Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(28.09.2013 13:32)catch schrieb: [ -> ]
(28.09.2013 08:11)geisT schrieb: [ -> ]Hm...was ist denn da schon wieder mit dem "Faust-Arm" los?
Da scheint Sideshow wieder was geändert zu haben, und das sieht
nun aus wie der "Saber-Arm", nur ohne Schwert...

Lachen,nein das sieht eher aus wie ................... "verfluchte Kiste nochmal".Sorry,mit der Hand wäre es eine endgeile Pose gewesen,aber das sieht ja wohl total beschi..en aus Lachen.

Oder der dunkle Lord hat Bock auf ne Runde "Sching,Schang, Schong"...1grin
Mein Vader ist schon in Köln!
(28.09.2013 19:31)geisT schrieb: [ -> ]
(28.09.2013 13:32)catch schrieb: [ -> ]
(28.09.2013 08:11)geisT schrieb: [ -> ]Hm...was ist denn da schon wieder mit dem "Faust-Arm" los?
Da scheint Sideshow wieder was geändert zu haben, und das sieht
nun aus wie der "Saber-Arm", nur ohne Schwert...

Lachen,nein das sieht eher aus wie ................... "verfluchte Kiste nochmal".Sorry,mit der Hand wäre es eine endgeile Pose gewesen,aber das sieht ja wohl total beschi..en aus Lachen.

Oder der dunkle Lord hat Bock auf ne Runde "Sching,Schang, Schong"...1grin

Das mit dem falschen Arm ist echt der Hammer!

Mal sehen was mich Mittwoch erwartet?
Was sollte dich erwarten? Eine anscheinend rund um gelugende Figur mit einem fetten Patzer.

Aber Mittwoch? Wenn sie schon in Köln ist, kann sie dich sogar achon morgen erreichen.
Da ist er, das Ding (Quelle Olli Kahn),natürlich mit falscher Faust!!

[[Bild: v4zc.jpg]]http://img820.imageshack.us/img820/3665/e16i.jpg[/IMG]

[Bild: 1ebo.jpg]

[Bild: 7mrr.jpg]

[Bild: v4zc.jpg]
[Bild: 7vii.jpg]

[Bild: hsf9.jpg]

[Bild: 9utd.jpg]
Täuscht das auf dem ersten Bild,oder wirkt der Kopf in natura auch so "Coneheads" mäßig?

Update....,irgendwie wirkt der Dome viel zu hoch.
[Bild: 1zwd.jpg]

[Bild: q1wj.jpg]

[Bild: 3nf3.jpg]

[Bild: ca35.jpg]
(01.10.2013 19:00)catch schrieb: [ -> ]Täuscht das auf dem ersten Bild,oder wirkt der Kopf in natura auch so "Coneheads" mäßig?

Update....,irgendwie wirkt der Dome viel zu hoch.

Mecker,mecker ;-)

Sieht im Original nicht Conehead mäßig aus
Es muss wohl täuschen Jürgen,wenn ich mir die Bilder auf dem Freak Board anschaue sieht es anders aus,oder liegt es am Winkel?
Irgendwie würde mir nun die "Helm in der Hand Pose" am besten gefallen (bei den ganzen anderen Posen würde ich nur meckern meckern meckern 1grin).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs