Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Sehe gerade wir haben noch keinen Thread zu dem guten 1Winknew

Für mich eines der Highlights dieses Jahr, auch wenn etwas Orange dran ist 1Smile Ich finde es eine unglaublich ausdrucksstarke Statue und habe auch schon ein Plätzchen frei geräumt.
Laut Toypalace hier bei uns ende Oktober verfügbar und laut Sideshow beginnt die Auslieferung im September.
Bei Toypalace auch bereits ausverkauft 1Smile

Hier der Sideshowlink: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...-200193%2f

[Bild: o4fw29g9.jpg]
[Bild: k9ea6eaq.jpg]
[Bild: sbq9mo4m.jpg]
[Bild: n2zcpkfs.jpg]
[Bild: baxvun6g.jpg]
[Bild: juy69jnh.png]
Danke für die Threaderöffnung! 1great

Finde den Mythos Vader auch saucool. Das Orange stört mich absolut gar nicht, denn so sieht der mal anders aus und hebt sich deutlich von allen bisherigen Vader Statuen ab.
Auch die Wechselköpfe finde ich große klasse!!! Smiley_rock

In diese Serie bin ich bislang nicht eingestiegen. Hab da keinen Platz und bleibe dann eher bei den PF's. Aber der ist echt eine Überlegung wert und könnte irgendwann mal einziehen.
Bei einer Limitierung von 5000 Stück, denke ich, dass es den Mythos Vader noch einige Zeit geben wird und auch Toy-Palace nochmal nachordern wird.
Wie steht es denn jetzt mit 09/2013, hat hier schon jemand Infos ob die Auslieferung pünktlich erfolgen wird?
Bei dem Guten war ich auch erst skeptisch bis ich ihn dann geordert habe, aber der wird dann sicher ohne Riesenschüssel in der Hand präsentiert.
Ich wähle wahrscheinlich die Stellung mit Faust und Helm auf Kopf.
Werd den definitiv mit Helm in der Hand aufstellen. Hab sogar schon das passende LED Setup bereit um den schön auszuleuchten.
Wann der nun aber ausgeliefert wird kann ich nicht sagen :( TP listet den für den 31.10 Verdutzt
Könnte mein erster Vader werden. Finde das Orange als Kontrastfarbe sehr schön! Und vor Allem alles gesculpted Smiley_rock Keine Barbie Pfeif
Habe den auch schone eine ganze Weile vorbestellt und er wird mit dem Mythos Boba aufgestellt. Mit Helm in der Hand 1great

Ich habe von Anfang an das Gefühl, das er was ganz besonderes wird und ich kann es kaum noch erwarten..
Wer noch bei Sideshow zuschlagen will, hier der Affiliate Link: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...-200193%2f
(21.09.2013 10:54)Krata schrieb: [ -> ]Werd den definitiv mit Helm in der Hand aufstellen. Hab sogar schon das passende LED Setup bereit um den schön auszuleuchten.
Wann der nun aber ausgeliefert wird kann ich nicht sagen :( TP listet den für den 31.10 Verdutzt

Nie im Leben kommt der so früh, der Mythos Boba, Shaak Ti PF und Malgus PF
sind ja schon auf den 29.11. terminiert, und die gibt es drüben ja schon einen Monat...
TP ändert aber auch meistens erst sehr spät die Daten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs