Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Ahsoka Tano
29.11.2018, 22:14
Beitrag #1
Mini Bust - Ahsoka Tano

Zitat:Ahsoka Tano, a Togruta female, was the Padawan learner to Anakin Skywalker and a hero of the Clone Wars. Alongside Anakin, she grew from headstrong student into a mature leader. However, her destiny ultimately laid along a different path than the Jedi. From Padawan to Jedi to Commander in the Grand Army of the Republic and ultimately to her role as “Fulcrum,” the head of the intelligence network for the fragile, young Rebellion, fan favorite Ahsoka Tano has deep roots in the Star Wars saga.

The artists at Gentle Giant have pulled out all the stops in creating this realistic take on Ahsoka with white lightsabers and all of the strength and intensity of this powerful and inspiring character. This 1:6 scale Ahsoka Tano mini bust is designed, modeled and prototyped using top of the line 3D technology so that no detail is missed. Whether you own 100+ of our mini busts or if this is your first one, Ahsoka Tono is sure to become a centerpiece of your collection. Each collectible mini bust is hand-cast, hand-painted and hand-numbered with a limited edition certificate of authenticity.

The Ahsoka Tano mini bust will be limited to only 750 pieces.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2018, 07:05
Beitrag #2
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
Und schon ausverkauft. Das ging schnell... Verwirrt

Muss man auch nicht verstehen, warum die hier ne Limitierung von 750 Stück ansetzen. Die haben ihren markt nicht verstanden. Einige Teile versauern in den Regalen, andere werden künstlich verknappt.

Gerade Ahsoka wurde von den Fans sehnlichst erwartet und dann so ne kleine Limitierung? Und Schritt den keiner brauch gibt's dann 4-Stellig.

Oder noch besser so aktionen wie vor ein paar Jahren mit der Ralph McQuarrie Büste von Luke. Vader gibt's 1xxx mal, Luke nur 500 mal. Ganz großes Kino GG!!!

Ich hab mir jedenfalls eine bestellt und hoffe, dass ich sie auch bekomme. Meine Black-Friday-Sale-Bestellung letztens wurde storniert, weil das system sich beim Bestand geirrt hat -.-

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 17:07 von MalgusPryme.)
Beitrag #3
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
(30.11.2018 07:05)Laubi schrieb:  Und schon ausverkauft. Das ging schnell... Verwirrt

Die haben ihren markt nicht verstanden. Einige Teile versauern in den Regalen, andere werden künstlich verknappt.

Besser als Ladenhüter, irgendwas muss ja den Markt auch beleben und reizvoll machen. Für mich ist da in diesem Fall die Büste eher attraktiv auch wenn ich 200,-€ oder mehr dafür auszugeben müsste da ich keine bestellt hatte oder ne überproduzierte 2000+Version im Sale dann für 60-70,-€. Bei dem einen ist der Marktwert dann vorhanden bei dem anderen obwohl so günstig so gut wie garnicht. Würden alle Teile von Anfang an überproduziert werden wäre es für den Sammler wie mich uninteressant überhaupt zu sammeln da es für mich keinen Reiz hat da sowieso überall noch zu bekommen, also verschiebe ich es dann im Kopf auf irgendwann und da wird dann meistens garnichts mehr draus. Gerade im Star Wars Bereich finde ich kann man sich über GG freuen denn es ist wirklich der einzige Hersteller der das komplette Universum versucht zu bedienen und nicht nur den Mainstream mit Maul hier Vader da und Fett dort. Schade das bei GG kaum noch 1/6 Statuen kommen, das Potenzial wäre da sowie unendliche Chraktere wo dran sich wahrscheinlich viele Sammler der ersten Stunde auch nochmal erfreuen könnten. Ne Widerbelebung bei GG oder aber auch ein anderer Hersteller der im unteren 4stelligen Bereich Statuen produzieren würde wäre mir am liebsten und da käme nur GG noch infrage oder evt. Attakus. Wobei es da ja leider überhaupt keine Produkt-Präsenz mehr gibt, geschweige denn ob von den angegündigten Sachen im 1/5 scale überhaupt jemals was erscheinen wird.
Bei Sideshow sind es immer nur die selben Charaktere (4-8 Charaktere) meistens Vader, Maul, Fett, dazwischen dann R2 & 3PO und ab und an aus den neueren Filmen ne PF und dann wieder von vorne Vader, Maul, Fett. Schade das gerade die OT aber auch die PT wo es doch noch soviele tolle gestaltete Charaktere gibt garnichts mehr kommt. Da dies aber schon seit Jahren der Fall ist + die Preiserhöhung, ist wahrscheinlich auch der SW Bereich, fast komplett Weltweit ausgestorben. Schade Scahde Schade Crying2 Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 17:25
Beitrag #4
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
(01.12.2018 17:00)MalgusPryme schrieb:  
(30.11.2018 07:05)Laubi schrieb:  Und schon ausverkauft. Das ging schnell... Verwirrt

Die haben ihren markt nicht verstanden. Einige Teile versauern in den Regalen, andere werden künstlich verknappt.

Besser als Ladenhüter, irgendwas muss ja den Markt auch beleben und reizvoll machen. Für mich ist da in diesem Fall die Büste eher attraktiv auch wenn ich 200,-€ oder mehr dafür auszugeben müsste da ich keine bestellt hatte oder ne überproduzierte 2000+Version im Sale dann für 60-70,-€. Bei dem einen ist der Marktwert dann vorhanden bei dem anderen obwohl so günstig so gut wie garnicht. Würden alle Teile von Anfang an überproduziert werden wäre es für den Sammler wie mich uninteressant überhaupt zu sammeln da es für mich keinen Reiz hat da sowieso überall noch zu bekommen, also verschiebe ich es dann im Kopf auf irgendwann und da wird dann meistens garnichts mehr draus.

Sehr gutes Statement, sehe ich ganz genau so Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2018, 17:19
Beitrag #5
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
(01.12.2018 17:25)kal-el schrieb:  
(01.12.2018 17:00)MalgusPryme schrieb:  
(30.11.2018 07:05)Laubi schrieb:  Und schon ausverkauft. Das ging schnell... Verwirrt

Die haben ihren markt nicht verstanden. Einige Teile versauern in den Regalen, andere werden künstlich verknappt.

Besser als Ladenhüter, irgendwas muss ja den Markt auch beleben und reizvoll machen. Für mich ist da in diesem Fall die Büste eher attraktiv auch wenn ich 200,-€ oder mehr dafür auszugeben müsste da ich keine bestellt hatte oder ne überproduzierte 2000+Version im Sale dann für 60-70,-€. Bei dem einen ist der Marktwert dann vorhanden bei dem anderen obwohl so günstig so gut wie garnicht. Würden alle Teile von Anfang an überproduziert werden wäre es für den Sammler wie mich uninteressant überhaupt zu sammeln da es für mich keinen Reiz hat da sowieso überall noch zu bekommen, also verschiebe ich es dann im Kopf auf irgendwann und da wird dann meistens garnichts mehr draus.

Sehr gutes Statement, sehe ich ganz genau so Doppeldaumen
Blumen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 17:43 von Laubi.)
Beitrag #6
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
Hab meine Büste heute endlich abholen können... leider ist einer der Lichtschwertgriffe abgebrochen :/

Aber alles in allem eine schöne Büste:

[Bild: utfnikke.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 18:06
Beitrag #7
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
Schöne Statue. Du schickst Sie wieder zurück?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 18:08
Beitrag #8
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
(19.08.2019 18:06)Asgard schrieb:  Schöne Statue. Du schickst Sie wieder zurück?

Hab erstmal an den Support geschrieben. An sich wäre der Bruch recht einfach zu kleben, da sehr sauber gebrochen... Mal sehen, was die sagen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2019, 20:49
Beitrag #9
RE: Mini Bust - Ahsoka Tano
Richtig schöne Büste! Aliens kann GG richtig gut. Schade natürlich mit dem Bruch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe