Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Kylo Ren
04.05.2016, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 21:53 von Buzzie.)
Beitrag #1
Mini Bust - Kylo Ren
Passend zum Star Wars Day hat GG die neueste Büste vorgestellt:

[Bild: kylorenmbposterkjsih.jpg]

Gentle Giant Ltd. is joining the dark side with their newest 1:6 scale, Star Wars Mini Bust, Kylo Ren from Star Wars: Episode 7, The Force Awakens. Kylo Ren commands the First Order’s armies and desires nothing more than to finish what his grandfather, Darth Vader started. This highly detailed mini bust, was created digitally by the artisans at Gentle Giant Ltd. and captures the likeness of Kylo Ren in a fierce stance as he prepares for battle with his engaged crossguard lightsaber. The Resistance will fear his name like his grandfather before him! This limited edition, hand-painted, 1:6 scale Star Wars Mini Bust is cast in high-quality polyresin, and comes individually numbered with a matching Certificate of Authenticity. Kylo Ren is the perfect addition to your Star Wars collection.

Preis: $120

Additional Information

Shipping Restrictions None
Product Reward Points 0
Availability Pre-order
Premier Guild Exclusive No
Release Date Q1 2017
Edition Size TBA
More Information No
Scale 1:6
Dimensions 7” x 5” x 2”

Quelle: Gentle Giant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 20:37
Beitrag #2
RE: Mini Bust - Kylo Ren
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... irgendwie will das Foto nicht mit... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 21:53
Beitrag #3
RE: Mini Bust - Kylo Ren
(04.05.2016 20:37)Boba71 schrieb:  grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... irgendwie will das Foto nicht mit... Wand

Bild ist drin... sieht super aus und gefällt mir besser als die SSC PF.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 01:13
Beitrag #4
RE: Mini Bust - Kylo Ren
Schaut super aus, aber der Preis.... :/

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 13:10
Beitrag #5
RE: Mini Bust - Kylo Ren
(04.05.2016 21:53)Buzzie schrieb:  
(04.05.2016 20:37)Boba71 schrieb:  grrrrrrrrrrrrrrrrrrr... irgendwie will das Foto nicht mit... Wand

Bild ist drin... sieht super aus und gefällt mir besser als die SSC PF.

Danke!!! Winke
Und ja, der Preis ist mal wieder unter aller Kanone... :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 14:14
Beitrag #6
RE: Mini Bust - Kylo Ren
(05.05.2016 01:13)Laubi schrieb:  Schaut super aus, aber der Preis.... :/

Genau! Deshalb lass ich auch die Finger weg...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 21:31
Beitrag #7
RE: Mini Bust - Kylo Ren
Die Büste ist echt schön geworden gibt ja fast nur noch Member Busts bei GG, der Preis ist ja wie die anderen auch 120,-$ find ich auch nicht so dolle aber bei GG ist auf jeden Fall auch ne Steigerung eingetreten was den Paintjob betrifft die letzten Jahre, andere Hersteller erhöhen ja auch ständig und so viel Platz nehmen Sie ja auch nicht weg. Wird bestimmt mit 2 First Order Troopern richtig gut aussehen, wenn denn noch Phasma kommt usw. könnte ich mir vorstellen das ich wieder Büsten mit ins Beuteschema nehmen werde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 13:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: Mini Bust - Kylo Ren
Schade finde ich das keine Lichtfunktion dabei ist, wie auf dem zu Bild sehen ist!
Handelt sich wohl um Verkaufstaktik Crying2
Hab gerade mal bei GG nachgefragt bzgl. der Lichtfunktion wie auf dem Bild. Werde berichten sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2017, 21:32
Beitrag #9
RE: Mini Bust - Kylo Ren
Konnte dann doch nicht wiederstehen und da ich mind. eine Büste zu jedem Film haben will, ist es bei TFA eben Kylo geworden. Heute angekommen und ich bin doch recht zufrieden. Sehr schön gearbeitet die Büste!

[Bild: fzzrdmh2.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2017, 18:56
Beitrag #10
RE: Mini Bust - Kylo Ren
Ganz toll Blumen 1great die will ich auch haben 1grin
hatte mir letztens, seit Jahren mal wieder ne Bust von GG gekauft und bin erstaunt wie toll die doch eigentlich sind im Vergleich auch zu allen anderem. Das schöne ist bei GG, das man nie aufhören kann mit sammeln da immer wieder neu Charaktere kommen. Irgendwann kommt man an den Zeitpunkt wo man wieder das sammelt womit man angefangen hat 1grin warum auch immer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe