Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Narin] Wolverine - 1/4 Scale Statue
29.06.2013, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 10:46 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Narin] Wolverine - 1/4 Scale Statue
Würde Euch hier gerne eine Custom Statue vom thailändischen Künstler Narin vorstellen. Leider habe ich keinen funktionierenden Link zu seiner Homepage gefunden. Den Link, den ich immer genutzt hatte, ist mit dem anderen Forum untergegangen.
Die Statue wird jedenfalls ca. 63 cm gross sein und als Kit in Einzelteilen geliefert. Mein Kit müsste Ende Juli ankommen, wenn alles gut geht.
Hier mal ein paar Bilder von Narin selbst:

[Bild: Wolverine0a9d4.jpg] [Bild: Wolverine0ff66.jpg]

[Bild: Wolverine0eaca.jpg]

Als Wolverine-Fan seit bestimmt 20 Jahren ist das für mich die beste Statue vom ollen Canucklehead, die ich je gesehen habe. Deswegen musste ich mir die auch unbedingt sichern.

Ich habe allerdings noch keine konkrete Vorstellung zur Bemalung. Die von Narin ist schon sehr sehr gut, weitere Varianten wären natürlich klasse. Nur leider finde ich nirgendwo im Netz weitere Bilder. Nur in diesem Thread:
http://www.statueforum.com/showthread.ph...69&page=14
gibt es auf der letzten Seite jemanden, der wohl auch Bilder zeigt. Leider kann man diese nur sehen, wenn man da registriert ist.

Hat von Euch vielleicht jmd. nen Account dort und kann die Bilder mal kopieren ? Gerne hier posten, aber bitte auf nen Freehoster laden. Oder an mich per PN schicken. Wäre super !

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 12:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Pics By Narin

[Bild: image9937b32bjpg.jpg]

[Bild: image1122283cjpg.jpg]

[Bild: image7a38e095jpg.jpg]

[Bild: imageea07fb28jpg.jpg]

[Bild: imagedff8d209jpg.jpg]

[Bild: imaged51007aajpg.jpg]

[Bild: image006c58b8jpg.jpg]

[Bild: image25b57a59jpg.jpg]

[Bild: image2ee18cebjpg.jpg]

[Bild: image27d2a7dejpg.jpg]

[Bild: image5ed1c2d4jpg.jpg]

[Bild: imagee6388210jpg.jpg]

[Bild: imageaeda7725jpg.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 12:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Pics By "Oddmania"

[Bild: imagec5b46001jpg.jpg]

[Bild: image2e417fa7jpg.jpg]

[Bild: image96bbac4cjpg.jpg]

[Bild: image18215001jpg.jpg]

[Bild: image6a195e83jpg.jpg]

[Bild: imageb5123345jpg.jpg]

[Bild: image2697029fjpg.jpg]

[Bild: imagec8c6d6f4jpg.jpg]

[Bild: imagea6f2e744jpg.jpg]

[Bild: image7381de7bjpg.jpg]

Das sind die von Dir angesprochenen Bilder. Sorry für die schlechten Bilder, sind im original genauso.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 12:41
Beitrag #4
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Wenn der 63cm hoch ist, wie kann er dann 1:4 sein? Das hab ich mich schon gefragt seitdem ich das Kit noch im Rohzustand gesehen habe. Da stimt doch was bei den Maßangaben nicht und da reicht auch der Blick auf das Trio Bild.

Die Bemalung sieht sehr gut aus, aber jetzt im bemalten Zustand gefallen mir die Sculpts der Köpfe nicht mehr...schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 13:25
Beitrag #5
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Cooles Teil. Muss aber auch sagen, dass das Gesicht auf dem ersten Bild etwas komisch aussieht. Augen stehen etwas eng. Zweite mit Zigarre sieht nicht schlecht aus, aber auch die dritte Pose sagt mir zu. Ich warte mal weitere Bilder ab (die von Silversurfer kann ich leider nicht sehen Doppelpunkt).
Das Kit ist aber glaube nicht billig, dafür das dann noch die Kosten für den Paintjob hinzu kommen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 14:42
Beitrag #6
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Danke Silver Surfer für die Bilder 1great
Das ist eher die Art von Paintjob, die ich auf keinen Fall haben möchte.
Werde mich da aber schon mit Bernd einigen und vertraue sowieso auf seine Fähigkeiten. Freue mich auf jeden Fall sehr drauf !
Ob der jetzt genau 1:4 ist oder nicht, ist mir im Prinzip auch egal, hauptsache er sieht mega aus. Ich hab halt nicht an allem was auszusetzen Zunge1 Und er wird auch definitiv alleine stehen, von daher gibt es keinen Vergleich zu anderen Statuen. Gerade das markante Gesicht finde ich sehr gelungen, und Narin´s Paintjob ist schon ziemlich gut geworden, finde ich.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 16:59 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
@ Shopas: Du kannst meine Bilder nicht sehen? Wie jetzt, nur die oben nicht oder auch die von den anderen Threads?

@ Elvenwarrior: Ich find den Wolvie auch sehr gelungen. Du hast Bernd am Start? Dann kann er nur Superlative werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 18:11
Beitrag #8
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
(29.06.2013 13:25)shopas schrieb:  Cooles Teil. Muss aber auch sagen, dass das Gesicht auf dem ersten Bild etwas komisch aussieht. Augen stehen etwas eng. Zweite mit Zigarre sieht nicht schlecht aus, aber auch die dritte Pose sagt mir zu. Ich warte mal weitere Bilder ab (die von Silversurfer kann ich leider nicht sehen Doppelpunkt).
Das Kit ist aber glaube nicht billig, dafür das dann noch die Kosten für den Paintjob hinzu kommen.

Mit dem Gesicht werde ich auch nicht warm. Irgend was passt nicht. Sonst aber super Teil1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 22:58
Beitrag #9
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
@SS

Nee generell. Liegt am Uploader und an dem Land wo ich bin. Leider.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 09:55 von Angmarstar.)
Beitrag #10
RE: Wolverine 1:4 Custom Statue by Narin
Das Kit kommt auch zu mir Smiley_rock und die erste Bilder hier im Thread sind der Knaller...ich warte auch schon seit Jahren auf ne coole Logan-Pose bzw. Statue...die Sideshow PF kann man ja in die Tonne kloppen.
Die letzten Bilder mit der Bemalung sehen allerdings ziemlich schlecht aus. ich lasse das Kit auf jeden Fall erstmal unbemalt zu mir liefern und schaue mir das Sculpting an...und dann wäre auch Bernd mein Favorit.

@Stefan, ich habe deinen Thread-Titel mal abgeändert, da wir ja schon im Custom Bereich sind Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe