Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Star Wars Sammlung
27.01.2014, 22:17
Beitrag #1
Meine Star Wars Sammlung
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch ein Neuling bezüglich des Sammelns von Statuen. Meine kleine (aber feine) Sammlung besteht derzeit aus sieben ArtFX Statuen von Kotobukiya, welche ich euch in diesem Thread gerne zeigen möchte.
Die Präsentation als solches beschränkt sich momentan leider noch auf zwei simple LACK-Wandregale mit Lichtleisten von IKEA - aber eine Besserung ist in Sicht. Meine Freundin zieht gerade bei mir ein und danach werde ich mich an eine vernünftige Präsentation in einem anderen Zimmer machen - denn so kommen die Statuen natürlich nicht wirklich zur Geltung.

Neben den Kotobukiya-Statuen im Maßstab 1:7 besitze ich auch noch zwei paar Adidas-Schuhe (wie auf den Bildern zu erkennen) im Design des Imperial Guards und Jabba the Hutt, welche mittlerweile seltene Sammlerstücke sind. Außerdem habe ich auch noch eine gute Auswahl an LEGO-Modellen, wie dem aktuellen Millenium Falcon, einem B-wing, den Podracern und einigen mehr (aber das passt wohl eher nicht in dieses Forum). Solltet Ihr diese trotzdem sehen wollen, lade ich bei Gelegenheit natürlich auch dazu noch einige Bilder hoch.

Bitte seid nicht zu streng mit mir wegen der Qualität der Bilder - ein iPhone ist eben noch lange keine Spiegelreflexkamera. (Die kleineren Bilder können für eine große Ansicht angeklickt werden).

Here we go: Chewie

[Bild: ktd277e63wd9.jpg]

[Bild: 94abmw756jqd.jpg]

[Bild: 1zr7a8ghhpm.jpg]

[Bild: gwu4yuzacqgn.jpg]

[Bild: qjumi9yns6.jpg]

[Bild: s1knzxery9w2.jpg]

[Bild: 2dym25izo7rg.jpg]

[Bild: 9tq6dtov5tf.jpg]

[Bild: 3mj99lb16jyb.jpg]

[Bild: 4du8j1jnes7z.jpg]

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 23:22
Beitrag #2
RE: Meine Star Wars Sammlung
Geiler Start!

Möge die Macht immer mit Dir sein!

Grüße vom Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 23:41
Beitrag #3
RE: Meine Star Wars Sammlung
Toll anzusehen und auch gut fotografiert.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 16:35
Beitrag #4
RE: Meine Star Wars Sammlung
Nette und feine kleine Sammlung 1great und schön Präsentiert 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 19:48
Beitrag #5
Meine Star Wars Sammlung
Danke Leute!
Diese Woche bekomme ich außerdem noch einen Commander Bly und das Yoda vs Palpatine Diorama! Natürlich von Kotobukiya und natürlich in 1:7 1Winknew


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 11:44
Beitrag #6
RE: Meine Star Wars Sammlung
Aloa! Eine schöne kleine Sammlung hast Du da! Die Schuhe sind mal echt der Hammer. ^^ Die werden aber nicht getragen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 11:52
Beitrag #7
RE: Meine Star Wars Sammlung
Dankeschön DarthNeo! Noch ist die Sammlung klein - aber schon in dieser Woche wird sie wieder ein wenig wachsen! Und irgendwann wird sie hoffentlich auch richtig schön präsentiert sein.

Die Imperial Guards habe ich leider schon getragen (damals war ich mir meiner Sammelleidenschaft leider noch nicht so bewusst). Aber die Jabba the Hutt Schuhe sind noch absolut neu und ungetragen - und ich werde sie nie anziehen! Sie sind auch mit Abstand am schwersten zu bekommen. Die Imperial Guards hingegen werde ich mir wahrscheinlich nochmal neu holen, damit sie auch für die Ewigkeit sind 1Smile

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 16:27
Beitrag #8
RE: Meine Star Wars Sammlung
Also mit dem Koto Snowtrooper hast Du sicher schon die (in meinen Augen) beste Koto-Statue überhaupt!
Der gefällt mir nach wie vor richtig gut und es hat mich auch ordentlich überwindung gekostet den zu verkaufen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 16:33
Beitrag #9
RE: Meine Star Wars Sammlung
Ich finde den Snowtrooper auch sehr gelungen und bin tierisch froh, ihn mein Eigen nennen zu dürfen. Mir persönlich gefällt im Moment jedoch der Imperial Guard am besten. Finde einfach die Pose im Gegensatz zu den sonst eher langweiligen Darstellungen super! (auch wenn die Pose nie in einem der Filme vorkam 1Winknew )

Das der Verkauf Überwindung gekostet hat, kann ich mir gut vorstellen!Wand

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2014, 10:33
Beitrag #10
RE: Meine Star Wars Sammlung
Sehr schön Smiley_rock.Also mein liebstes Set war und ist immer noch das R2 und C-3PO Set auf den Yavin Stufen.Gefolgt vom Biker Scout und dem alten Yoda (auch der neue ist richtig geil,und ich bin immer wieder kurz davor den zu holen).Von den ganzen Clonen besaß ich mal den weißen knienden,und der war vom weathering mit das geilste was ich je bei den Figuren gesehen habe.
Nie besessen aber trotzdem cool fand ich noch den Tie Fighter Pilot..........................boah wenn man das so alles sieht,hat Koto in den letzten Jahren schon verdammt viel Sachen rausgehauen Verwirrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe