Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW+ Stammtisch-Treffen
23.08.2014, 08:37
Beitrag #371
AW: RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(23.08.2014 08:18)WuceBrayne schrieb:  tust du aber Keule 1grin

bin zur zeit ziehmlich eingespannt und kaum zu hause. sep/okt wird das schon mal sicher nix. Kaffee

das we wenn ihr alle auf der jedi con in ddorf seid bin ich leider auch nicht in der stadt.

Bei uns ist es noch gar nicht sicher ob wir zur Jedicon gehen. Momentan sind Tanja und ich auch ziemlich eingespannt.

Dann gedulde ich mich noch ein bisschen Kaffee 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 16:40
Beitrag #372
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 17:11
Beitrag #373
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(26.08.2014 16:40)Sauron schrieb:  Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/

Sag Bescheid wenn Du weißt ob Du kommst. Ich glaube, ich kann Dir dann noch was schönes mitbringen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2014, 17:32
Beitrag #374
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(26.08.2014 17:11)Meister schrieb:  
(26.08.2014 16:40)Sauron schrieb:  Bin noch am schwanken zwischen Samstag und Sonntag :-/

Sag Bescheid wenn Du weißt ob Du kommst. Ich glaube, ich kann Dir dann noch was schönes mitbringen 1grin

Idee_003 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 15:36
Beitrag #375
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Also ich bin nun definitiv Sonntag auf der Con. :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 13:00 von Forrest Gump.)
Beitrag #376
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Soooo...die Jedi Con in Düsseldorf kommt mit riesen Schritten näher. Wer von Euch ist definitiv da und wann? Kann ja nicht sein, das wir uns dort nicht treffen, oder? Bier

Bis jetzt weiß ich von Meister mit Mädel, Jan mit Mädel Samstag und Sonntag. GuteLaune Samstag und Sauron Sonntag.
Habe ich jemanden vergessen?

Wer kommt noch aus dem Forum?

Werde am Sonntag mal mein Polystoned T-Shirt anziehen und mich outen, Premiere 1grin

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 13:10
Beitrag #377
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Tanja und ich sind leider nicht dabei. :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 13:11
Beitrag #378
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Schaaaaaade.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 13:12
Beitrag #379
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Wo wäre dort ein geeigneter Treffpunkt?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2014, 13:16
Beitrag #380
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Einfach anfunken, wenn Du da bist. Schicke Dir meine Telenummer via PN.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe