Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
09.10.2013, 23:28
Beitrag #111
RE: Mythos - Darth Vader
wo ist der Inhalt meines Posts oben hin?!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 23:45
Beitrag #112
RE: Mythos - Darth Vader
Liegt bestimmt bei Sideshow, muss geändert werden und die Veröffentlichung verschiebt sich daher auf unbestimmte zeit Pfeif

Quatsch, was war denn der Inhalt deines Posts?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 00:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 00:52 von Krata.)
Beitrag #113
RE: Mythos - Darth Vader
(09.10.2013 15:04)Medusa schrieb:  Nicht der Zoll öffnet Pakete, sondern er bittet Mitarbeiter des Versandunternehmens dies zu tun. Also bedankt man sich bei FedEx Mitarbeitern. Man erhält bei Beschädigungen im übrigen auch Entschädigung von FedEx ( auf Antrag ). Und das ist unabhängig ( da nicht nachvollziehbar ) von dem was man mit Sideshow ausmacht regelt.

Somit haben Beamte damit nix zu tun und mein Respekt vor dieser Berufsgruppe kann mein Geheimnis bleiben.

du meinst den hier?

da ist bei dir nen kleiner feler du hast buzzies beitrag zitiert und dabei vergessen das /quote zu schliessen, daher ist der so komisch bzw nicht zu sehen

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 00:53
Beitrag #114
RE: Mythos - Darth Vader
Wenn sich die Vader Statue nun wirklich bis nächstes Jahr verschiebt, hab ich ja noch ein wenig Zeit zum sparen. Die Live Bilder haben mich auf jeden Fall überzeugt und er wird wohl bei mir einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 14:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 14:01 von Spawn_de.)
Beitrag #115
RE: Mythos - Darth Vader
(08.10.2013 19:37)Freezi schrieb:  Bin gespannt ob man ihn als SS Direktbesteller noch 2013 erhalten wird. :(

Lauf dem Freaks-Forum wird die Statue von SSC scheinbar weiterhin verschickt - also bei Direktbestellungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 16:42
Beitrag #116
RE: Mythos - Darth Vader
Meine Güte,ist das ein Durcheinander Verwirrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 17:35 von Freezi.)
Beitrag #117
RE: Mythos - Darth Vader
Das bekam ich ja auch als Antwort, kommende Woche sollen wohl alle Bestellungen bearbeitet werden. Wahrscheinlich werden nur die internationalen Großhändler vorerst nicht beliefert, damit die weltweiten Händler dann auch direkt den korrekten Arm zusammen mit der Figur verschicken können.

Als SS Direktbesteller kann man sich ja dann direkt an SS wenden. Ich bin zufrieden so, werde ihn bis dahin dann mit Helm oder Schwert aufstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 19:03
Beitrag #118
RE: Mythos - Darth Vader
Na siehste, alle Gut für Dich und ne coole Aktion von Sideshow das so zu machen!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2013, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013 21:09 von Freezi.)
Beitrag #119
RE: Mythos - Darth Vader
Jo finde ich auch, also noch gut 1-2 Wochen, dann sollte er da sein. Zumindest wenn alles gut geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 00:53
Beitrag #120
RE: Mythos - Darth Vader
We will begin processing all orders for Darth Vader: Mythos - Statue (200193) on Wednesday, October 16, 2013. We ask that you have the funds available on your credit card by this date to ensure the successful processing and shipment of your order.

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe