Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Schön gemacht!
Sehr schön umgesetzt smuggl.

Dafür werden unsere "Babys" gemacht. Bier
Gefällt mir sehr gut!!! 1great
Die für mich interessanteste Mythos Statue hast Du toll in Szene gesetzt!! Bier

Das schöne Bild hab ich nochmal auf die nächste Seite gerettet...
(13.03.2014 19:30)Smuggl schrieb: [ -> ][Bild: vaderyp0vrute3f.jpg]
Sieht echt stark aus! Schön theatralisch. Hat was.
(13.03.2014 21:57)Freezi schrieb: [ -> ]Sieht echt stark aus! Schön theatralisch. Hat was.
Finde ich auch. Das Bild und die Statue harmonieren perfekt miteinander.
Für mich persönlich ist die Kombo jetzt schon das Highlight in meiner Star Wars Sammlung.
Superschön, hat was von Hamlet!!1great
Nicht überladene, aber sehr wirkende Präsentation. Gefällt mir.
Heute kam überraschend mein Austauscharm, ich erhielt gar keine Versandbestätigung, daher habe ich damit heute gar nicht gerechnet.

Nach dem die Figur nun ein halbes Jahr mit dem Laserschwert auf dem Regal steht, ist die Pose mit der Faust erst mal recht ungewöhnlich. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Sideshow wirklich komplett korrekt gearbeitet hat. Auf dem offiziellen Produktbild hält DV den Arm ganz gerade nach oben und ballt die Faust, beim Austauscharm ist sie aber wieder leicht schräg. Natürlich nicht wirklich fehlerhaft wie der erste und komplett falsche Arm, aber so wie er von Beginn an hätte erscheinen sollen, sieht er wohl immer noch nicht aus.
Das sieht wirklich perfekt aus Andreas(Smuggl)wirklich genial,grandioses FotoSmiley_rock
Die Pose ist wirklich klasse, aber mir gefällt nach wie vor die Farbgebung nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs