Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Bestimmt nur der erste Lauf.
(27.01.2014 17:58)Spawn_de schrieb: [ -> ]Bestimmt nur der erste Lauf.

Denke ich auch. Beim Boba Fett war das ja genauso und jetzt
kann man den ja auch weiter direkt ordern.
Bei 5.000 Stück wird der sicherlich noch einige Zeit direkt und auch
bei deutschen Händlern vorrätig sein.
Hab ihn heute auch bekommen. Jetzt hab ich aber ein Problem. Wie soll ich ihn aufstellen?Idee_003 Der kommt in allen Posen super rüber. Egal ob mit Lichtschwert, Powerfaust oder Helm in der Hand.

Eine Frage an alle Besitzer. Wenn ich ihn mit dem Helm in der Hand aufstelle und frontal draufgucke, sieht es so aus, als würde er am Helm vorbei schauen, egal welchen Kopf ich aufsetze Verdutzt. Ist das bei euch auch so? Ist zwar nicht sooooo schlimm, aber ein wenig stört es mich schon.
Habe ihn mehr seitlich mit Helm gestellt. Siehe meine Sammlung. Das vorbei schauen sehe ich aber auch nicht als Problem. Warum muss er auf den Helm schauen? Eventuell schaut er gerade nachdenklich am Helm vorbei ins Nichts?
(30.01.2014 20:03)fossi schrieb: [ -> ]Habe ihn mehr seitlich mit Helm gestellt. Siehe meine Sammlung. Das vorbei schauen sehe ich aber auch nicht als Problem. Warum muss er auf den Helm schauen? Eventuell schaut er gerade nachdenklich am Helm vorbei ins Nichts?
So wie du hab ich ihn auch da stehen.
Aber selbst da fällt es irgendwie auf. Ja gut, er könnte nachdenklich ins Nichts gucken, aber dann könnte er auch ne Flasche Bier oder sonst was in der Hand haben Fresse. Auf der Concept Art Zeichnung des Zertifikats sieht er ja auch direkt den Helm an.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, macht für mich aber einen riesen Unterschied.

Na ja, ich lass das Ganze noch ein paar Tage auf mich wirken und wenns mich zu sehr stört kann ich ihn ja immer noch mit Helm und Faust aufstellen.
Warum sind die zwei Köpfe eigentlich so identisch? Wo besteht da der Unterschied?
Das sind auswechselbare Porträts von Hayden Christensen und Sebastian Shaw als
Anakin Skywalker. Finde persönlich den Unterschied auch nicht so gravierend..
Gut dass ich nicht der einzige bin, der sich daran stört dass er am Helm vorbei schaut. Ich dachte schon ich spinne.

Hat mir auch nicht so gut gefallen. Insgesamt ist das stark gemacht, aber ich entschied mich dann doch für den klassischen Darth Vader mit Helm auf Kopf. 1Winknew

Das orange kommt in Echt auch viel besser rüber als auf allen Fotos, ich glaube das kann man unglaublich schlecht via Fotos vermitteln. Mich wundert es aber ehrlich gesagt, dass es noch keinen einzigen gemoddeten Mythos Vader gibt, wo ihn jemand komplett repainted hat.

Wenn doch nur endlich mal der korrekte Arm kommen würde.
habe meinen vader heute auch endlich bekommen. sehr geile statue!!! Smiley_rock
kann mich gar nicht entscheiden, welche pose ich nehmen soll.

die beiden portraits unterscheiden sich allerdings so marginal, dass ich befürchte zwei mal den gleichen kopf bekommen zu haben und mir unterschiede einbilde Verwirrt
Hab den gestern auf der Spielwarenmesse auch mal live begutachten dürfen und kann jeden nur beglückwünschen, der diese Statue sein eigen nennt! Wirklich ein schönes Stück. War ja erst etwas skeptisch wegen der Bemalung, kommt aber in natura richtig gut rüber, wie ich finde!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs