Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(31.01.2014 00:50)WuceBrayne schrieb: [ -> ]die beiden portraits unterscheiden sich allerdings so marginal, dass ich befürchte zwei mal den gleichen kopf bekommen zu haben und mir unterschiede einbilde Verwirrt

Man sieht es recht gut an der Nase Pfeif
(31.01.2014 00:50)WuceBrayne schrieb: [ -> ]die beiden portraits unterscheiden sich allerdings so marginal, dass ich befürchte zwei mal den gleichen kopf bekommen zu haben und mir unterschiede einbilde Verwirrt

Glückwunsch, tolles Teil viel Spaß damit.

Und ja, ich hab im ersten Moment gedacht: Die haben den Kopf ausversehen doppelt eingepackt (wusste nicht mal dass zwei verschiedene dabei sein sollten) 1grin
danke! und gut, dass es nicht nur mir so geht 1grin

luxusprobleme : die quahl der wahl : welche pose ???

[Bild: IMG_1320.JPG]

[Bild: IMG_1321.JPG]

[Bild: IMG_1322.JPG]

[Bild: IMG_1323.JPG]
Auf jeden Fall ohne Helm aufm Kopf. Ob dann mit geballter Faust oder mit Helm in der Hand ist dann wieder so ne Sache, aber mit Lichtschwert würde ich ihn wohl nicht präsentieren.

Die Frage ist nur welcher Kopf.... Sebastian Shaw is natürlich schön oldschool, aber Hayden schaut finde ich ein wenig kraftvoller und entschlossener aus.
Helm in der Hand. Hat was besonderes.
Der Helm in der Hand ist eine tolle Abweichung vom Standardvader und für mich einer der Hauptgründe für den Kauf gewesen.
So Freunde, hat der Julian doch ausnahmsweise mal recht gehabt...Vader ist laut SS Newsletter ausverkauft / Waitlisted.
Für die Langzeit-Vader sammler mag der mit dem Helm in der Hand wirklich eine gute Abwechslung zu sein. Für mich ist der Helm einfach zu 99% was Vader ausmacht :-D Außerdem findet meine Freundin das "verbrannte" Gesicht eklig. Somit wird er bei mir mit Faust oder Schwert und mit Helm präsentiert. Aber zum Glück gibt es ja die verschiedenen Optionen...für jeden Geschmack eben!

Und nicht schlecht, dass er wirklich schon ausverkauft ist! Muss ja gut ankommen.
(31.01.2014 13:47)El_Riemo schrieb: [ -> ]So Freunde, hat der Julian doch ausnahmsweise mal recht gehabt...Vader ist laut SS Newsletter ausverkauft / Waitlisted.

Das kann aber immer noch bedeuten, dass da ein zweiter Schwung
bei Sideshow reinkommt.
Bisher läuft es ziemlich analog dem Boba Fett Mythos.
Der kam auch nach einer Weile wieder rein.

Ein kompletter Ausverkauf würde mich bei dieser Limitierung echt wundern.
Aber man weiß ja nie..... Abwarten. 1Winknew
Über kurz oder lang wird er sicherlich sold out gehen, der Grail der Mythos Reihe ist natürlich der Ben Kenobi.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs