Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Da ich bei TP bestellt hab heissts wohl warten :(
Hoffe SS lässt sich nicht zu viel Zeit mit dem beliefern der Großhändler
Hab ihn mir jetzt auch vorbestellt. Smiley_rock. Is zwar blöd dass er bei hiesigen Händlern erst später kommen wird aber da ich für heuer noch Vorbestellungen offen hab, ist das Ganze freundlicher für meinen Geldbeutel 1grin
Irgendwie scheint bei meinem die Anbringung des Lichtschwertes an der Hüfte etwas nicht zu stimmen.

[Bild: dv1.jpg]

[Bild: dv2.jpg]

Dieses ganz kleine Stück ergibt irgendwie keinen Sinn, aber wie man das Schwert anbringen soll kapiere ich nicht?!
Die Öse vom Lightsaber wird über den Haken gehangen!

Bei meinem Vader war der Haken aber Fest am Körper und nicht einzeln
Okay, dann ist zumindest alles ok. Ein mini Tupfer Sekundenkleber, und der Aufhänger ist fest drin. Ist jedenfalls nichts kaputt.

Ist wirklich nicht leicht aufzustellen, der wehenden Mantel und die Kopfhaltung machen es einem nicht leicht. Die Bemalung und die Details sind aber top! Der Oi Wan bleibt aber das Aushängeschild der Mythos Reihe.
Im SF bekommen schon welche die Shipping Notice wegen dem korrekten Faustarm, ich kann es kaum erwarten ihn so aufzustellen. Hoffentlich wird meiner auch bald versendet.
Wie kann es sein, dass es schon Leute gibt die den Austauscharm erhalten haben (gab im Statueforum ja Bilder), und alle anderen warten, warten, und warten??

Wartet hier neben mir noch jemand auf den richtigen Faustarm?
ich warte noch auf den gesamten vader Crying2
Also so langsam neigen sich die drei Monate dem Ende entgegen. Im Oktober ging es los mit den Benachrichtigungen, dass die Austausch Arme mit der korrekten Haltung 2-3 Monate Herstellung in Anspruch nehmen würden, die sind aber jetzt auch vorbei.

Man müsse nichts tun, alles geht voll automatisch.

Tja, und nun passiert gar nichts. Kurioserweise gab es schon vor etlichen Wochen im Statueforum einen User der seinen korrigierten Arm hatte.

Man wird wohl nicht drum herum kommen SS wieder zu kontaktieren.
Würde ich an Deiner Stelle auch machen, ich habe den Arm ruck zuck bekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs