Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Goro - 1/4 Scale Statue
22.10.2013, 09:20
Beitrag #31
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
...und ich hab vor dem TV vertrödelt, kam um 0:14 Uhr online, da war die Exclusive schon weg Wand

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:45
Beitrag #32
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
(22.10.2013 01:19)Iron schrieb:  Das tut mir leid Bernhard! Vielleicht kannst du dich ja mit Forceman einigen, da er ja zwei bestellt hat. Oder hast du jetzt die Reg bestellt?

Da die MK Klassic Reihe nun mein Interesse geweckt hat... könnte mich bitte jemand aufklären. Ich finde die Seite von PCS extrem unorganisiert.
Welche Statuen gibt oder gab es bis jetzt zum vorbestellen und wo kann oder konnte man diese bestellen? Und welche ES sind das?

Ok dann fangen wir mal an :

Mortal Kombat Klassik Statuen

Reptile Sold Out
Smoke Sold Out
Sub Zero Excl. Sold Out
Subzero regulär noch verfügbar
Scorpion Excl . Sold Out
Scorpion Regulär noch verfügbar ( direkt bei Sideshow Collectibles )
Goro Excl. Sold Out
Goro regulär noch verfügbar
Raiden coming soon !!



Mortal Kombat Mix Media Statue
Scorpion Excl . Sold Out
Scorpion regulär Sold Out ( aber sehr leicht auf den sekundär Markt zu bekommen )
Kitana Excl. Sold Out
Kitana regulär verfügbar ( direkt bei Sideshow Collectibles )
Shao Khan Excl. Sold Out
Shao Khan regulär Sold Out

So ich hoffe dir ein wenig einen Überblick beschafft zu haben !!

Choose your destiny Smiley_rock!!!

Gruß Mathias !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 09:56 von Kingslayer.)
Beitrag #33
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
@ Forceman
Danke für die Aufstellung. Hast Du die Info auch zu den 1:1 MK Büsten ?
Ich hab nur mal was gelesen von Jerry, dass die "Mortal Kombat" Büsten auf "hold" gesetzt wurden. Aber keine weitere Erklärung, bis wann und wieso.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:58
Beitrag #34
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Danke Mathias! Reptile und Smoke gab es nur direkt über PCS?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 13:28 von Forceman.)
Beitrag #35
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Jawohl so ist ..... Auch in Zukunft nur noch Order direkt über PCS möglich

Reptile ist jetzt schon verdammt teuer ... Möchte mal wissen wenn Jerry den veränderten Kopf der Echse preis geben wird was dann passiert .... Ich finde das schon ein wenig komisch warum wurde Reptile nicht in New York gezeigt , da zeigte Jerry nur Sub Zero und Goro von der Klassik Line !!!
Naja hoffen wir das beste .......




Die Ninjas sind ja schon wieder verschoben worden jetzt heißt offiziell warten bis März 2014 !!!

@Kingslayer = Sorry mit den Mk 1:1 Büsten habe ich mich bisher nicht beschäftigt !!


Gruß Mathias !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 14:39
Beitrag #36
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Falls es wen interessiert. Hier die Edition-Size der verschiedenen Versionen der beiden bisherigen MK life-size Büsten:

Sub Zero regular: 175 Stk.
Sub Zero SS Exclusive: 100 Stk.
Sub Zero PCS Exclusive: 50 Stk

Scorpion regular: 200 Stk.
Scorpion PCS Exclusive: 100 Stk.

Eigentlich müsste schon längstens durchgesickert sein, welches die 3. Büste sein wird. Aber entweder hat PCS die Reihe vorerst auf Eis gelegt (scheinbar war der Verkauf der regulären Scorpion sehr schleppend) oder mit all den neuen Lizenzen hat PCS jetzt andere Prioriäten.
Ich persönlich kann mit keiner anderen Lizenz was anfangen. Klar hab ich ganz früher auch Streetfighter gezockt, aber kein Vergleich zu Mortal Kombat !
Meine Hoffnung ist, dass sie warten, weil das neue MK 10 mit der Playstation 4 kommen soll.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 16:00
Beitrag #37
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Kommt der Goro in der normalen Version denn überhaupt zu unseren hiesigen Händlern? Würde dann lieber bei denen bestellen, als die normale Version über PSC selbst. Muss das aber genau wissen, sonst schaue ich in die Röhre, wenn der auf der PCS Seite auf sold out steht und die Händler kein Kontingent bekommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 16:22
Beitrag #38
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Gute Frage, aber wie du schon selber sagst. Das würde ich schnell abklären. Könnte mir vorstellen, dass Goro sehr beliebt sein wird.
Die Ninjas fand ich auch schon cool, aber irgendwie zu simpel. Goro hingegen überzeugt mich voll und ganz!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 21:40
Beitrag #39
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
(22.10.2013 16:00)Angmarstar schrieb:  Kommt der Goro in der normalen Version denn überhaupt zu unseren hiesigen Händlern? Würde dann lieber bei denen bestellen, als die normale Version über PSC selbst. Muss das aber genau wissen, sonst schaue ich in die Röhre, wenn der auf der PCS Seite auf sold out steht und die Händler kein Kontingent bekommen.

Also lt. PCS geht ein Teil der 350 REGs an Händler.
Ob allerdings auch europäische Händler bedient werden ist ungewiss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:11
Beitrag #40
RE: Mortal Kombat - Goro 1/4 Scale Statue
Ach mist, also dann doch lieber ordern. Bei meinem Händler wäre ich günstiger davon gekommen...naja, wenn ich schon nicht an die Exclusive gekommen bin, will ich die normale aber nicht auch noch verpassen...danke für die Info Dennis.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe