Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Elvenwarrior

Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Glückwunsch Jürgen !
Auf dem ersten Bild sieht der Helm echt sehr gross aus im Vergleich zu den schmalen Schultern, täuscht aber vermutlich.
Die Pose mit dem Helm in der Hand wirkt schon sehr theatralisch. Sagt man das so ? Irgendwie so gewollt nachdenklich. Nix für mich.
Die Pose mit der Faust wirkt jetzt total dämlich, so nach dem Motto "Ha, hab ich Euch Rebellen erwischt!"
Für mich die beste Pose mit Laserschwert, da müsste dann noch ein passender Obi-Wan oder Jedi Luke gegenüber stehen !!
Lava-Leuchteffekt geht so, mit der richtigen Beleuchtung drüber könnte der was taugen.

Wie ist denn Dein Eindruck Jürgen ? Und was kann man dagegen machen, dass Sideshow kurz vor Auslieferung einfach das ändert, was man bestellt hat ?
Auf anderen Foren muss es doch auch Leute geben, die sauer über die geänderte Hand sind ?!
(01.10.2013 19:12)catch schrieb: [ -> ]Es muss wohl täuschen Jürgen,wenn ich mir die Bilder auf dem Freak Board anschaue sieht es anders aus,oder liegt es am Winkel?
Irgendwie würde mir nun die "Helm in der Hand Pose" am besten gefallen (bei den ganzen anderen Posen würde ich nur meckern meckern meckern 1grin).

Zunge1

Ich habe ja die meisten Bilder von unten nach oben geschossen und durch den glänzenden Helm wirkt das so.

In Natura ist das so nicht!
Verärgert sind einige, manche bestellen wohl erst, wenn sie wissen was Sache ist, andere erwarten ein Wunder, dass Sideshow nachbessert. Und dann gibt es die, die es bedauerlich finden, den Wert der Figur aber über den Fehler stellen, dazu gehöre auch ich.

Super Bilder Jürgen, schade dass du die Fotos mit dem Laserschwert etwas vernachlässigt hast. Ansonsten sieht sogar die falsche Faust aus manchem Winkel gelungen aus.

Der nachdenkliche Vader, welcher auf seinen Helm starrt, ist zwar eije sehr spezielle Interpretation, sieht aber einfach nur genial aus. Dazu trägt natürlich auch der mehr als gelungene Paintjob bei.

Überhaupt bin ich nach wie vor begeistert wie nahezu perfekt die Mythosreihe bemalt wird. Den Obi und den Boba habe ich selbst hier stehen, die sind aber auch neben dem Paintjob qualitativ großartig, innen nicht hohl, und super verarbeitet. Qualitätsarbeit sozusagen.

Und all das was dem Vader angekreidet wurde, nämlich der Lavaeffekt, ist im Nachhinein super stimmig. Ich war selbst ein Kritiker, und wollte die Figur deswegen ignorieren, alle bisherigen Bilder sprechen aber klar für einen absolut gelungenen Effekt, der farblich auch sehr gut abgestimmt wurde.

Bis auf die fehlerhafte Faust ist das für mich eine Hammer Statue, und in meinen Augen auch die bisher beste Darth Vader Figur. Den Gentle Giant vom Winde verweht hatte ich selbst, ebenso die PF von Sideshow, mit keiner wurde ich glücklich. Die Cinemaquette finde ich bis auf die Größe völlig misslungen, bleiben vor allem die beiden Attakus Vader, die ich beide top finde. Aber rein qualitativ müssen die sich nach all den Jahren mMn nun dem Mythos Vader geschlagen geben!

Freue mich schon darauf, den Burschen selbst in Empfang nehmen zu können.
(01.10.2013 19:21)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Glückwunsch Jürgen !
Auf dem ersten Bild sieht der Helm echt sehr gross aus im Vergleich zu den schmalen Schultern, täuscht aber vermutlich.
Die Pose mit dem Helm in der Hand wirkt schon sehr theatralisch. Sagt man das so ? Irgendwie so gewollt nachdenklich. Nix für mich.
Die Pose mit der Faust wirkt jetzt total dämlich, so nach dem Motto "Ha, hab ich Euch Rebellen erwischt!"
Für mich die beste Pose mit Laserschwert, da müsste dann noch ein passender Obi-Wan oder Jedi Luke gegenüber stehen !!
Lava-Leuchteffekt geht so, mit der richtigen Beleuchtung drüber könnte der was taugen.

Wie ist denn Dein Eindruck Jürgen ? Und was kann man dagegen machen, dass Sideshow kurz vor Auslieferung einfach das ändert, was man bestellt hat ?
Auf anderen Foren muss es doch auch Leute geben, die sauer über die geänderte Hand sind ?!

Statue ist in natura echt beeindruckend und Lavaeffekt gefällt mir und ist mal was anderes.
Mythos halt, da dort die Statuen so gezeigt werden wie man sie nicht so aus den Movies kennt.

Falsche Faust ist echt doof und wirkt nicht, Aufstellung mit Helm in der Hand-muss ich mich noch dran gewönnen!

Insgesamt sehr gut und sehr viele Details, besonders die Kampfsporten an der Rüstung und überhaupt die Verarbeitung.
Jetzt hab ich noch einmal gewechselt und mit Helm in der Hand präsentiert und OT Kopf!
[Bild: v4zc.jpg]

Mythos halt und lasse jetzt mal wirken.

Lustig ist, dass der Helm in der Hand riesig aussieht - wenn man aber den Helm der auf die Schultern kommt daneben hält, haben diese tatsächlich die exakt gleiche Größe.

Unglaubliche optische Täuschung!
Interessant finde ich jetzt aber deinen Kommentar im Statueforum, dass du die Figur zurückschickst wenn du keine neue bekommst, mit korrekter Faust.

So gut kann sie dir dann ja doch nicht gefallen.

Und wer SS kennst, weiss dass die da nichts ausbessern werden.
(01.10.2013 22:00)Freezi schrieb: [ -> ]Interessant finde ich jetzt aber deinen Kommentar im Statueforum, dass du die Figur zurückschickst wenn du keine neue bekommst, mit korrekter Faust.

So gut kann sie dir dann ja doch nicht gefallen.

Und wer SS kennst, weiss dass die da nichts ausbessern werden.

Hoffentlich bewertest Du nicht so oberflächlich im wirklichen Leben!
Das ist das Problem mit dem Internet,dass es leider immer wieder Bewertungen gibt von Usern die man nicht verhindern kann.

Wenn ich keine neue Faust/Arm bekomme schicke ich Sie zurück,Punkt!
Ich habe Sideshow den Link mit meinem Kommentar und Bildern gesendet um damit Druck zu machen da ich denke, dass das Statuenforum bei Sideshow bekannt ist.
Da ist es besser im Kommentar mit Rückgabe zu drohen!
Mit $25 lasse ich mich auch nicht abspeisen.

Das habe ich auch Sideshow mitgeteilt.
In 3-5 Werktagen kriege ich eine Antwort.

Ich hatte immer vor Sie so zu präsentieren mit genau dieser fehlenden Faust und dafür habe ich viel Geld bezahlt!

Die Statue ist Super und gefällt mir außerordentlich gut aber ich habe eine andere bestellt, mit einem anderen Arm.

Ich gehe davon aus das Sideshow einen anderen Arm schickt, da dieses fast alle erwarten und Sideshow angeschrieben haben.

Wir reden nicht über einen kleinen Defekt oder einen paintfehler.

Durch den falschen Arm ist es eine ganz andere Statue.

Sollte ich sie in einigen Wochen noch besitzen habe ich entweder einen neuen Arm bekommen oder mindestens $100 zurückbekommen.

Und einen neuen Arm oder $100 bekommst Du nicht mit"ist eine Super statue und eigentlich ist ja alles nicht schlimm"

Wenn alle immer zufrieden sind oder sich mit wenig Geld abspeisen lassen, wird Sideshow nichts ändern.
Das stimmt!
Wieso denn so empfindlich? Wo habe ich dich denn bewertet? Ich dachte nur du wärest vom Rest der Figur so begeistert, dass du sie trotz des Fehlers behalten wirst. Das war alles. Und daher überraschte mich dein Kommentar im statueforum.

Ist doch deine Sache, was du tust. Wir alle haben schon so einige Fehlerteufel von SS akzeptiert, und ich finde schlimme Paints, oder schielende Augen fataler, da dadurch die gesamte Figur an Klasse verliert. Beim Vader bekomme ich immer noch zwei hervorragende Posen, nur die dritte ist nicht die, die man erwartet hat.

Trotzdem hoffe ich natürlich dass SS hier nachbessern wird, glaube ich aber nicht, genauso wenig wie ich daran glaube, dass sie dir einen 100 USD Refund geben werden. So viel bekommt man nicht mal bei zerbrochenen Figuren, die man selbst reparieren lässt.
Die Pose mit dem Lightsaber gefällt mir nicht so ganz, wirkt leicht gedrungen.
Die Pose mit Helm in der Hand habe ich jetzt aufgestellt, bin aber noch nicht 100% überzeugt.
Wird wenn Liebe auf den 4 Blick, ich bin schon beim dritten.
Die Pose mit dem falschen Arm ist leider völlig daneben nach einigem betrachten.
Ist nicht Fisch, nicht Fleisch.
Der Body, der Lavaeffekt, die Base, Austauschköpfe,Paint,Details alles wunderbar.
Tja, typischer SS-Fall von schlucken, oder verzichten.

Gerade im Marvelbereich gibt es immer wieder diverse Patzer, dennoch kauft fast jeder und behält es. Bei der Iron Man Maquette war der Paintjob damals ein riesen Thema, vor allem wegen dem Kinn, heute ist die Maquette ein rares und sehr teures Such und Sammlerobjekt.

Ich gebe zu, auch ich wollte die Faust-Pose aufstellen, und wäre sehr erfreut darüber wenn SS positiv reagiert, aber wer soll bei dem Konzern noch daran glauben? Und da ich unbedingt den Vader haben möchte, werde ich es dann wohl schlucken müssen.

Verkauft haben wir uns eh schon längst an SS mit ihren Preisen und diversen Dreistigkeiten. Und auch die 5000 Vaders werden weggehen, auch mit dem Fehler.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs