Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
02.09.2017, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 00:12 von Momo.)
Beitrag #1
Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
PSYCHO MANTIS

REGULAR

First 4 Figures is proud to present the highly anticipated Metal Gear Solid - Psycho Mantis statue.

"From the moment we're thrown into this world, we're fated to bring each other nothing but pain and misery."

Psycho Mantis possesses powerful psychic abilities. He declares himself the most powerful telepath and psychokinetic in the world. He is able to generate hallucinations and take control of people's minds to manipulate them. The gas mask he wears is used to help prevent people's thoughts from forcing their way into his mind.

His mother died giving birth to him resulting in his father hating him. Psycho Mantis discovered how his father felt about him after accidentally reading his mind. He began to worry that his father might kill him. Psycho Mantis used his telekinetic powers to burn down the village he lived in. No one survived, including his father, and the incident left Psycho Mantis burned and scarred especially on his facial area.

Metal Gear Solid - Psycho Mantis REGULAR edition comes with the following:-

Metal Gear Solid - Psycho Mantis statue
Highly detailed base capturing an action scene based from the Metal Gear Solid series
ONE headsculpt (Mask on)
Authentication Card

This is the second statue in First 4 Figures’ Metal Gear Solid line. If you already have authenticated the previous statue in the line (Solid Snake) then you will be entitled to receive the same number for Metal Gear Solid - Psycho Mantis (Where applicable)

[Bild: 1wzi7j.jpg]
[Bild: 2olcni.jpg]
[Bild: 3ydc9j.jpg]
[Bild: 47uf20.jpg]
[Bild: 5lyeql.jpg]
[Bild: 7arcwp.jpg]
[Bild: 80lctz.jpg]
[Bild: 9trclq.jpg]
[Bild: 126efwz.jpg]
[Bild: 14fcc6v.jpg]
[Bild: 19v1e23.jpg]


EXCLUSIVE

Metal Gear Solid - Psycho Mantis EXCLUSIVE edition comes with the following:-

Metal Gear Solid - Psycho Mantis statue
Highly detailed base capturing an action scene based from the Metal Gear Solid series
TWO Interchangeable headsculpts (Mask on, Mask off)
Authentication Card

[Bild: ex12qfr5.jpg]
[Bild: ex2hzik6.jpg]
[Bild: ex3s5cso.jpg]
[Bild: ex4ohitn.jpg]
[Bild: ex5f7dny.jpg]


Optic Camouflage Edition

Metal Gear Solid - Psycho Mantis OPTIC CAMOUFLAGE edition comes with the following:-

Metal Gear Solid - Psycho Mantis OPTIC CAMOUFLAGE statue
Highly detailed base capturing an action scene based from the Metal Gear Solid series
TWO Interchangeable OPTIC CAMOUFLAGE headsculpts (Mask on, Mask off)
Authentication Card

[Bild: cam1b2evx.jpg]
[Bild: cam2uxe65.jpg]
[Bild: cam3qicwp.jpg]
[Bild: cam4gliyd.jpg]
[Bild: cam5oldxw.jpg]


Combo Edition

[Bild: combo15oi4c.jpg]

*Prototype shown, final product may be slightly different. Product details can subject to change without further notice.

Product Size:

Statue including base
Height - 26 inches (66cm)
Width - 13 inches (33cm)
Depth - 16 inches (41cm)
Weight: 7.2KG
Estimated Release Date: Q3 2019


Link zur Regular
Link zur Exclusive
Link zur Optic Camouflage Edition
Link zur Combo Edition

Quelle: First4Figures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 15:39
Beitrag #2
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ohaaa mega. Ich bin definitiv nicht enttäuscht 1grin

Ich weiß noch früher auf der PS1 als Psycho Mantis die Memory Card ausgelesen hat und man den Controller auf Slot2 stecken musste um ihn zu besiegen.

Herrlich, der wird mit Sicherheit auch Pflicht.

Schlägst du da auch zu Momo? Auch wenn man bisher noch nicht viel gesehen hat 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 15:47
Beitrag #3
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ich muss gestehen, dass ich die Reihe noch nicht gespielt habe. Ich höre mir seit fast sieben Jahren von meiner Freundin immer was an... Tongue
Da sie über diese Ankündigung sich sehr gefreut hat (milde ausgedrückt), glaube ich schon, dass wir auch Psycho Mantis bestellen werden.

Die Reihe steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste an. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 15:59
Beitrag #4
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ahh deine Freundin weiß was ein gutes Spiel ist ;D

Wobei ich leider den letzten Teil "Phantom Pain" Storytechnisch äußerst enttäuschend fand.

Na dann schieb die Reihe mal auf deiner Liste nach ganz Oben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 18:11
Beitrag #5
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ich sammle zwar keine Statuen aus der Videospielecke, aber ich weiß nicht wie viele Stunden ich mit MGS schon verbracht habe. Kojima hat zwar teilweise abgefahrene Geschichten, aber der Spielgenuß als auch der Erfindungsreichtum sind einzigartig. Einzig den letzten Teil hab ich noch nicht zum daddeln gehabt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2018 00:13 von Momo.)
Beitrag #6
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
UPDATE POST 1


Hier noch Live Pics von mir, die ich auf der Gamescom geschossen habe. Sorry für die schlechte Qualität. Die Statue ist der Hammer. Die Augen, die durch die Maske zu sehen sind, schauen einen IMMER an. Egal von welchem Winkel aus man drauf schaut.

[Bild: 20180822_1607464aipy.jpg]
[Bild: 20180822_162421pkioj.jpg]
[Bild: 20180822_163230ogcy1.jpg]
[Bild: 20180822_163236qye69.jpg]
[Bild: 20180822_163244u5fy6.jpg]
[Bild: 20180822_163251qvf8v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 19:30
Beitrag #7
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ah cool das du ihn schon live sehen konntest. Hab meinen letzte Woche vorbestellt.
Das mit den Augen ist ja ein nettes Gimmick 1grin
Macht die Figur noch "Mysteriöser" 1Winknew

Hast du auch vorbestellt Momo?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 20:07
Beitrag #8
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ich selbst hab den nicht vorbestellt, aber Tanja wird sich die Reg vorbestellen sobald irgendwo möglich.
Sie will ihn ohne Maske eh nicht aufstellen und daher ist eine Bestellung hierzulande einfacher und günstiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 20:18 von tupamaro.)
Beitrag #9
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Ja das stimmt, wobei First4 ja ein EU Warehouse hat. Glaube der Versand liegt bei ca.50€ aber ohne Gewähr.

Na bin auf jedenfall gespannt, bald dürfte dann ja Solid Snake verschickt werden. Die Vorfreude ist schonmal groß ;D

Als nächstes wurde ja schon Gray Fox angeteasert Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2018, 20:41
Beitrag #10
RE: Metal Gear Solid: Psycho Mantis 1/4 Scale Statue
Das mit dem EU Warehouse ist schon richtig, aber bei einer Reg-Bestellung ist man hierzulande um einiges günstiger dran. Mit mindestens 70€ Ersparnis kann man eigentlich rechnen. Wäre die Ex für sie die bessere Variante, dann wäre die natürlich auch schon bestellt worden.

Solid Snake ist aktuell ja mitten in der Produktion. Alex hat die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch mit der Auslieferung in der EU klappt. Aber dafür muss das Endprodukt erstmal überzeugen. Der Proto auf der Gamescom sah zumindest echt Hammer aus. Fotos von den restlichen Statuen, die auf der Gamescom ausgestellt waren, werde ich bald nachreichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe