Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
08.04.2021, 16:25
Beitrag #1
[Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Mermaid's Ruin
Polystone Statue by Mighty Jaxx
Art Toy by ABCNT

9.3" tall Polystone Art Toy
Powered by Forreal

Polystone
Product Size
Height: 9.3" (236.22 mm)
Box Size
Height: 9.30" (236.22 mm) | Width: 10.00" (254 mm) | Depth: 12.58" (319.53 mm)


[Bild: g7kiw6nw.jpg]

[Bild: ti9tc2qs.jpg] [Bild: xhd6364w.jpg] [Bild: fkjs5ql6.jpg] [Bild: m5actgwj.jpg] [Bild: 2civcls5.jpg] [Bild: yr6x4vuv.jpg]

$ 299

Expected to Ship: Sep 2021 - Nov 2021
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 16:27
Beitrag #2
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Nixen gehen bei mir eigentlich immer. Auch diesem kritischen Ansatz kann ich was abgewinnen. Ein Wechselkopf ohne Maske wäre jedoch wünschenswert gewesen. Nur mit Maske bin ich raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 17:43
Beitrag #3
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Nicht mein Ding. Arme und Schulter sehen aus als hätte sie schweren Sonnenbrand.
Und mit so einer Maske brauch ich nicht auch noch eine Statue zu Hause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 18:26
Beitrag #4
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Denke auch, dass sie sich mit der Maske im Gesicht keinen Gefallen getan haben. Ansonsten eigentlich sehr schön gemacht und interessanter Ansatz....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 21:30
Beitrag #5
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
(08.04.2021 17:43)Asgard schrieb:  Nicht mein Ding. Arme und Schulter sehen aus als hätte sie schweren Sonnenbrand.
Und mit so einer Maske brauch ich nicht auch noch eine Statue zu Hause.

Ich denke der Sonnenbrand ist so gewollt - Klimawandel. Sehr interessantes Collectible, allerdings bin ich nicht wohlhabend genug, um mir diesen persönlichen Weckruf zu bestellen und mir die Problematiken Klima, Müll, Gesundheit in der Sammlung vor Augen zu führen.
Wenn es ein paar Wechseloptionen für eine mögliche "Rettung" gäbe und ein Teil der Einnahmen gespendet werden würde, würde ich vermutlich drüber nachdenken. Hübsch anzusehen ist die tragische Nixe sogar mit Maske. Jedenfalls eine kreative Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 07:50
Beitrag #6
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Mir gefällt sie ziemlich gut! Aber mit Maske? Muss nicht sein. Und ist das da vorne ein Fisch mit Menschenschädel? Das wäre mir persönlich etwas zu "Comic-haft".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 13:10
Beitrag #7
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Keine Maske und den Fisch etwas fischiger - dann würde ich überlegen. Aber so nicht.

Die Hautrötung ist mir erst gar nicht aufgefallen, interpretiere ich aber nun auch als gewollten Sonnenbrand durch den Ozonverlust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 17:27
Beitrag #8
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Könnt auch nur eine Hautreaktion auf das giftige Wasser sein. Muss jetzt nix mit der Sonne zu tun haben.
Finde es zwar gut umgesetzt, aber ständig anschauen müsst ichs jetzt nicht unbedingt. Auch wenn es der Realität entspricht, muss ich nicht ständig daran erinnert werden. Manche Sachen blendet man doch besser aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2021, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 12:53 von Kiani.)
Beitrag #9
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
[Bild: evqbc5ik.jpg] [Bild: v5hkawn4.jpg]

Gibt es jetzt auch für Alice im Wunderland Fans 1Smile




Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2021, 13:16
Beitrag #10
RE: [Mighty Jaxx] Mermaid's Ruin
Sind das depressive Statuen.
Die ziehen einen schon runter wenn man nur die Fotos betrachtet 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe