Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Mir gefällt der Repaint nicht so wirklich. Schaut für die Situation und die ganzen Beschädigungen an Rüstung/Mantel einfach zu sauber aus, finde ich.

Und gerade in der Realität schaut der Leucht-Effekt richtig gut aus (bis auf den Helm, da haben sies etwas zu gut gemeint, für meinen Geschmack). Finde hier keinen Repaint "notwendig" ^^
Wie versprochen. Hier mein Vader mit dem Vanderstelt Bild im Hintergrund. Das Bild wird noch ganz oben am Besta Fach platziert, wenn ich rausgefunden habe wie ich dass am besten anstelle. Die Qualität ist leider nicht so toll aber schöne Live Pics gibts hier ja genug. 1grin

[Bild: vaderwvdeyitg6m.jpg]
@Smuggel: Zwei - Vier Streifen Teppichklebe Band HINTEN and as Bild Pappen und dann damit direkt ins Beste Kleben, hält ohne Bohren und lässt sich mit etwas Gefühl wieder abziehen und klebereste enternst du einfach mit bissel Reinigungs-Alkohol oder Sidolin 1Smile
Der Rahmen ist aber übelst schwer. Is gebürstetes Alu. Da bin ich etwas skeptisch.
Die Kombi Bild + Statue passen wie Arsch auf Eimer Fresse TOP
Ich habe das mit einem Spiegel in der Besta so gemacht wie oben beschrieben: drei Streifen Teppichklebeband hintendran und es hält.
Vielleicht probierst du es auch erst mal - wenn der Rahmen doch schwerer ist - nur 1cm über dem Boden aus, wenn er dann abfallen sollte geht nichts kaputt.
(20.01.2014 18:11)DAINDOE schrieb: [ -> ]Meiner wird nun auch diese Woche verschickt Laserfight 1great

Wurde er auch, aber defekt..
Heute kam nun mein Austauschkörper an. Habe diesen wie ein rohes Ei behandelt und mich im ersten Moment auch gefreut, denn dieser schien heil zu sein. Der Pin berührte darauf hin die entsprechende Aussparung an der Base und der Hacken fiel dann einfach ab. WTF..
Gesamt muss ich nun festhalten das der Körper weitaus leichter ist als der erste und der PJ auch dem ersten nicht das Wasser reichen kann.
Als wenn SS noch schnell ein paar Körper günstig (!) nachproduziert hätte. Mal abwarten, wie es nun weiter geht..

Großes Lob aber an SPACE, bei denen ich mich wie immer ausgesprochen gut aufgehoben fühle 1great
(01.03.2014 11:33)DAINDOE schrieb: [ -> ]
(20.01.2014 18:11)DAINDOE schrieb: [ -> ]Meiner wird nun auch diese Woche verschickt Laserfight 1great

Wurde er auch, aber defekt..
Heute kam nun mein Austauschkörper an. Habe diesen wie ein rohes Ei behandelt und mich im ersten Moment auch gefreut, denn dieser schien heil zu sein. Der Pin berührte darauf hin die entsprechende Aussparung an der Base und der Hacken fiel dann einfach ab. WTF..

Ist nur der Pin raus gefallen, oder der ganze Fuß abgefallen?
Nur der Pin mit der Sohle des Hackens. Kann man sicherlich fixen, aber gar keine Lust zu. Das Material am Fuß ist so unglaublich dünn. Nervt..
Haben wir schon öfters diskutiert, dass die gleiche Statue / Büste bei Sideshow teils ordentlich abweicht im Gewicht. Die scheinen in China das Material wohl per Hand - über den Daumen abgemessen - auszugießen oder sonstwas in der Art. Als Beispiel hatt ich auch schonmal zwei Wolverine PF`s bei mir zuhause, wobei einer deutlich schwerer war, als der andere.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs