Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Boba Fett
21.11.2013, 09:22
Beitrag #131
RE: Mythos - Boba Fett
Der ist ja auch zu genial, und falls man einen Defekt haben sollte, ist es natürlich doof, wenn der schon überall ausverkauft sein sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 19:03
Beitrag #132
RE: Mythos - Boba Fett
Spart man gegenüber einer SS Direktbestellung denn so unendlich viel, dass sich die Wartezeit rentiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 19:19 von geisT.)
Beitrag #133
RE: Mythos - Boba Fett
Keine Ahnung, ich hätte den Boba letzte Woche von FistCo bekommen, und da es eine Day 1 Preorder vom letzten Jahr war, auch noch mit schicken Prozenten, für schmale 302,90€...1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2013, 21:47
Beitrag #134
RE: Mythos - Boba Fett
Ich würde mir den Boba Mythos auch gerne zulegen! Frage an alle Besitzer:hatte schon jemand von euch mit Brüchen oder fehlerhaften Teilen bzw.. Lackfehler zu tun?

Grüße
Galaxy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 09:19
Beitrag #135
RE: Mythos - Boba Fett
Zumindest meiner kam im perfekten Zustand an, aber kleinere Paintfehler oder mal ein Bruch, können ja immer mal passieren, dieser "Nervenkitzel" gehört halt dazu, auch wenn man gerne darauf verzichten könnte...dafür ist die Freude und Erleichterung, dann umso größer, wenn alles, dann gut da steht!Smiley_rock

Bekannte Fehler beim Boba ist eigentlich nur der "Banana-Blaster" der manchmal etwas bananig gebogen ist,
das kann man aber wohl mit Erhitzung mittels Fön, gut gerade biegen!

Also am besten einfach bestellen, Geld zurück oder Umtausch (falls der Shop, dann noch Bobas hat), kann man ja immer noch machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 12:58 von Smuggl.)
Beitrag #136
RE: Mythos - Boba Fett
Völlig unerwartet ist heute meine Boba Fett Statue angekommen. 1grin

Vom Detailgrad und dem Paintjob her, eine wirklich gelungene Statue. Das einzige was mich ein wenig genervt hat, war das "Baukastensystem" vor allem der Wookie Belt.

Meiner Meinung nach hätten sie den auch ohne weiteres ranmodellieren können. Denn wenn ich diesen anbringe, sitzt der Raketenrucksack auf dieser Seite nicht mehr zu 100% auf.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Jeder Star Wars Fan der noch keinen Boba in seiner Sammlung hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.Beg (Und jeder andere natürlich auch 1grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 13:17
Beitrag #137
RE: Mythos - Boba Fett
Glückwunsch zum Boba!1great

Mit dem "Baukastensystem" habe ich mich arrangiert, da ich denke, das gerade durch die Einzelteile, eine ganz neu Qualität an Bemalungsmöglichkeiten entsteht!

Jedes Einzelteil kann ja viel besser/genauer bemalt werden, bei einer soliden Statue (Body/Head evtl.Arme) kommen da die kleinen Chinesenhände ja auch nicht so gut in die Ritzen...1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2013, 17:14
Beitrag #138
RE: Mythos - Boba Fett
@Smuggl
Der Boba kam wirklich völlig unerwartet,hattest noch zu mir gesagt er wurde verschoben und jetzt hast ihn schon Zuhause.Freu mich schon ihn mal live bei nem kühlen Bier zusehen.Glückwunsch1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 14:12
Beitrag #139
RE: Mythos - Boba Fett
Heute gelandet, bin ich ja mal gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 19:23
Beitrag #140
RE: Mythos - Boba Fett
(29.11.2013 14:12)Spawn_de schrieb:  Heute gelandet, bin ich ja mal gespannt.

Freu Dich mal nicht zu früh...der ist echt voll sche*ße!Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe