Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Ben Kenobi
29.05.2013, 13:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:20 von Stefan.)
Beitrag #1
Mythos - Ben Kenobi
Auch die zweite Statue aus der Serie ist eingetrudelt.
Ein grosses Paket..ich dachte schon ich bekomme eine Life-Size Büste1Smile und megaschwer.
Der Obi hat so viele Details das man endlos lange staunen kann, die Figur ist aber sehr zerbrechlich...extrem Aufpassen beim Auspacken!
Und so viel Zusammensteckspass hatte ich eigentlich nur bei dem SS Aliens Powerloader Dio...es gibt also was zu tun.
War der Gamo schon ein Hit ist diese Statue wirklich der Oberhammer!
Likeness und Paintjob sind hervorragend, die Details unglaublich.
Durch den Umhang nimmt er viel Platz in der Breite weg, also nicht leicht aufzustellen.
Schön auch die Glanzverpackungen und das Booklet (Karton Din A4) zu jeder Mythos Figur.
Wenn es nur eine Figur aus der Reihe sein soll ist es der Obi, evtl. noch der Boba. Vader und Maul gefallen mir nicht..aber da kommt bestimmt noch was..Padme Mythos wäre nicht schlecht.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 16:42
Beitrag #2
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Auch bei mir kam gestern der Mythos Obi an, ein wahnsinns-Stück kann ich nur sagen.
Ich bin total geflasht davon: dei Details sind bombig, auch ist er größer als erwartet und er Umhang ist mächtiger als bei jeder PF. Also wer hier nicht zugreift ist selber Schuld, grade auch weil die beiden Köpfe grandios gesculptet sind...selten so ne gute Arbeit in Poly gesehen.
Leider ist es bei meinem Exemplar extrem schwierig, die Wechselhände einzustecken, ich kriege die nicht rein und befürchte, dass die Aussparungen zu klein sind. So sieht es aus, als würde er auf zauberhafte Weise seine Handgelenke ausfahren können.

Ansonsten ist die Statue ne glatte 10!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 18:52
Beitrag #3
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Das Problem mit den Händen hat wohl jeder, die lassen sich nicht komplett reinstecken. Da muss man wohl selbst etwas abpfeilen.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, eine grandiose und massive Figur, schwerer als fast jede PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 21:44
Beitrag #4
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Glückwunsch Andreas zum Obi

Diese Mythos Serie gefällt mir auch außerordentlich gut!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 10:23
Beitrag #5
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Mensch Andreas, das wird ja ein Fest bei dir, sooooo viele neue Sachen. Da haben wir uns ja gleich den richtigen Termin ausgesucht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 15:52
Beitrag #6
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Danke Jürgen, die Hände habe ich auch angefeilt ....geht leider nicht anders.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 16:31
Beitrag #7
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Eine echt tolle Statue! Glückwunsch an alle, die sie ihr Eigen nennen können! Smiley_rock
Wäre Ben bei comic-statuen nicht ausverkauft, dann hätte ich bei der Urlaubs-Aktion zugeschlagen. So muss ich noch überlegen, ob ich wegen ihm einen Abstecher in die Mythos-Reihe machen soll oder erstmal bei den PFs bleibe... Davon gibt's auch noch genug, die auf meiner Liste stehen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 16:47
Beitrag #8
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Da bin ich schon bissl beruhigt wegen den Händen, wenn ich da eine Ausnahme erwischt hätte, hätte ich mich wohl auf ewig dran gestört, grade auch, weil mir der Ben so außerordentlich gut gefällt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 08:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 08:07 von michelangelo.)
Beitrag #9
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Ich würde den ja auch zu gerne mal in natura sehen.
Bisher höre ich nur Beg zu der Statue, da muss ich aufpassen keine "Polystone-Masern" zu bekommen und auf die Mythos-Reihe aufzuspringen...
Bisher hatte ich lediglich den Gamorrean und Mr. Maul gesehen und fand beide sehr gelungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 09:42
Beitrag #10
RE: Sideshow Mythos Ben Kenobi
Ich bin von Ben total begeistert. Man ahnt vorher gar nicht welche Größe der hat. Eine absolute Wucht. Alleine der Mantel. Man kann förmlich das flattern des Umhangs im Wüstenwind hören...super getroffen. Und die wahnsinnig vielen, kleinen Details. Grandios.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe