollte nur einen Todesengel als Statue und die hat mir dann einfach gefallen
Aufbau war bisschen tricky. Ich musste mir das Video mehrmals anschauen bis die Wolken saßen. Und den Köper von Ihr in die Base zu bringen war auch bisschen mühsam.
Da muss man den Peg wirklich exakt ansetzten sonst geht es nicht. Die Wolken habe ich abgedeckt damit ich sie dabei nicht verkratze.

Die Statue ist riesig, fast 82 cm hoch. Damit passt sie aktuell in keine meiner Vitrinen.
Bin aber gedanklich schon wieder am basteln 1grin

[Bild: LD_01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 12:53
Beitrag #24
RE: Meine Sammlung
Da schwingt ein wenig der Neid bei mir mit. Eine wunderschöne Umsetzung, gerade die komplexe Darstellung des Umhanges hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert. Alles richtig gemacht Asgard 1great

Die Höhe der Statue war das Hauptmerkmal warum ich letztendlich nicht zugeschlagen habe. Ich würde sie mir so gerne neben Thanos on Throne stellen, aber das gibt aktuelle keine Vitrine her. Es wäre zwar Separat im Bereich des möglichen, wäre ohne den Titanen aber (bei mir) Sinnbefreit.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 14:49
Beitrag #25
RE: Meine Sammlung
Das schaut sehr gut aus.Bier

(09.01.2021 12:53)Silver Surfer schrieb:  Da schwingt ein wenig der Neid bei mir mit. Eine wunderschöne Umsetzung, gerade die komplexe Darstellung des Umhanges hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert. Alles richtig gemacht Asgard 1great

Die Höhe der Statue war das Hauptmerkmal warum ich letztendlich nicht zugeschlagen habe. Ich würde sie mir so gerne neben Thanos on Throne stellen, aber das gibt aktuelle keine Vitrine her. Es wäre zwar Separat im Bereich des möglichen, wäre ohne den Titanen aber (bei mir) Sinnbefreit.

Genau so hätte ich es auch schreiben können. 1grin
Ich passe auch, weil mir die mit 82 cm zu hoch ist. Da, wo sie von der Höhe bei mir passen würde, passt es von der Tiefe nicht. Und da, wo es von der Tiefe passt, ist es nicht hoch genug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 15:49
Beitrag #26
RE: Meine Sammlung
Gratulation.
Da bin ich mal gespannt was du da für eine Vitrine zusammenbaust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 20:37 von Asgard.)
Beitrag #27
RE: Meine Sammlung
Danke Euch Winke
Die Höhe macht Sinn wenn sie hinter Thanos stehen soll aber als Standalone ist da schon sehr sehr viel Base unter ihren Füßen.
Ich möchte an die Base noch ein paar Schädel legen und eine Sense muss da auch noch ran
Schönes neues Projekt.

Ich war mir die ganze Zeit ja nicht so sicher ob sie wirklich ist was ich wollte. Aber jetzt bin ich doch hin und weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2021, 22:39
Beitrag #28
RE: Meine Sammlung
(06.01.2021 17:08)Clintwood schrieb:  
(06.01.2021 00:41)Asgard schrieb:  
(05.01.2021 22:02)Clintwood schrieb:  Ist zwar jetzt etwas am Thema vorbei, ich hoff du verzeihst mir die Frage: welchen Pinsel genau hast du dir gekauft? Hast du einen Link dazu?

Klar.
https://www.amazon.de/gp/product/B07HHV7...UTF8&psc=1

Danke dir, werd ich mir gleich mal bestellen Bier

So, die Chinesen sind dann auch mal fertig geworden mit dem Bau eines Pinsels für mich und haben es dann schlußendlich auch geschafft, mir den mal zu liefern 1grin

Im Ernst: DANKE dir für den Tipp, genauso ein Teil hab ich gesucht. Es hat ein relativ großes Haarbüschel dran, somit kann man auch größere Flächen noch bequem abstauben. Aber auch bei kleinen und filigranen Sachen funktioniert der Pinsel super, er beschädigt durch die sehr weichen Haare auch die kleinsten Teile an einer Figur nicht und passt sich trotzdem super der Oberfläche an, egal ob flach oder eher rau.

Meine zwei abschließenden Testobjekte waren der Weta Barad Dur mit seinen relativ hohen dünnen Türmen und der Gandalf und Frodo on Cart mit den weichen / flexiblen "Pflanzen" auf der Base. Bei beiden funktionierte der Pinsel genauso, wie ich es immer wollte. Das dicke Haarbüschel gleitet überall sauber drüber und die ganz weichen Haare passen sich jeder Kleinigkeit an, ohne die filigranen Türme irgendwie zu belasten oder die kleinen flexiblen Pflanzen zu verdrücken / verformen. Trotz alledem nimmt er der Staub super von den glatten Flächen, aber auch den filigranen Vertiefungen mit und transportiert ihn von der Figur runter. Klar, der Pinsel ist nicht antistatisch, sprich der Staub haftet nicht dran. Dass musss er aber auch gar nicht, ich kann ihn endlich ohne Angst und immer und überall aufzupassen von der Figur runter wedeln, den Rest besorgt der kleine Staubsauger in der anderen Hand bzw. der Swiffer dann auf der Tischfläche.

Also, DANKE nochmals für den Tipp, für mich war der echt Gold wert Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2021, 23:38
Beitrag #29
RE: Meine Sammlung
Danke für den Testbericht, werde mir den Pinsel auch holen.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2021, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 23:54 von Asgard.)
Beitrag #30
RE: Meine Sammlung
(22.01.2021 22:39)Clintwood schrieb:  Also, DANKE nochmals für den Tipp, für mich war der echt Gold wert Doppeldaumen
Das freut mich 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe