Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Zuerst möchte ich mal "Hallo" an das gesamte Forum sagen, ist mein erster Beitrag! :-)

Ich habe mir letzten Monat auch den Mythos Vader gegönnt und er gehört bisher zu meinen besten Vader Statuen!!

Als nächstes möchte ich mir noch den Mythos Boba Fett zulegen! Mal sehen ob ich den noch für einen vernünftigen Preis bekomme.
Habe ihn mir gerade über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich bin nach wie vor kein Fan des Lavaeffekts, aber nach all den positiven Meldungen wollte ich ihn min. 1mal selbst in Augenschein genommen haben.
Hi, wenn ich mir den Vader gebraucht hole und der falsche Arm dabei ist. Habe ich eine Chance an den richtigen zu kommen? Oder wurden die falschen nur direkt ueber SS vertrieben? Das heisst Ware von ToyPalace usw. war direkt mit richtigem Arm?
Also ich würde noch warten, denn Vader wird nun auch im Reproduction angeboten. Habe ihn für 339 Euro gesehen. Lieferbar voraussichtlich Oktober. Dann werden der Boba und die Guard bestimmt auch noch kommen. Obi Wan hab ich glücklicherweiser schon auf preorder für 320 Euro 1grin
Was ist den bitte Reproduction? oO
Sowas wie nen Recast/Raubkopie?
Nö, kein Recast sondern eine Weiterproduktion.
"Reproduktion oder Reproduction" ist glaube ich hier auch das
falsche Wort.
Ich nenne es eher 2. Produktionsphase. 1Winknew

Die Statuen werden halt öfter in mehreren Produktionsläufen hergestellt.
Misslich ist nur, dass Sideshow dann "Sold Out" auf der Homepage
geschrieben hat, statt ne neue Pre-Order zu starten. Pfeif
Ah ok ^^ Der Begriff ist schon sehr merkwürdig. Hatte durch das Sold Out auch gedacht das die Gesammte Limitierung schon "Sold out" wäre und nicht das da nochmal was nach kommt 1grin
Hatte mich damals bei der Editionsmenge eh schon gewundert, dass der schon "sold out" sein soll.
Scheint eine sehr zweifelhafte Methode von Sideshow zu sein, den Verkauf anzukurbeln.
Ob das nicht in die Hose geht Skeptisch
Der Gamo waer cool. Aber glaube nicht, dass der nochmal kommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs