Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
06.06.2013, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:23 von Stefan.)
Beitrag #1
Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Gerade auf Facebook entdeckt, Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive

[Bild: 58069410.jpg]

Quelle: Facebook

Hat auf jedenfall was, aber ob man diese Büste wirklich braucht ist die Frage!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:28
Beitrag #2
RE: Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive
Vorallem der Preis (175$ inkl.Acme Print und Holzbox) ist schon ein Hammer,
und dann noch eine Büstenform (armlos) der alten Generation...nenene...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 21:27
Beitrag #3
RE: Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive
Brauchen tut man die sicherlich nicht unbedingt. Ist halt ein SDCC Spezial aber das ist auch alles was einen zum Kauf animieren könnte. Ist meine Meinung, leider hegt der Admiral ein trauriges Dasein. Aber erinnern tut mich das auch etwas an CW, kann das sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 21:45
Beitrag #4
RE: Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive
Was'n Schrott.Die Star Wars Lizensnehmer haben echt Nachsicht mit meinem Geldbeutel.Kann ja nur besser werden.Bislang ist das Jahr echt sehr mau mit genialen Ankündigungen.Und diese hier ......boah mir fehlen die Worte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 17:38
Beitrag #5
RE: Admiral Ackbar Mini Bust - SDCC 2013 Exclusive
(06.06.2013 21:45)catch schrieb:  Was'n Schrott.Die Star Wars Lizensnehmer haben echt Nachsicht mit meinem Geldbeutel.Kann ja nur besser werden.Bislang ist das Jahr echt sehr mau mit genialen Ankündigungen.Und diese hier ......boah mir fehlen die Worte.

Damit ist alles gesagt...die Büste geht gar nicht.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 08:53
Beitrag #6
RE: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Jop, ein absolutes No-Go.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 16:15 von Darth Berni.)
Beitrag #7
RE: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Auch nichts für mich! Die bisherige Entäuschung des jahres von GG für mich!! :s Zur SDCC 2013 erwarte ich aber dann jetzt noch was Schönes von Gentle Giant! Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 10:24
Beitrag #8
RE: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Als ich die Ankündigung gestern im Postfach hatte, war erstmal die Freude groß...beim Öffnen der Mail dann nicht mehr. Ist hier schon alles gesagt worden. "Enttäuschung des Jahres" kann man hier fast schon sagen, obwohl das Jahr noch nichtmals halb rum ist, aber etwas viel Schlechteres kann wohl kaum noch rauskommen :s

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:34
Beitrag #9
RE: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Ging mir auch so, obwohl ich die Minibusts nun nicht grossartig sammle, seit ich eine habe, schaue ich schon immer gerne was da kommt Beg
Das hier geht für mich gar nicht, aber wird bestimmt auch seine Käufer finden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 11:49 von geisT.)
Beitrag #10
RE: Mini Bust - Admiral Ackbar -SDCC 2013 Exclusive-
Der Ackbar teil sich mit der Holo Vader Büste (ROTS Mold) den ersten Platz, im diesjährigen "GG Produkte, die die Welt nicht braucht" Ranking!
Oder wie Ackbar sagen würde: "It`s a Crap!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe