Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Boba Fett
22.12.2013, 13:08
Beitrag #171
RE: Mythos - Boba Fett
Heute früh mit Hermes gekommen. Die Jungs sind echt nicht zu beneiden Verdutzt Den Nachbarn gegenüber hat er auch noch aus dem Bett geklingelt.
Positiv ist, dass es wirklich eine tolle Figur ist, die extrem viel Details bietet und gut verarbeitet ist. Auch die Pose ist gigantisch.
Negativ finde ich, dass es so ein Bausatz ist. Habe sofort an Hot Toys in Poly denken müssen. Manche Teil sind auch sehr knapp, wie z.B. Schultergewehr und Rucksack. Auch die Hand mit dem kleinen Gewehr und dem Magneten ging sehr schwer rein. Auch passen für mich im Gegensatz zur Hot Toys 1/6 die Beschädigungen nicht zu dem, was ich aus dem Film kenne.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 13:44 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #172
RE: Mythos - Boba Fett
(22.12.2013 13:08)fossi schrieb:  Heute früh mit Hermes gekommen. Die Jungs sind echt nicht zu beneiden Verdutzt Den Nachbarn gegenüber hat er auch noch aus dem Bett geklingelt.
Positiv ist, dass es wirklich eine tolle Figur ist, die extrem viel Details bietet und gut verarbeitet ist. Auch die Pose ist gigantisch.
Negativ finde ich, dass es so ein Bausatz ist. Habe sofort an Hot Toys in Poly denken müssen. Manche Teil sind auch sehr knapp, wie z.B. Schultergewehr und Rucksack. Auch die Hand mit dem kleinen Gewehr und dem Magneten ging sehr schwer rein. Auch passen für mich im Gegensatz zur Hot Toys 1/6 die Beschädigungen nicht zu dem, was ich aus dem Film kenne.

Stichwort Beschädigungen aus den Filmen: Der Mythos Boba hat ja auch nichts mit den Filmen zu tun, sprich er ist keine Filmumsetzung das wäre dann eher die Boba PF..mit beiden hast du aber "the best of both worlds".

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 14:39
Beitrag #173
RE: Mythos - Boba Fett
(22.12.2013 13:39)Witchking of Angmar schrieb:  Stichwort Beschädigungen aus den Filmen: Der Mythos Boba hat ja auch nichts mit den Filmen zu tun, sprich er ist keine Filmumsetzung

Also eine frei erfundene Darstellung? Finde ich etwas schwachSkeptisch
Möchte nicht pedantisch sein. Aber wie viele identische Rüstungen hatte der Kerl, die so umfangreich zusammen geschossen wurden, ohne dass er drauf ging? Muss da echt die Hot Toys Ausgabe loben, weil man da jeden Kratzer aus dem Film wieder findet 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 17:52
Beitrag #174
RE: Mythos - Boba Fett
Hättest Dir vielleicht mal die Mythos Threads durchlesen sollen...Pfeif

Das GANZE Mythos Series Konzept beruht auf Interpretationen von bekannten SW Charakteren, hat mit "schwach" , so gesehen nicht viel zu tun!Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 18:59
Beitrag #175
RE: Mythos - Boba Fett
(22.12.2013 14:39)fossi schrieb:  
(22.12.2013 13:39)Witchking of Angmar schrieb:  Stichwort Beschädigungen aus den Filmen: Der Mythos Boba hat ja auch nichts mit den Filmen zu tun, sprich er ist keine Filmumsetzung

Also eine frei erfundene Darstellung? Finde ich etwas schwachSkeptisch
Möchte nicht pedantisch sein. Aber wie viele identische Rüstungen hatte der Kerl, die so umfangreich zusammen geschossen wurden, ohne dass er drauf ging? Muss da echt die Hot Toys Ausgabe loben, weil man da jeden Kratzer aus dem Film wieder findet 1great

Wurde schon angesprochen.Das ist eine „frei erfundene“ Serie von Sideshow.Also weder OT,PT oder EU.Deshalb habe ich mich z.B. dagegen entschieden,egal wie gut sie auch gemacht sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 17:53
Beitrag #176
RE: Mythos - Boba Fett
Bobi hat seine Heimat in der Besta gefunden Woo1

[Bild: sw-2014-4.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2014, 18:25
Beitrag #177
RE: Mythos - Boba Fett
Schön präsentiert 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2014, 22:37
Beitrag #178
RE: Mythos - Boba Fett
Noch ein Close-Up...

[Bild: boba1.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 12:10
Beitrag #179
RE: Mythos - Boba Fett
Nachdem ich den Boba Fett Mythos bei Angmarstar gesehen habe, war es endgültig um mich geschehen. Eigentlich wollte ich in die Mythos-Reihe nicht einsteigen mit Ausnahme des Vaders. Dann hat mich auch noch das Forum angefixt wegen Ben Kenobi, sodass ich ihn vorbestellt habe. Und heute habe ich den Boba zu einem guten Preis gefunden und ihn auch bestellt. Jetzt fehlt nur noch das "Schweinchen".

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2014, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014 12:38 von geisT.)
Beitrag #180
RE: Mythos - Boba Fett
Glückwunsch zum Boba!1great

Der ist meine einzige Mythos Statue (vielleicht kommt noch der Ben) und die Details sind so unglaublich, und die Langzeitwirkung
des Bobas ist immer noch enorm!Smiley_rock

Die Reihe hat(te) wirklich sooo ein Potenzial und die Statuen sind wirklich "Sideshow Finest"...

Und mit der "geleakten" Hasbro Liste der neuen Filme/Spin Offs
http://www.starwars-union.de/nachrichten...off-Filme/

Werden Boba related Sachen (worst Denglish Alarm Fresse ) bestimmt preislich richtig abgehen, besonders in dieser Qualität! Beg

Hätte ich bloß damals den MR ROTJ SE EE-3 Blaster für 400€!!! gekauft, mein schlimmster Sammlerfehler bis jetze....Buried
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe