Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos - Darth Vader
02.10.2013, 07:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 07:52 von geisT.)
Beitrag #61
RE: Mythos - Darth Vader
Danke für die Bilder!Winke
Schöne Statue, und der Lava Effekt kommt wirklich besser rüber als befürchtet, mir gefällt die "Hamlet-Pose" (Sein oder Nichtsein...) am besten, ist ähnlich dem knieenden GG Vader, mal ein anderer Ansatz...

Find ich übrigens gut, das Du im Freaks Forum "Druck" machst, auch wenn SSC wohl mal wieder auf stur schaltet (ist bei Gentle Giant ja auch nicht anders...Veers anyone?)

Die werden doch mit Sicherheit während der laufenden Produktion den Fehler bemerkt haben, und dann stumpf weiterproduziert haben...

Wenn es denn stimmen sollte, finde ich die Geschichte aus dem Freaks Forum, wo jemand seine (noch schlechtere) Ersatzstatue zurück gehen lies, und dann prompt seinen Sideshow Account gesperrt bekam, sehr heftig und unsymphatisch seitens Sideshow...

Aber mit uns kam man es ja machen...Kaffee

Aber schon traurig, das man überhaupt, Angst haben muss, was man nun bekommt, wenn man die Statue auspackt, das würde man im "normalen" Leben, wohl kaum so hinnehmen...Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 08:54
Beitrag #62
RE: Mythos - Darth Vader
Finde ich auch gut, Jürgen. Müssten noch mehr Leute so konsequent sein !
Sideshow ist echt das allerletzte mit ihrem Kunden"service". Reagieren auf eMails nur mit ihren Standard-Sprüchen zB. man solle doch das "Ask Sideshow" Formular benutzen, da bekäme man schon Antwort Lachen
Auch auf deren Facebook Seite dulden sie nur Lob und Bilder von User-Sammlungen. Kritische Sachen werden entweder ignoriert oder (wie bei mir) einfach gelöscht. Mit so einer Firma will man eigentlich nichts zu tun haben, nicht wahr ? Nur leider produzieren sie halt auch sehr gute Collectibles teilweise, und man hat nicht viele Alternativen. Da passt Freezi´s "schlucken" schon ganz gut. Entweder deren Mentalität schlucken, oder halt nur noch Sachen sammeln, die nicht von Sideshow sind.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 09:44
Beitrag #63
RE: Mythos - Darth Vader
Das Sideshow Freaks Forum scheint ja auch, so ein komischer Verein zu sein, ich hatte mich da mal angemeldet, und nachdem ich in meinem ersten Post...
(nachdem da alle wegen den "Bunny Ears"
beim Mythos Boba rumheulten, wollte ich da kurz über die "Jag Eyes" Sache aufklären)
...absendete, kam da auch erstmal die Nachricht, das ein Mod wohl erstmal,
meinen Post "kontrollieren" müsse (Freedom of Speech? Am Arsch in dem Forum!)
Der Post wurde natürlich nicht veröffentlicht, und "Oh Zufall" die Jag Eyes Info, kurz danach von einem Mod rausgebracht...

Für mich taugt das Freaks Forum nur noch zur Sichtung der ersten In-Hand Bilder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 11:20
Beitrag #64
RE: Mythos - Darth Vader
SS hat die Produktbewertungen ja auch von der neuen Seite genommen, die dienten ja auch nur des Lobes, Kritik wurde da gar nicht veröffentlicht.

Ich denke SS ist einfach ZU GROSS geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 12:39
Beitrag #65
RE: Mythos - Darth Vader
Tolle Bilder von Jürgen aber ich bin irgendwie froh ihn wieder gecancelt zu haben, gefällt mir in keiner Pose. So bleibt es für mich erstmal bei dem Obi, Gamo und Boba.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:18
Beitrag #66
RE: Mythos - Darth Vader
Nach 2 Tagen Besitztum des Mythos Vader habe ich gefallen gefunden an der Helm in Hand Pose.
Wirkt wirklich sehr, sehr gut.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass der erste Ärger verflogen ist über die falsche Faust.

[Bild: k3j3.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:36
Beitrag #67
RE: Mythos - Darth Vader
Sieht sehr edel aus Jürgen Smiley_rock.Mal was anderes,plant eigentlich jemand hier eine Präsentation zusammen mit den erhältlichen Stoffbannern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 13:48
Beitrag #68
RE: Mythos - Darth Vader
Die Banner sind mir zu groß

Hatte ich am Anfang auch überlegt, dann aber verworfen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 15:57
Beitrag #69
RE: Mythos - Darth Vader
Schaut wirklich klasse aus Jürgen!
Wieder super in Szene gesetzt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 16:01
Beitrag #70
RE: Mythos - Darth Vader
Sieht stark aus mit dem Vader!Bier
Der versprüht aber ordentlich (tragische) Präsenz!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe