Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Sammlung :)
30.01.2018, 11:26
Beitrag #1
Photo Meine kleine Sammlung :)
Es hat etwas gedauert, aber hier sind mal die ersten Bilder aus meiner kleinen Sammlung (verbesserungen bzw austausch von unscharfen Bildern ist in arbeit 1Winknew )

Fangen wir mit meiner kleinsten Sammlung an:
Dark Souls
Alles noch in arbeit und Deko, sowie Beleuchtung kommen noch

[Bild: 20180127_113706ulrgw.jpg]

Heroes of the Storm
Früher nannte ich es noch Blizzard oder Warcraft Sammlung... aber dank Kerrigan und Diablo passt es nimmer ganz, daher nun nach dem Moba Spiel von Blizzard benannt: Heroes of the Storm!

[Bild: 20180127_112816dcoht.jpg]
Eine Gesamtübersicht einer Seite. Die anderen drei stehen ebenfalls in einer Besta Vitrine
[Bild: 20180127_112825rdrky.jpg]
Die gute alte Sylvanas Windrunner, die Banshee Königin
[Bild: 20180127_112830doovi.jpg]
Kerrigan die Hive Queen, diese Vitrine ist doch recht königlich angehaucht 1Smile
[Bild: 20180127_112836rqo6i.jpg]
Diablo... ja der/die nächste Herrscher/in 1Smile
[Bild: 20180127_113455s6rx9.jpg]
Arthas der Lichkönig einstmals Paladin doch nun der Geisel verfallen
[Bild: 20180127_113515c7o3o.jpg]
Illidan Stormrage, der Verräter
[Bild: 20180127_1135290grto.jpg]
Grommash Hellscream
[Bild: 20180127_1137240upsf.jpg]
und zu guterletzt, Todesschwinge


Dazwischen noch eine Statue die, bisher zumindest, noch keiner größeren Sammlung angehört, aus der Arkham Knight Reihe: Harley Quinn

[Bild: 20180127_1137373jr0f.jpg]

Mein neuestes Projekt, das auf seltsame weise jedoch am schnellsten gewachsen ist: den Court of the Dead!

Diese Sammlung ist noch kein halbes Jahr alt und ist durch glückliche zufälle in rasanter Geschwindigkeit gewachsen. Gleichzeitig war sie mein Versuch den imposanten Statuen etwas mehr Stimmung und Atmosphäre durch etwas mehr Deko zu verschaffen.

Hier erstmal ein Gesamtbild:
[Bild: 20180127_113826coqu8.jpg]
Die linke Vitrine kam als neuestes dazu und ist deswegen noch nicht fertig. Am Ende ist sie im gleichen Design wie die anderen zwei. Für Oglaveil lasse ich mir eine Sora Vitrine anfertigen, damit der arme nicht völlig einstaubt.

[Bild: 20180127_113831lpq3v.jpg]
Shard... eine sehr ausdrucksstarke Statue in meinen Augen. Sie bahnt sich ihren weg in die Unterwelt und ist auf alles vorbereitet. Ich kann die neuauflage kaum erwarten 1Smile
[Bild: 20180127_113836q4prm.jpg]
Avarkus, in meinen Augen eine sehr unterschätzte Statue. Die beleuchtete Base sieht Hammermäßig aus! Leider hat sein Stab einen kleinen Macken, der aktuell geflickt wird und ist deswegen nicht auf dem Bild zu sehen.
[Bild: 20180127_1138414urrl.jpg]
Queen of the Dead, sehr schöne Statue, leider ist einer der Imps kaputt... zum glück sieht man diese nicht unter ihrem Roten Kleid/Tuch was auch immer 1Smile
[Bild: 20180127_113854lgoni.jpg]
Malavestros... meine erste Statue direkt von Sideshow und gleichzeitig die Statue, die mich den meisten Schweiß gekostet hat... wer den guten hat, kennt die fummelige Arbeit den zusammen zu bauen. Aber es hat sich gelohnt! ein absolutes Meisterwerk und neben Cleopsis auf Platz 1 meiner Top Statuen.
[Bild: 20180127_113908ujryx.jpg]
meine absolute lieblings Statue und der Grund, warum ich diese Reihe angefangen habe. Das war fast schon liebe auf den ersten Blick und wäre, neben Malavestros die einzige Statue, die ich aus der Reihe nie mehr hergeben würde 1Smile
[Bild: 20180127_113922oap2u.jpg]
Oglaveil und Scratch, die Brocken der Reihe und ich sehne mich Tag für Tag nach einer passenden Vitrine für die zwei


Soooo... das war es erstmal 1Smile wie bereits gesagt, einige Bilder tausche ich die Tage noch aus und erstelle eigene Galerien für die jeweiligen Themen.
Ich hoffe euch gefällt die Sammlung und falls jemand Tips und Ideen zur Darstellung hat, bin ich für alles offen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 14:58
Beitrag #2
RE: Meine kleine Sammlung :)
Die Präsentation der CotD Statuen ist ja mal der Hammer.

Und Sif hast du bestimmt vor ein paar Tagen bekommen oder? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 16:50
Beitrag #3
RE: Meine kleine Sammlung :)
dankeschön 1Smile
ja der kam am Freitag 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 18:10 von Asgard.)
Beitrag #4
RE: Meine kleine Sammlung :)
Schöne Sammlung.
Sylvanas habe ich mir jetzt auch schön öfter angesehen. Die gefällt mir super gut.
Hier in Europa ist sie mir aber zu teuer.
Direkt beim Hersteller wären es, so alles in allem, wohl etwas unter 500 Euro aber ich kriege es nicht auf die Reihe
weil ich immer denke das mir der Zoll die Statue eventuell kaputt macht.

Harley Quinn Ex habe ich auch. Ist meine einzige Figur von Prime 1. Die gebe ich nie mehr her.

Deine Court of the Dead Reihe Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 19:05
Beitrag #5
RE: Meine kleine Sammlung :)
Tolle Präsentationen Grufti!
Kommen mir fast ein wenig bekannt vor1Winknew
Denke dass dein Vader bei mir rumstehtBier
Grüße Benni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 10:28
Beitrag #6
RE: Meine kleine Sammlung :)
Tolle sammlung!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 13:10
Beitrag #7
RE: Meine kleine Sammlung :)
Sehr schön,gefällt mir echt klasse was du dir da einfallen hast lassen.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2018, 19:49
Beitrag #8
RE: Meine kleine Sammlung :)
der grüne Stoff passt wie die Faust aufs Auge. Sieht sensationell aus !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe