Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
07.04.2015, 16:35
Beitrag #11
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Naja, das ist jetzt keine "Idee" von GG sondern ein Charakter, den es in TESB tatsächlich gab!
Mit vollem Namen heißt er General Pharl McQuarrie (http://starwars.wikia.com/wiki/Pharl_McQuarrie)

Der Preis, unfassbar...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 17:26
Beitrag #12
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Mit Idee meinte ich auch eher die Idee dahinter diese Bust/diesen
Char auf den Makrt zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 13:47 von Darth Luumzl.)
Beitrag #13
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Konnte man die Büste überhaupt mal ordern oder war die von Anfang an als "not available" eingestellt?
Ich hab nämlich bei dem Laden noch einen ganzen Haufen Reward-Points und würde die Büste quasi für Umme einstreichen können - das wär`s mir schon wert...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 10:14
Beitrag #14
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Muss wohl am Montag gewesen sein,ist an mir aber auch komplett vorbeigegangen.Mit den Points gebe ich dir recht,da könnte man ordentlich gegensteuern wenn man sie da einsetzen darf.
Ansonsten bin ich mitlerweile auch entspannt,die wird wahrscheinlich wieder öfter auftauchen (vieleicht auch hierzulande in manchen Shops).
Aber bei dem Kurs mach ich bei GG eh nicht mehr mit,Excl. hin oder her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 11:46
Beitrag #15
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
(08.04.2015 10:01)Darth Luumzl schrieb:  Konnte man die Büste überhaupt mal ordern oder war die von Anfang an als "not available" eingestellt?
Ich hab nämlich bei dem Laden noch einen ganzen Haufen Reward-Points und würde die Büste quasie für Umme einstreichen können - das wär`s mir schon wert...

Ich hab den FB Post 8h nach dem erstellen erblickt und da war es bereits "n/a" und den Komentaren auf FB nach zu urteilen war das von Anfang an so...

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 11:57
Beitrag #16
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Nette Idee, vor allem für die McQuarrie-Sammler, aber der Preis ist ja jenseits von gut u. böse. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 13:47 von Darth Luumzl.)
Beitrag #17
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
@ Laubi:
Danke für die Info!


@ catch:
Seh ich auch so, ich bin mit GG durch! Hab da auch keine Lust mehr drauf und wenn es wirklich mal was sein muss, dann würde ich
es über den Zweitmarkt oder gar über nen Händler versuchen/kaufen... Aber meine Points möchte ich nicht verfallen lassen und die Büste
hätte sich super zu meinen anderen McQ-Büsten und dem dazugehörigen Poster gemacht! Aber mittlerweile bin ich auch weitaus entspannter,
wie noch vor 10 Jahren, die Büste wird mit etwas Geduld schon früher oder später den Weg in meine Sammlung finden...


Edit:
Hab von der Büste nichtmal nen Newsletter von GG bekommen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2015, 12:16
Beitrag #18
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
@Lars,so warten hat sich doch ausgezahlt,mit meinen ganzen reward points nun zugeschlagen Smiley_rock.
Denn sie ist wieder online zu haben Winke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 14:52
Beitrag #19
RE: Mini Bust - Star Wars Celebration Exclusive Mini Bust – General McQuarrie
Jo, das hat sich gelohnt, Gratisbüste!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe