Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
05.06.2015, 12:38
Beitrag #11
[PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Naja, sein Erzfeind ist Scorpion.
Suchst du einfach ein "Gegner" oder einer aus der MK Reihe¿
Finde Kothal Kahn interessant. Aber trotz dem das ich Fan der Reihe bin, hat es nie gereicht um eine Statue zu kaufen.
Wobei ich Goro schon sehr reizvoll finde, haben andere Statuen Vorrang bei mir.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 13:09
Beitrag #12
RE: [PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Kann mich da dem Vorredner nur anschliessen.

Scorpion würde sicher super gut passen.
Kothal Kahn ist auch eine tolle Statue und macht recht viel her wie ich finde. Der sieht live super aus und da er gerade zum schlag ausholt; passt doch 1Smile

[Bild: 901518_press05-001m3ss3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 15:13
Beitrag #13
RE: [PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Hallo und vielen Dank für die Tips! 1Smile

Leider gefallen mir weder Kothal Kahn noch Scorpion so richtig gut.
Aber bitte nicht falsch verstehen: ja, es sind tolle Statuen, aber sie passen halt nicht zu meiner Vorstellung von einem Gegner Sub-Zeros.
Auch Goro finde ich nicht sooo toll, von den vierarmigen Charakteren hätte es mir eher Kintaro oder Sheeva angetan.
Ich hatte auch schon überlegt vielleicht etwas von Street Fighter... Dhalsim oder so, aber das ist halt aus einem anderen Spiel...
eine Statue von Kano oder Jax wäre nett - vielleicht bringt Pop Culture Shock ja mal so eine raus! 1Smile
Oder Sindel... oder Stryker... ach, es gäbe so viele! 1Smile


Danke nochmal!

Euer Patrick
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 16:08
Beitrag #14
[PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Geschmäcker sind halt verschieden.
Baraka ist auch top. SF dazu macht auch nichts. Muss ja dir gefallen. Da ist es doch egal (außer dich stört es).
Kintaro wäre auch klasse. Goro ist halt seit Teil 1 dabei.
Wenn du was hast, mach ein Foto und poste es.
Striker oder Sindel sind nicht so meins.
Scorpion passt perfekt, auch von der pose wie ich finde.
Aber bin sicher da wird sich was finden.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 10:32 von Patrick.)
Beitrag #15
RE: [PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Ich bin mal ganz ehrlich: ich finde der Scorpion ist eine tolle Statue: sehr dynamische Pose, hervorragende Verarbeitung und so, aber mir ist das mit der "Kette aus der Hand" und den blutigen Schädeln zu seinen Füßen etwas zu heftig, um mir das ins Wohnzimmer zu stellen.
Deshalb ist auch Kitana nichts für mich: die Pose ist toll und sehr realistisch und die Proportionen sind perfekt, aber diese Hand mit den ... sagen wir mal "nicht sonderlich gepflegten Fingernägeln" ist ein Minuspunkt für mich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 06:58
Beitrag #16
RE: [PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Ich finde gerade die Base mit der Hand bei der Kitana überragend. Und auch die Schädel beim Scorpion sind richtig Phätt Smiley_rock Aber so sind die Geschmäcker Doppeldaumen meistens unterschiedlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 19:06
Beitrag #17
RE: [PCS] Mortal Kombat - Sub Zero - 1/4 Scale Statue
Ich hole mal diesen alten Thread aus der Versenkung.

Gibt ja eine neue Version, die gefällt mir richtig gut, vor allem mit der Lichtfunktion.

[Bild: mortal-kombat-x-sub-zero-statue-pop-cult...902878.png]

[Bild: mortal-kombat-x-sub-zuzq11.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-zexrcx.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-zs3ozl.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-z7uqza.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-z40qg6.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-z3or9n.jpg]
[Bild: mortal-kombat-x-sub-zo3p5u.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe