Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(08.10.2013 13:57)DAINDOE schrieb: [ -> ]Könnte kotzen!

Das trifft es wohl am besten. Wand
Wenn das dann wirklich noch einige Monate dauern sollte
sind die schon ausgelieferten bestimmt bei eBay
viel Wert könnte ich mir vorstellen.
(08.10.2013 16:17)Kiss schrieb: [ -> ]Wenn das dann wirklich noch einige Monate dauern sollte
sind die schon ausgelieferten bestimmt bei eBay
viel Wert könnte ich mir vorstellen.
Glaube ich eher nicht. Erstens ist ein falscher Arm dabei und
zweitens muss man immer noch bedenken, dass diese Statue eine
Limitierung von 5.000 Stück hat und das ist nicht sehr wenig.
Außerdem würde ich mich jetzt lieber gedulden um dann eine
perfekte angekündigte Statue zu bekommen.
Also immer ruhig Blut, früher oder später wird die Statue schon kommen. 1Winknew
Wir sprechen aber nun locker von Januar 2014, und das stinkt mir schon ziemlich. Man muss doch inzwischen auf alles ewig warten, auf Batman warte ich seit Februar. Und nun wir dann auch noch der Vader wegen deren Fehler verschoben.

Die Figur ist ansonsten doch fehlerfrei, und das nachsenden des korrekten Arms kann ja nicht so das Problem sein. Es sei denn SS möchte sich die unnötigen Versandkosten sparen. Ich hätte DV inzwischen liebend gern in einer der beiden anderen Varianten aufgestellt.

Bei ebay denke ich wird das dennoch nichts werden, zumal man als Käufer so nie an den korrekten Arm kommen wird.
Übrigens Produktionszeit für die neuen Arme: 60-90 Tage plus was da eh noch dazu kommt, damit dürfte der Vader wohl erst in 5-6 Monaten bei den deutschen Händlern landen....

Quelle: Obiger Link aus dem blauen Forum
Bin gespannt ob man ihn als SS Direktbesteller noch 2013 erhalten wird. :(
(08.10.2013 16:25)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(08.10.2013 16:17)Kiss schrieb: [ -> ]Wenn das dann wirklich noch einige Monate dauern sollte
sind die schon ausgelieferten bestimmt bei eBay
viel Wert könnte ich mir vorstellen.
Glaube ich eher nicht. Erstens ist ein falscher Arm dabei und
zweitens muss man immer noch bedenken, dass diese Statue eine
Limitierung von 5.000 Stück hat und das ist nicht sehr wenig.
Außerdem würde ich mich jetzt lieber gedulden um dann eine
perfekte angekündigte Statue zu bekommen.
Also immer ruhig Blut, früher oder später wird die Statue schon kommen. 1Winknew

Öh...ich bin glaube ich der einzige hier am Board der Sie schon hat

Early shippingZunge1
Keule Keule Keule und Eingeschnappt

Bier
Ich bekam von SS gerade folgende eMail:

Dear Sascha,

Thank you for your email. We appreciate your interest in our products and the time you took to contact our Customer Service Department.

I am sorry, but we are not able to process your order for shipping just yet. We are expecting a shipment of the Darth Vader Mythos Statues to arrive in our warehouse the week of October 16th. We will be processing all pre-orders on that date to start shipping them to our customers.


Please let me know if I can assist you further!

Best regards,

Kathy Harter
Customer Service Representative
Sideshow Collectibles


Ja was denn nun? In 2-3 Monaten, oder kommende Woche?
Immer diese ungeduld....diese Gier...

sammeln braucht zeit...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs