Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Boba Fett
28.08.2013, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 19:03 von DAINDOE.)
Beitrag #51
RE: Mythos - Boba Fett
Dank dir!
Durch deine Begeisterung für die Statue, auch schon im Vorfeld, habe sie nun doch bestellt.
Die Serie ist von Maul bis jetzt Boba sehr beeindruckend und hat sich dabei noch stetig gesteigert.
Ich hätte es wohl bereut Boba (bombe schon auf Bildern) nicht genommen zu haben und zusammen mit Vader wird das ein grandioses Duo. Vader wird dabei das Sahnehäubchen der ersten fünf Veröffentlichungen. Absolut subjektiv bin halt hin und weg..

Gibt keine Ex.. Boba und auch bei allen anderen Mythos Veröffentlichungen bekommst du das Rundum-sorglos-Paket..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 19:24
Beitrag #52
RE: Mythos - Boba Fett
@Daindoe
Danke für die Info... Tja ich glaube dann krall ich mir einen.
Um die 300 Euro muss man anlegen wenn ich da recht informiert bin.

Hatte mir nun hier nicht viel dazu durchgelesen...Schon vorrätig bei uns?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 19:49 von Kiss.)
Beitrag #53
RE: Mythos - Boba Fett
Bei firestorm collectibles ist er glaube ich für 319€ am günstigsten, glaube ich!

Ich habe jetzt 30€ inkl. Zoll mehr bezahlt, habe aber dafür 1-2 Monate früher Spass und bin froh!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 20:48 von Kiss.)
Beitrag #54
RE: Mythos - Boba Fett
Leider waren viele Outdoor Fotos heute nicht zu gebrauchen, da die Sonne ungünstig zur Statue und der Mauer stand.

Die ganzen Nahaufnahmen waren schlecht.

Ich habe mal noch ein paar Bilder gemacht.

Den Hintergrund habe ich bereits wieder gespachtelt und wenn alles gut geht kann ich Ihn um Mitternacht noch streichen.
Die Statuen stehen noch auf den Holzpodesten, noch!

Ich habe gestern eine Hochglanz schwarze Glasplatte bestellt und das ist dann Edel als Untergrund



[Bild: ozfn.jpg]

[Bild: wjui.jpg]

[Bild: xwy7.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 20:46
Beitrag #55
RE: Mythos - Boba Fett
[Bild: roek.jpg]

[Bild: q96e.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 21:46
Beitrag #56
RE: Mythos - Boba Fett
Grossartige Bilder, Jürgen !!
Und Glückwunsch zum Boba. Ist ne tolle Statue nach den Bildern zu urteilen. Hätte ich auch gerne.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 22:30
Beitrag #57
RE: Mythos - Boba Fett
Dankeschön Stefan!
Da die Hauben jetzt verkauft sind, wird in Zukunft ohne "Schutz" präsentiert!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 15:46
Beitrag #58
RE: Mythos - Boba Fett
Glückwunsch,die sind schon richtig geil gemacht,auch wenn der Boba mir leider nicht so zusagt.Die eine Wumme ist zu groß,und die kleine wirkt irgendwie seltsam bei der dargestellten Pose.

Diese Pose,mit dem normalen Jedi Gewehr,und es hätte für mich kein Halten mehr gegeben.Anders gesagt,ich bin froh das es so ist,wie es ist 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 23:23
Beitrag #59
RE: Mythos - Boba Fett
Ich war vorhin dabei, wie der Kumpel seine ausgepackt und zusammen "gebaut" hat. Ich muss also sagen, diese Statuen werden von Jahr zu Jahr besser.
Ich bin kein grosser STAR WARS Fan, aber ich will mal behaupten, das ist die schönste Bobba Fett Statue, welche ich bis dato gesehen habe. Unglaubliche Details, sowohl farblich wie auch plastisch.
Die grosse Knarre ist aber ganz klar Pflicht und passt zu der Pose wie die Faust aufs Auge.
Ich wurde anfangs dieses Threads korrigiert, dass es keine "Exclusive" Version gäbe von dieser Statue, aber auf der Boxe meines Freundes war das typische exclusive Zeichen von SS drauf. Naja - egal... jedenfalls sieht die Statue live extrem geil aus. Was die Grösse anbelangt würde ich sie auf 1:5 schätzen.
Meine einzige negative Kritik ist die Base bzw. der öde, einfarbige Wüstensand, steht irgendwie im krassen Kontrast, was das Gesamterscheinungbild anbelangt. Oben diese unglaubliche Vielfalt in Sachen Farbe und dann unten beinahe lieblos bloss eine einzige Farbe was den Wüstensand anbelangt. Ist mir schon klar, dass Wüsten- bzw. "Planeten"sand eintönig aussieht, aber trotzdem...
Jedenfalls echt 'n geiles Teil !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 13:11
Beitrag #60
RE: Mythos - Boba Fett
Glückwunsch Jürgen zu diesem starken Display! Weise Entscheidung, auf die Hauben zu verzichten. Wirkt viel besser.
Und ich bleibe weiterhin stark. 1Smile
@Kingslayer: Die Mythos Serie ist komplett Sideshow Exclusive, obwohl man die Figuren bei allen möglichen Händlern beziehen kann.
Gibt keine unterschiedlichen Versionen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe