Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
15.06.2016, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 17:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet... Woo1


Nachdem NECA damals bekannt gegeben hat, das Sie sich Lizenzen von Marvel besorgt hatten und zwar für
die Movie-Figuren wie Captain America, Iron Man, Thor und Konsorten, hatte ich völlig verdrängt, das die
damals geschrieben hatten, das Sie sich auch Marvel-Lizenzen für "Comic-Versionen" gesichert hatten... Verdutzt

Und jetzt ist es endlich soweit, es gibt bald die "erste" Comic-Version in 1/4 scale von einem Marvel-Charakter,
wer wäre wohl (gerade nachdem der Film so gut vom Publikum aufgenommen wurde) da geeigneter, als unser
allseits beliebter, verrückter, sprücheklopfender Assassine im rot/schwarzen Strampler, genau, ich meine DEADPOOL... Beg Smiley_rock Beg


DEADPOOL - 1/4 scale Action Figure from NECA
[Bild: necadeadpoolofliy1qg7r.jpg]

[Bild: necadeadpoolmks4lo2x8h.jpg]
Quelle der Fotos: NECA


Finde das die den Charakter voll gut eingefangen haben, das Waffenarsenal ist auch "nicht ohne",
bin gespannt, wie der später "live" (kommt erst Anfang nächsten Jahres raus) so ausschaut??! 1grin




Mod-Edit: Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 01:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 10:48 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
...und noch drei weitere Pics von DEADPOOL!!!



DEADPOOL - 1/4 Scale Figure from NECA
[Bild: necadeadpool0s7lhoirm1.jpg]

[Bild: necadeadpooldusm51k4a3.jpg]

[Bild: necadeadpoolhfslzdwb3m.jpg]
Quelle der Fotos: NECA



P.S.:
Das Preisleistungsverhältnis ist auch ganz in Ordnung, eine Quarter Scale Action Figur von DEADPOOL kostet in deutschen Shops etwa 130,00 €uro... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 08:57
Beitrag #3
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure


[Bild: kzpzdnw4.jpg]
[Bild: 6zebmhrf.jpg]
[Bild: fqewf9nd.jpg]
[Bild: tccpn2mp.jpg](Quelle: figures.com)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2016, 15:09
Beitrag #4
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
Wow, der kommt auf den "live-Fotos" ja auch recht üppig rüber, besonders cool finde ich auch die "Wechselhand"
mit den "D PUL" Ringen drauf... Lachen Auch das Zubehör ist recht nett (hätte natürlich auch gerne "mehr" sein dürfen)!!! Pfeif

Nur schade, das er bei dieser "coolen Pose" in die man Ihn gestellt hat, wohl leider einen
Figurenständer als "Stehhilfe" braucht und nicht von alleine so stehen bleiben kann... Fresse

Aber ansonsten finde ich den immer noch "Top"... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe