Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(01.03.2014 11:50)DAINDOE schrieb: [ -> ]Nur der Pin mit der Sohle des Hackens. Kann man sicherlich fixen, aber gar keine Lust zu. Das Material am Fuß ist so unglaublich dünn. Nervt..

Wundert mich noch wie das sein kann. Kannst du mal Bilder einstellen?
Ist es da drin dann hohl? Weil es fällt ja nicht einfach eine Schicht ab Verdutzt
Ist hohl!
War beim alten def. nicht so. Oder min. nicht so stark ausgeprägt. Wie schon geschrieben, merkt man das im Vergleich am Gewicht schon sehr deutlich..

Bild wieder entfernt!.

QC Keule
Also echt, der Haltestift in einer Hohlform? Das muss ja schief gehen...definitiv die falscheste Stelle überhaupt an einer Statue, die hohl sein darf/sollte Verdutzt .
Das ist für mich ein klarer Verarbeitungsfehler, weil bei der Statue kann durchaus was hohl sein, aber nicht so ein tragendes Teil. Hoffe mal, dass das ein Einzelfall ist.
Sehe ich genauso!

Mal schauen wie es nun weiter geht. Da beneide ich SPACE um ihren Job nun auch nicht wirklich. Aber bekräftigt mich wieder in meiner Meinung, niemals bei SS direkt zu bestellen..
(01.03.2014 13:43)DAINDOE schrieb: [ -> ]Sehe ich genauso!

Mal schauen wie es nun weiter geht. Da beneide ich SPACE um ihren Job nun auch nicht wirklich. Aber bekräftigt mich wieder in meiner Meinung, niemals bei SS direkt zu bestellen..

Bin ich bei dir. Bestelle auch nur im Ausland, wenn es nicht anders geht. Wenn es klappt ist es toll, aber kaum Handhabe und viel Verlust, wenn es schief geht.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Dear Sascha,

Thank you very much for your patience. We wanted to follow up with you today to confirm that your waitlist has cleared and that a replacement order, has been booked for the 200193 Darth Vader Fist Only. Please allow 7 to 10 business days for your replacement order to ship at no cost to you.


Nach einem halben Jahr bekomme ich endlich den korrigierten Faustarm zugeschickt.
Krass das es so lange gedauert hat. Dachte die Direktbesteller würden vor den ganzen ausländiscgeb Grosshändlern bedient o_O
(09.03.2014 15:49)Krata schrieb: [ -> ]Krass das es so lange gedauert hat. Dachte die Direktbesteller würden vor den ganzen ausländiscgeb Grosshändlern bedient o_O

Scheint es ja auch teilweise gegeben zu haben. Habe ja meinen "gebraucht" mit dem Ersatzarm bekommen.
So, ich hab eine praktikable Lösung gefunden.
Da hinter meinem Besta Regal noch eins steht (quasi Rücken an Rücken) welches ich als Bücherregal verwende, habe ich zwei Aluleisten angefertigt.

Die eine hat 5 Bohrungen und die andere entsprechend 5 Gewinde. Ich hab dann in die Leiste mit den Löchern als Bohrschablone verwendet und in die Rückseite vom Besta dementsprechend 5 Löcher gebohrt.

Dann die zwei Leisten fest miteiander verschraubt, so halten sie schön fest auf Zug. Das Loch in der Mitte hat eine längere Schraube und Voilà, fertig ist die Halterung für den Kunstdruck und durch das Bücherregal wird alles schön verdeckt.

Hier das Ergebnis.
Die Spiegelung der LED Leiste ist nur zu sehen weil ich in die Knie gehen musste zum fotografieren. Aus dem normalen Betrachtungswinkel ist die, zum Glück, nicht zu sehen.

[Bild: vaderyp0vrute3f.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs