Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
wo ist der Inhalt meines Posts oben hin?!
Liegt bestimmt bei Sideshow, muss geändert werden und die Veröffentlichung verschiebt sich daher auf unbestimmte zeit Pfeif

Quatsch, was war denn der Inhalt deines Posts?
(09.10.2013 15:04)Medusa schrieb: [ -> ]Nicht der Zoll öffnet Pakete, sondern er bittet Mitarbeiter des Versandunternehmens dies zu tun. Also bedankt man sich bei FedEx Mitarbeitern. Man erhält bei Beschädigungen im übrigen auch Entschädigung von FedEx ( auf Antrag ). Und das ist unabhängig ( da nicht nachvollziehbar ) von dem was man mit Sideshow ausmacht regelt.

Somit haben Beamte damit nix zu tun und mein Respekt vor dieser Berufsgruppe kann mein Geheimnis bleiben.

du meinst den hier?

da ist bei dir nen kleiner feler du hast buzzies beitrag zitiert und dabei vergessen das /quote zu schliessen, daher ist der so komisch bzw nicht zu sehen
Wenn sich die Vader Statue nun wirklich bis nächstes Jahr verschiebt, hab ich ja noch ein wenig Zeit zum sparen. Die Live Bilder haben mich auf jeden Fall überzeugt und er wird wohl bei mir einziehen.
(08.10.2013 19:37)Freezi schrieb: [ -> ]Bin gespannt ob man ihn als SS Direktbesteller noch 2013 erhalten wird. :(

Lauf dem Freaks-Forum wird die Statue von SSC scheinbar weiterhin verschickt - also bei Direktbestellungen.
Meine Güte,ist das ein Durcheinander Verwirrt.
Das bekam ich ja auch als Antwort, kommende Woche sollen wohl alle Bestellungen bearbeitet werden. Wahrscheinlich werden nur die internationalen Großhändler vorerst nicht beliefert, damit die weltweiten Händler dann auch direkt den korrekten Arm zusammen mit der Figur verschicken können.

Als SS Direktbesteller kann man sich ja dann direkt an SS wenden. Ich bin zufrieden so, werde ihn bis dahin dann mit Helm oder Schwert aufstellen.
Na siehste, alle Gut für Dich und ne coole Aktion von Sideshow das so zu machen!1great
Jo finde ich auch, also noch gut 1-2 Wochen, dann sollte er da sein. Zumindest wenn alles gut geht.
We will begin processing all orders for Darth Vader: Mythos - Statue (200193) on Wednesday, October 16, 2013. We ask that you have the funds available on your credit card by this date to ensure the successful processing and shipment of your order.

Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs