Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Schön gemacht ist die Figur ja schon...aber irgendwie mag ich das mit dem orange doch nicht so wie ich dachte. Bin mir noch nicht ganz klar bei dem Kerl, ob ich ihn nun super oder nur ok finden soll :-)
TP müsste sie die Tage ja auch reinbekommen. Bin gespannt wie der in Natura aussieht in meiner kleinen LED ecke, bin immer noch uneins darüber wie genau ich die anbringen soll, aber da hilft nichts ausser Abwarten bis der gute Herr hier eintrifft
(15.01.2014 07:51)papafix schrieb: [ -> ]Würde ich an Deiner Stelle auch machen, ich habe den Arm ruck zuck bekommen.

Kurios, haben die erst mal nur 10 Stück produziert?

Thank you for your email. I am so sorry about the delay in getting your Vader arm out to you. However due to the holiday season shipment of the arm was delayed a bit. Please know once we have the arms available we will send be sending out emails that they will be shipping soon. Again I am sorry about the wait time but you are on the list to get one.

If you have any other questions or concerns please feel free to contact me directly. Have a good day!

Best regards
Na dann bin ich ja froh, dass ich den Arm von papafix mit bekommen habe 1Winknew
Hab auch einen vorbestellt. Hab lange überlegt zwischen dem und dem SS aber mich dann für die Statue entschieden. hoffen wir, dass sich das mit dem Arm erledigt hat bis nächsten Monat. Weil ich ihn schon mit der Faust oder Lichtschwert am öftesten präsentieren möchte.
servus

Meiner kommt Morgen
bin sehr gespannt
Langsam gehts auch bei den deutschen Händlern los. TP hat ihn schon im Sortiment. Dann kann es nicht mehr lang dauern bis die andern ihn auch haben und ich meinen bekomme. Woo1 Freu mich
Mahlzeit

Meiner ist heute angekommen Woo1
Top..
Kann es auch kaum erwarten.
SPACE..SPACE..SPACE..SPACE..SPACE...
Haben die Statuen von den deutschen Händlern nun den richtigen Arm oder muss da dann jeder alleine hinterherrennen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs