Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Mythos - Darth Vader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Lohnt def.!
Grandiose Umsetzung in allen Belangen..
Hm schwierige Frage.
Ich bezeichne mich mal als Vader Fan. Ja ich liebe den Burschen. Aber ich habe von dieser Mytos Vader Statue die Finger gelassen. Grund dafür ist nicht die Pose oder Umsetzung als nicht Mixed Media. Nein die Lackierung mit dem Glüh Efekt gefällt mir einfach nicht. Es mag sein wenn man die Statue richtig anleuchtet das er perfekt wirkt.
Aber ich mache ja nicht immer zusätzlich ein Licht an um mich an einer Statue zu erfreuen. Habe dazu auch repaints in US Foren gesehen die sehr geil aussahen. Aber eine 350€ teure Statue umlackieren, sorry nö.
Der PF Vader ist in 2015/16 so oder so pflicht. Und wer etwas mehr ausgeben will, darf sich auf die Legendary freuen.
Wenn es aber Poly sein soll, würde ich auch mal bei GG gucken. Die haben auch drei sehr schöne Vader Statuen, allerdings in 1:6, auf dem Markt.
(08.11.2014 23:30)ravagor schrieb: [ -> ]Der Mythos ist ja nicht Mix Media, sondern Vollpoly

Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt für mich. Ich will lieber Vollpoly anstatt Mix Media. Die PF wird eh die 450$ Marke überschreiten. 1Winknew
(08.11.2014 23:56)racingsven schrieb: [ -> ]Wenn es aber Poly sein soll, würde ich auch mal bei GG gucken. Die haben auch drei sehr schöne Vader Statuen, allerdings in 1:6, auf dem Markt.

Um nicht OT hier zu werden würde ich mich freuen wenn du diese drei Statuen mir mal per PN zeigen könntest. 1/6 ist nämlich meine aktuelle Scale. 1Smile

Danke
(08.11.2014 23:58)Momo schrieb: [ -> ]
(08.11.2014 23:56)racingsven schrieb: [ -> ]Wenn es aber Poly sein soll, würde ich auch mal bei GG gucken. Die haben auch drei sehr schöne Vader Statuen, allerdings in 1:6, auf dem Markt.

Um nicht OT hier zu werden würde ich mich freuen wenn du diese drei Statuen mir mal per PN zeigen könntest. 1/6 ist nämlich meine aktuelle Scale. 1Smile

Danke

Klar kein Problem, warte.
(08.11.2014 23:30)ravagor schrieb: [ -> ]Der Mythos ist ja nicht Mix Media, sondern Vollpoly

Was ihn mir sehr sympathisch gemacht hat
Auch wenn dieser Vader nicht in die Scale passt, werde ich den gleich mal ordern.
Danke für Eure Hilfe Jungs! Bier
Hab das Teil neben dem Kenobi auch und muss sagen ist echt geily Jeder der bei mit war empfindet ihn als echten Hingucker. Auch den Flammeneffekt find ich guty Die teils zerstoerte Ruestung und Praesentation ohne Helm haucht ihm richtig Leben ein. Finde die Mythos Serie allg. als sehr gelungen und haette gern noch den Gamorrean.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Mythos Serie ist mit das Beste, was SS in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat. Leider habe ich Obi verpasst.
Die ähnlich gelagerte HdR Linie war auch schon stark. Schade, das diese beiden dann so überschaubar blieben.
Bin gespannt was aus der McQ Ankündigung wird?.

Meine subjektive Meinung..
Ist denn der Blick Richtung Helm auch verkehrt, wenn ihr den unbehelmten Kopf nehmt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Referenz-URLs