Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 Scale Figure (Custom Projekt)
07.01.2014, 01:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 00:30 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
[MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 Scale Figure (Custom Projekt)
So Ihr Lieben, habe mich bisher immer ein bißchen mit meinem Projekt im Hintergrund gehalten,
weil ich es zum Einem schon seit über zwei Jahren wieder auf Eis gelegt habe, und mir zum Anderen
auch nicht sicher war, ob ich es überhaupt ins Forum setzen sollte, solange ich noch nicht an der Figur
weiterarbeite...


Hier also meine ersten Gehversuche (außer man zählt die Knet- und Tonmassen Anfertigungen zu Schulzeiten mit),
in puncto "Skulptieren" von Comic-Statuen/-Figuren im "gehobenen Alter" !!!


Hier die ersten (leider sehr schlecht aufgelösten) Bilder vom 30.05.11...

[Bild: ls3nrzdu.jpg] [Bild: 78f7gm6c.jpg] [Bild: z5gh932y.jpg]


...und hier noch ein paar Folgeaufnahmen vom 06.06.11 !!!

[Bild: 6stjxy4j.jpg] [Bild: uyzfnimo.jpg] [Bild: 8upu3zy4.jpg]


In der nächsten Woche werde ich dann die nächsten 6 Bilder und vorerst letzten Fortschritte,
die ich noch mit meiner damaligen "schlechten" Handycam gemacht habe posten, dann wird
wohl erst ein wenig Zeit vergehen, bevor ich mich nämlich nicht wieder dem guten Logan widme,
gibt es natürlich auch keine Fortschritte/Bilder zum Zeigen... Verdutzt


P.S.:
Ja, richtig erkannt, der Kopf ist auf einer fast leeren Flasche "Jack Daniels" angebracht... 1grin


[Bild: 5cgfokds.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 00:32
Beitrag #2
RE: [MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 scale Figure - Custom Projekt
Finde den "Firmen" Namen ja schon eine witzige Idee 1grin

Für Deinen ersten Versuch finde ich das ehrlich gesagt richtig gut. Es ist alles noch etwas roh auf Deinen Bildern, deswegen kann man noch nicht so ins Detail gehen. Dennoch bin ich gespannt wie der am Ende aussehen wird. Deine Anfänge finde ich ziemlich vielversprechend und lassen auf mehr hoffen.

Schade das Du keine Zeit hast das Projekt ein wenig voranzutreiben, denn ich glaube das Talent wäre schon da, der Rest ist üben üben üben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 21:33
Beitrag #3
RE: [MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 scale Figure - Custom Projekt
Erstmal vielen Dank für Dein Interesse an meinem Projekt, Surfer... 1grin
Freut mich, das Dir (bis jetzt) gefällt, was Du zu sehen bekommen hast !!! 1Winknew

Habe doch noch ein paar Bilder mehr auf meiner alten Handydatei gefunden,
deshalb poste ich doch schon früher ein paar weitere Pics hier rein...


Bilder vom 17.06.11...

[Bild: 7pax34s2.jpg] [Bild: ts6e2wwj.jpg] [Bild: nfnohe57.jpg]


Bilder vom 13.07.11...

[Bild: x9fv4a3i.jpg] [Bild: 6zn2papz.jpg] [Bild: 7yeq3ux9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 14:59
Beitrag #4
RE: [MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 scale Figure - Custom Projekt
Hau mal weiter rein...sieht bis jetzt ordentlich aus. Aber mir fehlt etwas die Vorstellungskraft, wie er am Ende werden soll bzw. wo du hinmöchtest.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2014, 23:22
Beitrag #5
RE: [MySelf Studios] Logan/Wolverine - 1/3 scale Figure - Custom Projekt
Danke Dir Bernhard, hier noch ein paar Infos mehr, damit Du Dir (Ihr Euch) mehr darunter vorstellen kannst...
Der Logan/Wolvie soll mehr oder weniger stehend sein, evtl. sein eines Bein lässig angewinkelt auf einem Fass Whisky,
wie der Captain Morgan auf seinem Rumfass, bloß ein wenig gebeugter mit dem Oberkörper und einem Ellenbogen lässig
abgestützt auf dem angewinkelten Oberschenkel...

Geistig geplant ist noch ein Wechselkopf mit evtl. Zigarre im Mundwinkel, oder fiesem Lächeln mit gebleckten Zähnen !!!

Das Ganze natürlich (mal sehen, wen ich dafür finde) mit geschneiderten Textilklamotten und natürlich
einem "Top-Paintjob" (da werde ich wohl auf einen unserer Boardkünstler zurückkommen müssen), um das Projekt abzurunden...


So, dann hier erstmal die letzten Fortschritte, die Bilder vom 29.07.11...

[Bild: jaipao52.jpg] [Bild: 5fl6mdyn.jpg] [Bild: g6vkvhx6.jpg]

[Bild: cksgqe48.jpg] [Bild: uho5yikj.jpg] [Bild: imx4ykzv.jpg]


Ich hoffe nur, dass ich in nächster Zeit die Ruhe und Gelassenheit finde, um mich nachdem was mir
am Ende des letzten Jahres widerfahren ist, wieder mit dem skulptieren befassen zu können...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe