Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Wow, ein historisches Sideshow Wunder!Yoda

Gab es das schonmal, das ein Collectible Hersteller nachgebessert hat?
Freut mich auf jedenfall für die Besitzer, und nach diser Aktion, hat SSC meinen vollsten Rspekt! 1great
Das ist mal eine schöne Info am frühen Morgen zum Wochenende Smiley_rock. Auch für mich war die erhobene Faust meine präferierte Aufstellung, die zweite wäre die Helmvariante gewesen. Schön also für uns alle, dass Sideshow sich das zu Herzen genommen hat.
Würde jetzt aber doch gerne wissen, wie viel hunderte Amis da Druck gemacht haben wegen der weggefallenen Pose, dass Sideshow eingelenkt hat.
Erstmal Glückwunsch an alle DV Besitzer, die sich nun zurecht freuen dürfen. Als Obi-Wan Besitzer fühlt man sich dadurch aber etwas verar.......
Vielleicht gab es wegen dem fehlenden Schwert nicht solch einen Aufschrei, oder ss handete hier nicht weil es sozusagen gar keine Anbringung gab. Das Schwert hätte man ja nachfertigen können, aber wo an der Figur anbringen?

Bin gespannt ob die Vaders nun im Okt. versendet werden, oder sie die komplette Lieferung erst mal stoppen, um dann nur noch die korrigierte Version auszuliefern. Ich hoffe nicht, will jetzt nicht noch 2-3 Monate auf den Vader warten.
Ich hoffe nicht, denn ich werde ihn eh mit Helm in der Hand aufstellen.
Der Arm ist mir persönlich vollkommen egal und jetzt noch länger warten. Noooo.......
(05.10.2013 10:41)Freezi schrieb: [ -> ]Vielleicht gab es wegen dem fehlenden Schwert nicht solch einen Aufschrei, oder ss handete hier nicht weil es sozusagen gar keine Anbringung gab. Das Schwert hätte man ja nachfertigen können, aber wo an der Figur anbringen?

Ich habe meinen Saber da angebracht!
Kleine Hakenplatte wird mitgeliefert und ein Tropfen Sekundenkleber reicht!
Hält wie verrückt und sieht genial aus!

Verkauft von unserem PF Mantelmacher, hatte ich im Obi Mythos Thread geschrieben.

[Bild: bvn3.jpg]
Genialer echter Männer Statuen Custom 1/5 Lightsaber von unserem Neumitglied aus USA welcher auch die braunen Mäntel für die Soft SW PF Püppis macht ;-)

[Bild: 2fkl.jpg]
Ich habe den Vader am Samstag bestellt und darum gebeten, dass sie ihn sofort versenden können, aber ich bekomme keine positive Antwort. Anscheinend gibt es die early shipping Möglichkeit nicht mehr.

Wenn der jetzt um Monate verschoben wird wegen dem Arm dreh ich durch. Bekam heute nur die Info wegen der Abbuchung des Non-Refundable Deposit.
Tja, dann mal viel Spaß beim durchdrehen...Winke
Laut diesen Beitrag http://www.bluray-disc.de/forum/sideshow...tue-7.html
soll Sideshow einen Auslieferungsstop angeordnet haben, bis die nachgefertigen Arme, der Statue beigefügt werden können!
Im blauen Forum schreibt einer nach Rücksparache mit TP, das es einen Versandstop seitens SS gibt. Ergo verschiebt sich die komplette Auslieferung um ein paar Monate, bis sie den neuen Arm nachproduziert und beigelegt haben..
Könnte kotzen!
Ist natürlich erfreulich für alle, die ihn so aufstellen wollten. Mir ist diese Vari. aber vollkommen egal.
:(
Also mich verwundet das Eingreifen von SS in diesem Fall auch wirklich sehr... Hatte an meinem Deadpool ne minimale Delle in der Base, Kundendienst angeschrieben, Antwort kam: Austausch der Base nicht möglich, außer kompletter Statuenumtausch. Also, habe ich geschluckt, ist auch nur ne Kleinigkeit wie ich finde, aber na ja, ein minimaler bitterer Beigeschmack ist da schon. Hab den Mythos aus geordert, obwohl ich eigentlich nur PFs habe, allein wegen der Pose und dem Lava Effekt, aber der Vollzähligkeit halber will man ja dann doch das Schwert mit dabei haben, wer weiß, vllt. gefällt einem in ein paar Monaten (oder Jahren? 1Winknew ) die Lichtschwertpose dann doch besser und ärgert sich dann 1Winknew
Mich würde mal eher interessieren wie der Sauron wirkt...Könnte mir fast vorstellen, auch als nicht Herr-der-Ringe-Sammler mir dieses Teil zu ordern. Effekte toll, Größe toll, Pose toll. Preis eigentlich auch...Trotz der üblichen Lizenz. Mal den Haken abwarten...Aber ansonsten, top! 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs