Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mythos Statue - Asajj Ventress
10.11.2020, 22:27
Beitrag #41
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
(10.11.2020 20:59)Laubi schrieb:  Aber die Limitierung hat doch keinerlei Auswirkung darauf, ob einem die Statue gefällt oder nicht...?!
Das stimmt natürlich.
Nur als ich vor ein paar Tagen die Base meiner XM Catwoman gedreht und die ES von 900 gesehen habe .... hat es mir, völlig unerwartet, auch einen kleinen Stich versetzt.
300 weniger wäre auch ok gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2020, 14:15
Beitrag #42
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Am Ende möchte "ich" halt schon etwas limitiertes und exklusives mein Eigen nennen.
Und da finde ich eine Auflage von 4500 Stk. von einem Charakter, der jetzt nicht gerade ein Zugpferd darstellt, schon recht hoch angesetzt.

Mag ich die Statue? -> Auf jeden Fall
Aber möchte ich bei dieser Auflage zum Start den normalen Preis zahlen, zumal diese Statue möglicherweise durch die hohe Auflage noch einige Zeit verfügbar sein wird -> Dann bin ich noch unentschlossen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 20:23
Beitrag #43
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Da habe ich mal wieder zu sehr rumgeiert ... Ist euch das auch schonmal so ergangen? Mir leider beriets öfter.
Na ja, jetzt wollte ich sei vorgestern bei TP mal vorbestellen und schwups --- vorab ausverkauft....
Tja, geschieht mir wohl ganz recht. Dadurch habe ich dann aber weiche Knie bekommen und sie mir nun bei einem anderen Händer vorbestellt.
Muss ja nicht erwähnen, dass ich sie bei TP durch meine Migliedschaft billiger bekommen hätte. Oh man ^^ Na ja, muss man wohl mit etwas Humor nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2020, 23:41
Beitrag #44
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Fass es bitte nicht persönlich auf, aber ich werde sowas nie verstehen. Liest man hier ja öfters, das erst hin und her überlegt wird, ob man jetzt kauft oder nicht. Ich verstehe aber nicht, warum? Wenn ich eine Figur möchte, dann ist doch in relativ kurzer Zeit sicher, ob ja oder nein. Falls ja, dann gibts ne Bestellung, falls nein hat sich di Sache eh erledigt. Da kann sowas dann gar nicht mehr passieren.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung bzw. meine Vorgehensweise und mein Unverständnis über eine andere Vorgehensweise 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2020, 19:28
Beitrag #45
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Ja manchmal ist es aber auch besser man schläft ein paar Nächte drüber, um dem ersten Kauf-Impuls nicht gleich nachzugeben. Kaffee

Sonst hätte ich hier schon die ein oder andere Statue stehen wo ich mir denke "brauchte ich die wirklich unbedingt?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2020, 20:05
Beitrag #46
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Das ist natürlich auch wieder richtig. Ich denke, ein Schema F gibt es da sowieso nicht, außerdem ist da jeder ein wenig anders bzw. geht anders damit um.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 08:00
Beitrag #47
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
(15.11.2020 23:41)Clintwood schrieb:  Fass es bitte nicht persönlich auf...

Ach, absolut nicht. Bier
Am Ende musste ich es ja sogar selbst mit etwas Humor nehmen und über mich selbst lachen.

Schlussendlich waren es natürlich gewisse Faktoren, die mich haben zögern lassen - primär Preis und Auflage.
Hätte ich sie eher bestellt, wenn sie 500€ bei einer Auflage von 2000 Stk gekommen wäre? - ich denke schon. So schwebte mein Finger zwar oft über den Bestell-Button, aber der letzte Kaufimpuls fehlte irgendwie.
Letztlich hat mich dann auch der Umstand zum Kauf bewogen, dass sie bei Toy Palace "vorab ausverkauft" ist. Evtl. auch nur die erste Charge (das weiß man ja nicht genau), aber hier habe ich dann doch weiche Knie bekommen und wollte beim Erscheinen der Statue nicht leer ausgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2020, 12:44
Beitrag #48
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
(21.11.2020 08:00)Spawn_de schrieb:  
(15.11.2020 23:41)Clintwood schrieb:  Fass es bitte nicht persönlich auf...

Ach, absolut nicht. Bier
Am Ende musste ich es ja sogar selbst mit etwas Humor nehmen und über mich selbst lachen.

Schlussendlich waren es natürlich gewisse Faktoren, die mich haben zögern lassen - primär Preis und Auflage.
Hätte ich sie eher bestellt, wenn sie 500€ bei einer Auflage von 2000 Stk gekommen wäre? - ich denke schon. So schwebte mein Finger zwar oft über den Bestell-Button, aber der letzte Kaufimpuls fehlte irgendwie.
Letztlich hat mich dann auch der Umstand zum Kauf bewogen, dass sie bei Toy Palace "vorab ausverkauft" ist. Evtl. auch nur die erste Charge (das weiß man ja nicht genau), aber hier habe ich dann doch weiche Knie bekommen und wollte beim Erscheinen der Statue nicht leer ausgehen.

Na das freut mich aber jetzt, danke dir und Gratulation an dich zur neuen SW Mythos Statue Bier

Ich versteh dich da aber sehr gut, ich denke, es ging jedem Sammler mit irgendeiner Figur schon mal so wie dir jetzt bei dieser. Auch ich hab da schon die gleiche "Erfahrung" durchgemacht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 14:23
Beitrag #49
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Ne Freundin in den USA hat ihre Ventress gestern schon erhalten:

[Bild: ventresskhkp9.jpg]

Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf das hoffentlich baldige Erscheinen meines Exemplares Woo1

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2021, 20:28
Beitrag #50
RE: Mythos Statue - Asajj Ventress
Oh cool, hat sie sonst noch was zur Statue geschrieben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe