Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
09.12.2013, 11:47
Beitrag #141
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
super bilder...etwas wenig user zu sehen....

ich könnt so kotzen dass mir mein sch++++ rücken das treffen versaut hat Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 11:56
Beitrag #142
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(09.12.2013 11:47)WuceBrayne schrieb:  super bilder...etwas wenig user zu sehen....

ich könnt so kotzen dass mir mein sch++++ rücken das treffen versaut hat Doppelpunkt

Geht's dir denn wieder besser mit dem Rücken?


Tanja war sooo dermaßen beeindruckt von der Sammlung, dass sie uns einfach vergessen hat. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2013, 14:24
Beitrag #143
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
kann ich verstehen ;-)

es geht ...danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 14:03
Beitrag #144
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Komme jetzt erst dazu hier auch mal was zu hinterlassen:

Meine Freundin und ich fanden es auch so richtig schick euch mal kennenzulernen. Zwei Member kannten wir ja schon, aber jeder nette Nerd mehr bereichert den Horizont 1grin und davon gab`s an dem Samstag ja genuch Fresse
Dir Micha und Jutta natürlich vielen Dank für die Organisation und vor allem für den sehr freundlichen Empfang. Ihr habt ne tolle Bude und was du alles an Collectibles zusammengesammelt hast in den letzten 2 Jahren ist echt unglaublich...bremst dich mal selbst bissl, sonst musst noch die Couch von Jutta wegräumen und Barhocker vor die Leinwand stellen, weil der Platz immer enger wird 1Smile
Mich hat aber auch der 3D Beamer fasziniert und seit dem Besuch bei euch lässt mir meine Freundin keine Ruhe mehr mit dem sch...ei...ß...teil Keule imperator1 Lurtz

Und an alle anderen: schön euch kennengelernt zu haben (soll ich auch von meiner Freundin weitergeben). Bis auf das nächste Treffen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 15:38
Beitrag #145
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Danke für die netten Worte. ich weiß selber, das ich allein aus Platzgründen kürzer treten müsste, aber ich schaffe es definitiv nicht. Da habe ich einfach zu viel "Angst", dass ich was verpassen würde. Also kaufe ich weiterhin im Bereich Marvel/DC so ziemlich alle Neuerscheinungen. Rückwärtskäufe habe ich mir selber verboten und ich bin schon seit 2 Tagen diesbezüglich "trocken".

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 15:40
Beitrag #146
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Neujahrstreffen? BierWinkeBierWinkeBierWinkeBierWinkeBierBierWinkeBierWinkeBierWinke

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 15:43
Beitrag #147
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Bin ich dafür. Bier 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 15:44
Beitrag #148
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
bin dabei

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 15:56
Beitrag #149
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Wo und wann?
Sind bestimmt auch wieder dabei.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 16:04
Beitrag #150
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
So, dann übernehm ich (Sandra) mal! 1grin
Wir könnten doch ein kurzfristiges Treffen machen: Freitag, den 10.01.2014! Ab 16:30 Uhr möglich in Düren!Kaffee
Kommt am besten mit der Bahn (Dauert ca. 20 Min. von Köln Hbf aus)
Jan holt euch von Bahnhof Düren ab. Smiley_rockSmiley_rock
Falls vorher Lust und Hunger ist, könnten wir einen Tisch in der LÓsteria bestellen (italienisch). Super Lokation mit lecker Essen1Smile
Ansonsten jibt et Brezeln und Bier (auch alkoholfrei) und natürlich auch andere Getränke (Für "Meister-Frau" Zunge1)
Jedes neue Gesicht ist herzlich willkommen und bringt die Community weiter zusammen Blumen
Und... falls der Eindruck entsteht, wir drängen uns auf: Ja, wir haben Sehnsucht nach Euch Zunge1Zunge1
Grüße von Sandra und Jan mit großer VorfreudeBier

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe